+ Antworten
Seite 1 von 71 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 710
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11

Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

Ich denke, der Threadtitel sagt alles
    Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt, und wie habt ihr es gefunden?

In meinem Falle war es Max Payne 1, vor ner halben Stunde.

Das Spiel ist von Anfang bis zum Ende fast ohne Unterbrechung spannend, und ich kann mich nicht erinnern, dass ich die Motive und Taten eines Charakters so sehr nachvollziehen konnte.
    Das Gameplay funktioniert tadellos, der Schwierigkeitsgrad steigt in einer eigentlich perfekten Geschwindigkeit an. Während die ersten Levels noch ziemlich einfach sein sollten, sind die letzten etwas schwerer, und bieten auch erfahreneren Spielern eine Herausforderung, sind aber gleichzeitig auch für unerfahrenere Spieler schaffbar.
    Das einzige, was man am Gameplay bemängeln könnte, ist der oft gleiche Ablauf: Speichern, Mit der (Übrigens sehr gelungenen) Bullettime um die Ecke springen, und mit der momentanen Allroundwaffe (Also anfangs die Doppel-Beretta und die Schrotflinte, später die Colt Commando und die Ingram) die Gegner töten. Falls das nicht klappt, neu laden.
    Aber dies fällt eher nicht auf, da die Spannung darauf, was als nächstes passiert, das gekonnt überdeckt.
    Negativ fiel mir die kurze Spielzeit auf, und dass man anfangs nur den leichtesten Schwierigkeitsgrad auswählen kann wollte mir auch nicht so recht gefallen, auch wenn ich es irgendwann sicherlich noch ein zweites Mal durchspielen werden.

Insgesamt erhält/erhielt das Spiel seine großteils positiven Kritiken mehr als zurecht, und ich kann es jedem Shooter-Spieler, der spannende Geschichten mag, nur empfehlen.

Geändert von MichaelElf11 (02.06.2012 um 20:18 Uhr)

Müsli-Gott Avatar von projekt95
    Minecraft
    projekt95
    Dark Messiah of Might and Magic zum 2. mal.
    Hab mich ewig mit dem MP beschäftigt.
    "Man sagt, die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, mit Ausnahme aller anderen." - Winston Churchill

Minecraft
    Der Creepende Creeper Creept Creepende Creeper an! - Shhhssshhh ..-.. BOOOOM

4. Mag ich Anyelle, LeRetro, JanMomme mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    Zitat Zitat von xToXiiC Beitrag anzeigen
    Minecraft
    Bitte nur ernsthafte Antworten. Oder wenigstens lustige, denn das hunderteste "Ich hab Minecraft durchgespielt olololololol" ist nicht (mehr) lustig.

6. Mag ich levil9 mag diesen Beitrag
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von projekt95 Beitrag anzeigen
    Dark Messiah of Might and Magic zum 2. mal.
    Hab mich ewig mit dem MP beschäftigt.
    @projekt95
    Gibt überhaupt noch MP Server?

Zuletzt durchgespielt? Das dürfte FEZ gewesen sein.
    Sehr geniales kleines Spiel für die Xbox 360 mit einer Menge zum erkunden und entdecken. Sollte sich jeder mit einer Xbox360 mal anschauen und kostet auch nicht viel.

Müsli-Gott Avatar von projekt95
    Minecraft
    projekt95
    @PandaBlack hab mir einen erstellt und mit meinen Freunden gezockt. Ein paar Server müsste es eigentlich noch geben.
    "Man sagt, die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, mit Ausnahme aller anderen." - Winston Churchill

Gothic 1
    Bei Binding of Isaac hab ich Moms Heart besiegt, was wohl aber nicht als durchspielen gillt
    Der Typ auf der Verpackung heißt Vaas und ist anfangs ganz ruhig und schreit plötzlich wie ein irrer rum.

Darf ich ihren Hut haben, Sir? Avatar von Smitty Werben Jagger Man Jensen
    Minecraft
    hotplayer14
    BF3 müsste es gewesen sein. Habs für mein Video extra nochma durchgezockt.

Team Hund Avatar von cheesa
    Minecraft
    _cheesa_
    Einige DLCs von Fallout 3.

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    @PandaBlack : Stimmt es, dass es Fez sehr an eigenen Ideen mangelt? Hab ich bei einigen Spielerkritiken gelesen. Und verbuggt soll es auch sein.
    Wobei ich es mir ziemlich schlecht vorstellen kann, das Spiel sieht wirklich schön aus.
    Geändert von MichaelElf11 (02.06.2012 um 22:49 Uhr)

+ Antworten