+ Antworten
Seite 36 von 57 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 566
    Architekt Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX2
    Zitat Zitat von Wolfskull Beitrag anzeigen
    Du bist nicht allein mit deinem Misserfolg. Blood money hat mich auch stundenlang beschäftigt
    Aber Absolution toppt das locker - hänge immer noch dran, 100% und alle Achievements zu erreichen, und das gerade mal auf Normaler Schwierigkeitsstufe
    Ich sag mal so, nur in wenigen Fällen hat das wirklich an mir gelegen, und nicht am Spiel
    Wie gesagt gab es ziemlich viele Bugs, weiß auch nicht wieso...
    Ich habe schon eine Idee, was ich jetzt mit all den Leveln mache... Amoklauf mit M4 auf New Life

Bergarbeiter Avatar von Seebaer
    Minecraft
    Dolforr
    Moin,

gerade Far Cry 3 durch. War ganz nett gemacht.

Gruß

Baer
    Neun Dinge sind es, auf die der Edle sorgsam achtet: Beim Sehen achtet er auf Klarheit, beim Hören auf Deutlichkeit, in seiner Miene auf Freundlichkeit, im Benehmen auf Höflichkeit, im Reden auf Ehrlichkeit, im Handeln auf Gewissenhaftigkeit. Wenn ihm Zweifel kommen fragt er Andere. Ist er im Zorn bedenkt er die Folgen. Angesichts eines persönlichen Vorteils fragt er sich, ob er auch ein Anrecht darauf hat. (Konfuzius XVI, 10)

Kaiser Minecraftig I. Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Benschtrim
    Saints Row: The Third.
    Jetzt wird weiter an der einen Mission in GTA rumprobiert.

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Saints Row 3 ist ein tolles Spiel. Blöderweise eirds keine Fortsetzung geben.

//Tapatalk (Note 2)

Architekt Avatar von ReaL_J0k3r
    Minecraft
    ReaL_J0k3r
    GTA San Andreas - zum 50. Mal..

Tekkit Server:

Creeper-Jäger Avatar von SolutionFinal
    Minecraft
    SolutionFinal
    Crysis 2 - Genial, will den 3. Teil haben

Diamantensucher Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Saints Row 3 ist ein tolles Spiel. Blöderweise eirds keine Fortsetzung geben.
    Abwarten. THQ ist zwar (leider, leider) pleite und hat Gläubigerschutz beantragt, jedoch bedeutet das hier gewählte Insolvenzverfahren noch lange keine Zerschlagung der Firma. Zudem ist der Präsident von THQ - Jason Rubin - der Meinung, dass sich für die großen Titel und die Firma als Ganzes nicht viel ändern wird. Das kann natürlich nur Marketing-Geschwafel sein, jedoch war Saints Row: The Third einer der größten Erfolge für THQ in diesem Jahr, weitaus erfolgreicher als Darksiders 2. Ich glaube nicht, dass THQ (selbst unter neuen Eigentümern) so eine erfolgsversprechende Marke einfach links liegen lassen würde.

Vielmehr glaube ich, dass der neue Eigentümer an den profitabelsten und erfolgreichsten Marken festhalten, weniger profitable abstoßen und das Unternehmen ein weiteres Mal neu ausrichten wird. Vermutlich wird sich das Unternehmen zunächst einmal auf seine Kernkompetenzen konzentrieren und schauen, was die nächsten Blockbuster an Einnahmen einbringen. Aber natürlich muss man gespannt sein. THQ hatte ein paar fähige Studios (Relic, Volition) und eine sehr gute Marken (Saints Row, Metro, Warhammer 40k, Darksiders, Company of Heroes, etc.) im Portfolio. Es wär echt schade, wenn THQ komplett vor die Hunde gehen würde. Es war zwar nicht der Engel unter den Publishern, als der es beizeiten bezeichnet wurde, jedoch war es mir von den großen Publishern eigentlich der Liebste.

Schade das selbst das Humble Bundle nichts mehr ausrichten konnte.
    Geändert von Hawkwing (20.12.2012 um 12:01 Uhr)

8. Mag ich diwen, Rekhyt mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von darealmeesta
    Minecraft
    darealmeesta
    Minecraft: Nein, das letzte war Assasins Creed III. Und das ist schon ein wenig her.

Diamantensucher Avatar von Matthias27
    Minecraft
    matthias27
    Terraria
    Ich habe Godly Exalibur

Creeper-Jäger Avatar von Darkii
    Assasin's Creed 3 echt schade hätte gerne noch weiter gespielt

+ Antworten