+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126
    Landwirt Avatar von Bogus
    Minecraft
    Bogusde
    Hallo ;D

Ich finde dein TP im ganzen nicht schlecht, wenn auch die Farben doch sehr kräftig gewählt sind. Zum Beispiel bei den Farben für das Inventar, das Innenleben, da solltest du vielleicht ein wenig dunkler machen. Hab ein Bug bei der Tür entdeckt, wenn sie auf ist, dann sieht man am Rand den Knauf ein wenig und vom innenleben schimmert dadurch.
    Greetings

Bogus

Die Übergänge bei Sand & Erde musst du überarbeiten, die sind fehlerhaft, man erkennt dort, dass es nicht zusammen passt zum Beispiel in der Wüste.
    Private Nachricht: +Private Nachricht | YouTube: DerSteve | Steam: Der-Steve | Skype: Der-Steve

Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Minecraft
    Zeder95
    Ich hab nochmal versucht ein paar Übergänge zu verbessern, nämlich bei Cobblestone, Erde, Netherrack und der neuen Kiestextur. Ich finde man sieht die Übergänge fast gar nicht mehr, nur bei ganz genauem Hingucken kann man sie vielleicht noch erkennen.

Minecraft
    Zeder95
    Random Mobs und Connected Textures werden jetzt unterstützt! Es gibt jetzt für Kühe, Hühner, Wölfe, Tintenfische und Zombies alternative Texturen. Außerdem wurden noch ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen, z.B. wurden die Übergänge der Holzbretter verbessert.
    In einigen Tagen werde ich übrigens eine zweite Variante des Texturepacks veröffentlichen. Was diese zweite Variante ist, verrat ich noch nicht, das wird eine Überraschung.

Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX
    Hm, das Dirt gefällt mir immernoch nicht so Irgendwie sieht es aus wie blutige Scheiße, aber egal.

Team Jung-Stuten Avatar von cleejo
    Minecraft
    cleejo
    Beim 3. Bild sieht man es deutlich, dass der Kies viel zu "extrem" ist.
    Signatur.

Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX
    Ja, voll extrem.

Minecraft
    Zeder95
    Heute veröffentliche ich die zweite Variante meines Texturepacks! Da der Herbst vor der Tür steht habe ich ein herbstliches Texturepack gemacht, das folgende Features enthält:
    -Bäume haben bunte Blätter, die Farben reichen je nach Biom von hellgelb bis leuchtend rot
    -auf Gras liegt Laub
    -herbstliche Blumen
    -statt Schnee fällt in Taiga- und Tundrabiomen jetzt Laub, welches sich als dicke Laubschicht am Boden sammelt.
    Den Downloadlink findet ihr natürlich im Startbeitrag.
    Aber seht selbst:

Geändert von Zeder95 (04.10.2012 um 22:49 Uhr)

Team BroFist
    Minecraft
    Errorx401
    Also ich mag besonders die Herbst Texturen :b (Könnte dran liegen das ich Herbst liebe )
    Arbeite weiter dran,es ist wirklich gut! (Y)

Diamantensucher Avatar von TidB
    Minecraft
    TidB
    Mmmmmhmmmmmh… Ich kann mich mit dem Texturepack nicht so wirklich anfreunden, da es realistische Texturen mit Comic(oder so)-Texturen mischt. Das Herbst Texturepack ist aber richtig gut, nur das Efeu ist ein wenig zu leuchtend.

+ Antworten