+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Augenblick mal Avatar von wlan222
    Minecraft
    wlan222

Mein neues Spiel

Hier möchte ich mal mein neues Spiel vorstellen. Naja es wird wohl eher eine Java basierte Spiele Engine aber seht selbst.

Der about Befehl ist nur ein Beispiel Befehl. Es lassen sich über ein Plugin System beliebig viele Plugins nachrüsten. Das ist ideal für Leute die schon immer mal selber Spiele entwickeln wollten und ein bisschen Hilfe brauchten. Momentan ist es 2D only und die grafischen Möglichkeiten sind recht beschränkt aber die Entwicklung wird weitergehen. Wer möchte kann gerne den Quellcode bekommen.

2. Mag ich VanillaGod mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    montbit
    Das Video sieht ja schon vielversprechend aus

Linux for ever
    188.60.194.200

Minecraft
    wlan222
    Du vergisst dabei dass ich an der Engine erst seit gut einer Stunde arbeite und gerade am API sitze es ist ein Proof of Concept

hi!,

du solltest erstmal dringend schreiben was dein Programm/ Engine überhaupt kann/ machen soll. So sieht man nur ein Fenster das ein Befehl schluckt und was ausspuckt...

Minecraft
    wlan222
    @staxx6 Es wird eine komplette Game Engine zum entwickeln eigener Spielen und anbei ist schon einmal der Quellcode eines Demo Plugins

Team Hund Avatar von Hobbit9797
    Minecraft
    Hobbit9797
    und was solls mal werden?

Team Hund Avatar von Left_4_Craft
    Minecraft
    Left_4_Chef
    Ich denke du solltest erstmal in Ruhe daran weiterarbeiten und erst dann wenn es halbwegs nach was aussieht vorstellen, im Moment sieht man nicht viel und vor allem für einen Laien, was wohl die meisten hier sein werden, siehts nach praktisch nichts aus.
    Von daher wirst du wohl auch nichts prikelndes an Meinungen zu hören kriegen.

9. Mag ich Anonymer mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Minecraft
    Astorek86
    Nicht bös gemeint, aber selbst für einen Programmierer - ich bin einer und verdiene meinen Lebensunterhalt damit - sieht das nach praktisch nichts aus...

11. Mag ich ThePixel5D, PandaBlack, Anonymer mag diesen Beitrag
+ Antworten