+ Antworten
Seite 32 von 57 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 569
    Der Unerwähnbare Avatar von Smitty Werben Jagger Man Jensen
    Minecraft
    hotplayer14
    Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    Cod.

Ich hab GTA 3 durch gespielt (ich spiel kaum was durch )
    CoD war bis Teil 5 kein totaler Müll

Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von Smitty Werben Jagger Man Jensen Beitrag anzeigen
    CoD war bis Teil 5 kein totaler Müll
    Der dritte war wohl mit der schwächste Titel der CoD Reihe. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Shenmue jetzt endlich wieder durch, jetzt bald den zweiten und danach alle Yakuza Titel.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Minecraft
    hotplayer14
    Zitat Zitat von PandaBlack Beitrag anzeigen
    Der dritte war wohl mit der schwächste Titel der CoD Reihe. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Shenmue jetzt endlich wieder durch, jetzt bald den zweiten und danach alle Yakuza Titel.
    Schlechter als MW3 kann es unmöglich sein.

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Ist Shenmue nicht für die Dreamcast? @PandaBlack

Hast du echt ne Dreamcast O.o

Minecraft
    hotplayer14
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen

Kosten doch nicht sonderlich viel. 50-70€ max.

Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen

Klar, habe ich glaube auch im Konsolen Thread gepostet?
    Wenn nicht hier nochmal extra für dich.

Schlechter als MW3 kann es unmöglich sein.
    Es ist ehr auf einer Ebene mit CoD 5.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Blöderweise habe ich mir diesen Thread nie durchgelesen - kann mich aber dunkel daran errinern das du einen HAUFEN Konsolen besitzt.

Diamantensucher Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Ich habe eben zum ich glaube vierten Male Mirror's Edge durchgespielt. Ich liebe dieses Spiel einfach, trotz der viel zu kurzen Spielzeit. Wobei ich sagen muss, dass die Spielzeit mit den vorhandenen Gameplay-Elementen eigentlich perfekt ist. Wenn sie es mehr in die Länge gezogen hätten, würden sich zu viele Elemente wiederholen. Das hatte man ja zum Beispiel bei den Dachkonstruktionen eh schon zum Teil.

Die Grafik ist wahnsinnig schön, der Stil schön steril und dystopisch, das Gameplay ein Spaßgarant und die Story hat ein großes Potenzial. Ich hoffe wirklich, dass DICE irgendwann noch einmal einen zweiten Teil davon bringt. Ich bin immer noch erstaunt, wie das Spiel rein grafisch durch den wunderschönen Stil so gut wie gar nicht gealtert ist. Die Texturen sind schön knackig, mit authentischen Bump-Map-Effekten und Reflexionen versehen und die Beleuchtung setzt einfach jede Umgebung perfekt in Szene. Es sieht einfach unverändert gut aus. Durch den Mangel an wirklicher Konkurrenz ist das Spiel auch spielerisch kaum gealtert.

Das Spiel war in diesem Durchlauf übrigens das erste Spiel in Ego-Perspektive, dass ich komplett mit einem Controller durchgespielt habe. In den (optionalen) Shootersequenzen habe ich mir zwar einen Ast abgebrochen, aber im Großen und Ganzen ging die Steuerung absolut wunderbar von der Hand. Die Jump'n'Passagen waren - wie zu erwarten - mit dem Gamepad sogar wesentlich einfacher.

Ich hatte mal wieder meinen Spaß.

Zumal es ist schon irgendwie interessant zu sehen ist, wo denn die Bewegungsmuster bei Battlefield 3 eigentlich so genau herkommen und wie sie schon in Mirror's Edge die Immersion verstärkt haben.

9. Mag ich bamboechop mag diesen Beitrag
    Super-Colliding Avatar von Super_Cube
    Pokemon, naja wenn man es als durchspielen bezeichnen kann die Pokemon Liga besiegt zu haben und nun "rumzugammeln"

Bergarbeiter Avatar von EzZechannal
    Minecraft
    EzZechannal
    Portal 2 habe ich durchgezockt, (auch im CO-OP) Das Game ist zwar geil, aber schnell durchgespielt, hat aber auch eine geile Handlung, die etwas über Glados/Caroline erzählt. Also kann ich es nur weiterempfelen.

+ Antworten