Ist Shenmue nicht für die Dreamcast? @PandaBlack
Hast du echt ne Dreamcast O.o
Klar, habe ich glaube auch im Konsolen Thread gepostet?
Wenn nicht hier nochmal extra für dich.
Es ist ehr auf einer Ebene mit CoD 5.Schlechter als MW3 kann es unmöglich sein.
Ich habe eben zum ich glaube vierten Male Mirror's Edge durchgespielt. Ich liebe dieses Spiel einfach, trotz der viel zu kurzen Spielzeit. Wobei ich sagen muss, dass die Spielzeit mit den vorhandenen Gameplay-Elementen eigentlich perfekt ist. Wenn sie es mehr in die Länge gezogen hätten, würden sich zu viele Elemente wiederholen. Das hatte man ja zum Beispiel bei den Dachkonstruktionen eh schon zum Teil.
Die Grafik ist wahnsinnig schön, der Stil schön steril und dystopisch, das Gameplay ein Spaßgarant und die Story hat ein großes Potenzial. Ich hoffe wirklich, dass DICE irgendwann noch einmal einen zweiten Teil davon bringt. Ich bin immer noch erstaunt, wie das Spiel rein grafisch durch den wunderschönen Stil so gut wie gar nicht gealtert ist. Die Texturen sind schön knackig, mit authentischen Bump-Map-Effekten und Reflexionen versehen und die Beleuchtung setzt einfach jede Umgebung perfekt in Szene. Es sieht einfach unverändert gut aus. Durch den Mangel an wirklicher Konkurrenz ist das Spiel auch spielerisch kaum gealtert.
Das Spiel war in diesem Durchlauf übrigens das erste Spiel in Ego-Perspektive, dass ich komplett mit einem Controller durchgespielt habe. In den (optionalen) Shootersequenzen habe ich mir zwar einen Ast abgebrochen, aber im Großen und Ganzen ging die Steuerung absolut wunderbar von der Hand. Die Jump'n'Passagen waren - wie zu erwarten - mit dem Gamepad sogar wesentlich einfacher.
Ich hatte mal wieder meinen Spaß.
Zumal es ist schon irgendwie interessant zu sehen ist, wo denn die Bewegungsmuster bei Battlefield 3 eigentlich so genau herkommen und wie sie schon in Mirror's Edge die Immersion verstärkt haben.
bamboechop mag diesen Beitrag
Pokemon, naja wenn man es als durchspielen bezeichnen kann die Pokemon Liga besiegt zu haben und nun "rumzugammeln"![]()