WoW ich würde mal schätzen ihr habt nichts besseres zu tun wenn ich nicht so beeindruckt wäre. Im ernst das ist geil![]()
Hier stell ich euch unsere Welt vor, die seit ca Anfang November letzten Jahres existiert....Davor haben wir auf einem großen Server gespielt (waren dort auch Admins, Mods usw), irgendwann wurde es uns aber zu dumm, da viel zu viel gecheatet wurde. Also haben wir uns gedacht: Kommt, machen wir uns einen eigenen kleinen privaten Server, wo wir bauen können was wir wollen und wo es auch keine Cheats gibt
Wir nutzen keinerlei Cheats (Blöcke geben, WorldEdit o.ä)
Die einzigsten Plugins die wir nutzen sind SafeCreeper (Creeper zerstört Landschaft nicht, Enderman klaut/baut keine Blöcke, usw)
Hier nun einige Bilder, wenn was neues dazukommt, werde ich es natürlich hinzufügen
Anfangshaus
Hühnerstall
Melonenfarm
Bäcker und Backstube
Kuhstall
Kontor
Das Schiff
Mine
Schweinefarm
Mediterranes Haus
Kürbisfarm
Hobbit Hütte
Stadion
Kleiner Park
Kirche
Baumschule
Bibliothek
Mein Weihnachtsgeschenk (nicht das es heißt, ich wäre selbstverliebt)
Schwimmbad
U-Bahn
Leuchtturm
Wolkenpalazzo :p
Bikini Bottom
Großstadt?!
Der Tempel
Planville & Wüste
Anderes
So, dass wars erstmal von meiner Seite, wir würden uns über Feedback freuen
mfg
frankweslar
raprap1999, josamilu, Minecrafty, BlueRsX, Wyrda, wlan222, XerNac, Zerois, codex01, PandaBlack mag diesen Beitrag
WoW ich würde mal schätzen ihr habt nichts besseres zu tun wenn ich nicht so beeindruckt wäre. Im ernst das ist geil![]()
frankweslar mag diesen Beitrag
Der Hühnerstall ist geil! Und das habt ihr in Survival gemacht? Respekt!
Am besten finde ich das Kontor
Aber der Rest ist auch klasse gebaut!
Wenn ein Miner eine Mine minet, meint dann der Meiner eine Miene?
Ja, da ich selbst auch auf einem solchen Server spiele, weiß ich, dass das jede Menge Arbeit und Zeit kostet. Aber es macht auch viel mehr Spaß, wenn man sich alles selbst erarbeitet. Große Projekte dauern dann eben länger, dafür hat man (oder wir jedenfalls) dann gleich viel mehr das Gefühl: "Ja, das haben wir geschaffen"
An den Threadersteller: Weiter so![]()
Map spielen wir (wie oben gesagt) seit ca Anfang November 2011![]()
Hab hier auch noch ein etwas älteres Video (vll kommt irgendwann ein neues, ich kann leider nicht aufnehmen, wäre für meinen PC zu viel)