+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126
  1. #11
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    379
    Minecraft
    Zeder95
    Ich hab übers Wochenende nochmal etliche neue Texturen hinzugefügt, fast alle Mobs (außer Zombies und Villager) haben jetzt Texturen, ein paar Sachen wurden verbessert und ich habe auch erste Versuche mit neuen Menü- und Inventartexturen gemacht.Die neue Version kann wie immer im oben gedownloadet werden.
    Geändert von Zeder95 (17.06.2012 um 23:34 Uhr)

  2. #12
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    379
    Minecraft
    Zeder95
    So, das Texturepack ist nun (vorerst) fertig!
    Das Texturepack enthält nun sämtliche Texturen, ich hab fast das ganze Wochenende damit verbracht alle restlichen Texturen zu erstellen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das nun fertige Texturepack ausprobiert und mir Feedback gebt.
    Die Aktuellste Version kann wie immer im Anfangsbeitrag runtergeladen werden.
    Aktuellere Bilder werd ich auch bald einfügen.

  3. #13
    Bergarbeiter Avatar von wolkenshweif
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    195
    Minecraft
    Wolkenshweif
    Die texturen sehen gut aus, aber was mich noch stört ist das kies extrem hell ist... da solltest du dich nochmal ransetzen.
    Die anderen texturen sing gut gelungen.
    Auch die mischung von 2 verschieden stilen stört mich ein wenig (zb. Erde ist sehr realistisch im gegensatz zur Fackel)

    7/10 Punkten
    Mein Steam Profil (von SteamDB)

    • Wert: 756.41$ / 558,65€
    • Spiele im Besitz: 77
    • Nicht gespielt: 31 (40%)
    • Lebenszeit verschwendet: 448.4h

  4. #14
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    379
    Minecraft
    Zeder95
    Danke für dein Feedback.

    Leider funktioniert Abload grade nicht richtig, das mit den aktuellen Bildern wird wohl erstmal nichts.
    Wenn Abload wieder funktioniert kommen aber neue, die jetzigen sind nämlich nicht mehr aktuell.

  5. #15
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    379
    Minecraft
    Zeder95
    Heute habe ich da Texturepack nochmals verbessert, ein paar Sachen (zB. Wasser, Glowstone, einige Werkzeuge) wurden überarbeitet oder verbessert. Vor allem wurde die hässliche alte Cobblestonetextur jetzt durch eine schöne, neue ersetzt, hier ein Bild von der neuen Cobblestonetextur:

  6. #16
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    390
    Minecraft
    draro
    arbeite an den übergängen vom cobblee...

  7. #17
    Team Jung-Stuten Avatar von ced_der
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    880
    Minecraft
    ced_der
    Zitat Zitat von dragonfighter Beitrag anzeigen
    arbeite an den übergängen vom cobblee...
    oh ja, das sieht momentan grausig aus

  8. #18
    Team Hund Avatar von PHILIPP
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    87
    Minecraft
    PHILIPPTOA
    alles schön und gut finde ich und überhaupt wenn du den leuten nen lachflash geben willst weil der wölf oder hund sieht einfach lolig aus aber wie gesagt sieht gut aus
    Du findest Shootergames machen agressiv???Dann fahr mal die Regenbogenrennstrecke bei Mario Kart!!!

  9. #19
    Diamantensucher Avatar von Creeperfreund
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    673
    Sieht sehr schön aus! Wie gesagt wurde: an den Übergängen hakt es etwas, aber sonst ein sehr schönes TP. Weiter so!

  10. #20
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    379
    Minecraft
    Zeder95
    Die 1.3 Prerelease-Version ist draußen!
    Die neu hinzugekommenen Texturen wurden jetzt alle erstellt, außerdem habe ich noch ein paar andere Texturen verbessert und versucht, einige Übergänge zu verbessern (Was mir leider noch nicht wirklich gut gelungen ist). Es kann sein, dass es bei den neuen 1.3er Texturen noch kleinere Bugs gibt, da ich diese bislang nur ohne MCPatcher testen konnte.

+ Antworten