+ Antworten
Seite 27 von 71 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 710
    Architekt Avatar von Wolfskull
    Minecraft
    TheWolfskull
    Hitman Absolution
    zumindest so halbwegs. Nach etwa 19 Stunden Gesamtspielzeit hab ich auf normaler Schwierigkeitsstufe die Storyline durch, aber von allen Leveln hab ich nur 2 vollständig. Aber die anderen werden noch folgen

PWND!

Architekt Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Ich habe gestern Abend erst die "Kampagne" des Spiels SkyDrift abgeschlossen. Es ist allerdings keine richtige Kampagne, da das Spiel an sich keine Story hat und man einfach nur Rennen nach Rennen gewinnen muss um neue Etappen und Flugzeuge freizuschalten.

Eigentlich stört mich solch ein System bei Spielen immer, hierbei hat es jedoch wie die Faust aufs Auge gepasst und viel Spaß gemacht. Die verschiedenen Spielmodi (Powerrennen, Speedrennen, Survivor) und Maps sorgen für genug Abwechslung und die Unlocks motivieren neben dem bereits sehr hohen Spielspaßfaktor zum Weitermachen.

Aber natürlich dient eine solche "Kampagne" nur als Einstieg für das eigentliche Herzstück des Spiels, den Multiplayer. Und der macht - wie bei Spielen, die auf Mario Kart-Elemente setzen, üblich - eine riesige Menge Spaß.

Eindeutig eine Empfehlung meinerseits. Leider ist das Spiel noch nicht allzu bekannt, aber das kann man ja ändern.

Team Jung-Stuten Avatar von Buttas
    Minecraft
    Buttas66
    Zitat Zitat von Hawkwing Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend erst die "Kampagne" des Spiels SkyDrift abgeschlossen. Es ist allerdings keine richtige Kampagne, da das Spiel an sich keine Story hat und man einfach nur Rennen nach Rennen gewinnen muss um neue Etappen und Flugzeuge freizuschalten.

Aber natürlich dient eine solche "Kampagne" nur als Einstieg für das eigentliche Herzstück des Spiels, den Multiplayer. Und der macht - wie bei Spielen, die auf Mario Kart-Elemente setzen, üblich - eine riesige Menge Spaß.
    Genau so sehe ich das auch. Bei solchen spielen müsste die Story schon genial seien dass ich sie überhaupt bräuchte. Oder hat das bei Mario Kart schonmal jemanden gestört?

Team Jung-Stuten Avatar von Gran
    Minecraft
    Carpals
    The Binding of Isaac

Eben erst habe ich Mom! besiegt.

Sehr schönes und vor allem forderndes Spiel, was mich in den ersten Momenten durch den hohen Schwierigkeitsgrad abschreckte, nach allerlei Versuchen jedoch immerhin Freude bereitete. Die unzähligen Items, die es zu ergattern gibt und welche in unterschiedlichster Kombination auftreten können, machen jeden Spieldurchlauf immer wieder interessant - die zusätzlich generierten Dungeons machen es nur noch besser.

Ich denke, ich werde mich an den Herausforderungen versuchen - aber den Sieg werde ich erstmal verdauen. Mein Lieblingsitem ist auf alle Fälle "Spirit of the Night", dicht gefolgt von "Sacred Heart".

Es wird wohl kaum einen geben, der es nicht besitzt - ist dem jedoch so, greift beim nächsten Sale zu und vergesst auf keinen Fall die Soundtracks mit zu erwerben: Diese sind erstklassig und auch ohne Spiel unendlich gerne zu hören.
    "There gives just one weakness... - a box."
    If there are intelligent creatures on this planet - they are enemies.

@Gran Also wenn du "nur" Mom besiegt hast, fehlen die noch ein paar Endbosse (vor allem mit DLC)
    Geändert von Rekhyt (29.11.2012 um 21:51 Uhr)

Team Jung-Stuten Avatar von Crede
    Minecraft
    _IronPlayer_
    Black Ops 2 (Kampagne)

Obsidianforscher Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance
    @Gran : Hihi, habe mich lange gegen BoI gewehrt. Aber in einem schwachen Moment doch mal ausprobiert und muss sagen, mit jedem Fehlversuch kommt sofort ein - einen Versuch noch... Bis Mom bin ich allerdings noch nie vorgedrungen, denn zum normalen Schwierigkeitsgrad kommt ja noch hinzu das ich Grobmotoriker bin und so eigentlich ständig in irgendwas renne was dem armen Isaac nicht wirklich gut tut.

Rekhyt hat übrigens Recht, du hast mit deinem Sieg über Frikadella weitere Ebenen freigeschaltet

Btw. Hab in The Binding of Isaac ganze 75h reingesteckt bis ich alle Bosse besiegt hatte.
    Für die paar Euro...

Team Jung-Stuten Avatar von Gran
    Minecraft
    Carpals
    Zitat Zitat von Rekhyt Beitrag anzeigen
    @Gran Also wenn du "nur" Mom besiegt hast, fehlen die noch ein paar Endbosse
    Ich bin zufrieden genug "erstmal" Mom besiegt zu haben. Meine kläglichen Versuche, um bis zu ihr überhaupt erst zu kommen, betragen sicher weit über 100 an der Zahl.
    Aber ich wage mich in den Hochmut, noch weit mehr an dem Spiel zu entdecken - es hat einen simplen Charme, der fesselt.

@Valance
    Dann können wir uns grobmotorig die Hände reichen, eben deswegen hing ich so irrsinnig lange daran mich zu Mom durchzukämpfen. Glücklicherweise hatte ich halt "Spirit of the Night" bekommen, was sich mit einer handvoll Tears- und Range-Ups eingeschlossen mit dem später ausgewähltem Item "The Pact" (für wenig geopferte Herzchen) zu einem wahren Overall-Firepower-Isaac entwickelt hat.

___
    Außerdem habe ich vor wenigen Minuten einen puren Adrenalin-Stoß erhalten:
    In Waves (der beste von den rar bekannten Twin-Stick-Shootern, die mir erfahren sind) habe ich soeben 339 Millionen (!) Punkte ergattert. Wem es interessiert, was ein durchschnittlicher Punktestand ist, der sollte sich vielleicht im Internet kundig machen oder in der Punkteliste im Spiel intern informieren.
    Anfangs freut man sich über eine Million, später gesellt der Score sich schon in den 8-stelligen Bereich (üblich 30-40 Millionen Punkte), doch ich freue mich riesig über meine Punktzahl. Ein wahnsinns Kampf - in dieses kleine Minispiel habe ich sicher schon an die 20 Stunden Spielzeit gesteckt.
    Wenn Steam oder wenigstens YouTube die Musik von Waves bereitstellen könnte - ich möchte unbedingt die einzigen 3 OSTs von Waves haben.

Übrigens...
    ...ich erachte PayDay: The Heist als "durchgespielt", sobald man die goldenen Masken bekommen hat.
    Als ich vor einer Woche noch annehmbares Internet hatte, habe ich sie bekommen. (Derzeitiger Ruf: 183)

Über PayDay könnte ich Romane schreiben - ein klasse Co-op-Spiel, welches sogar von einer Hardware-Krücke wie mein Laptop (Dual-Core 2.8 GHz, 4GB RAM/GPU(?), Radeon 545v HD-Serie - Erwerbsjahr: 2010) unterstützt wird.
    Kein Wunder dass ich in dieses Spiel vernarrt bin: (Technisch) Anspruchsloser Shooter, sowas bekomme ich selten.
    Geändert von Gran (29.11.2012 um 23:22 Uhr)
    "There gives just one weakness... - a box."
    If there are intelligent creatures on this planet - they are enemies.

Diamantensucher Avatar von Matthias27
    Minecraft
    matthias27
    NOLF2

All the single ladies! All the single ladies.

11. Mag ich MichaelElf11 mag diesen Beitrag
+ Antworten