+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 123
  1. #31
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    372
    Minecraft
    Zeder95
    @Errorx401 : Ich mag den Herbst auch so gerne, deshalb wollte ich auch in Minecraft Herbst haben. Ich arbeite auch schon an einem Winter-Pack wo dann alles verschneit ist, welches dann zum Winterbeginn erscheinen wird(wahrscheinlich auch mit weihnachtlichen Texturen).
    @TidB : Die eher comichaften Texturen (z.B die Fackel) sind noch ältere Texturen aus der Anfangszeit des Texturepacks, als ich das ganze eher etwas comichaft machen wollte. Mittlerweile mach ich das ganze eher realistisch, mal sehen, ich werde wahrscheinlich die wenigen eher comichaften Texturen auch noch durch realistischere ersetzen.

  2. #32
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    372
    Minecraft
    Zeder95
    Die Version für 1.4 ist da!
    Sowohl das normale als auch das Herbst-Texturepack enthalten nun alle 1.4-Texturen.

    Die aktuellen Versionen gibt es wie immer im Startbeitrag.

    Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Karotten anbauen, Ambosse craften, Hexen suchen, Schweine reiten, Blumentöpfe aufstellen, Items an die Wand hängen, gegen Witherskelette kämpfen, Kürbiskuchen backen und was ihr sonst noch so in der 1.4 machen wollt !


  3. #33
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    372
    Minecraft
    Zeder95
    Das neue Weihnachtstexturepack ist da!
    Um euch auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen, veröffentliche ich das Weihnachts-Pack jetzt schon, obwohl wahrscheinlich bald noch weitere Sachen dazukommen werden, z.B. werde ich wahrscheinlich noch Weihnachtssachen in die GUI einbauen. Wie auch immer, die bisherigen Features sind:
    -überall liegt Schnee (in fast allen Biomen)
    -alle Bäume sind verschneit
    -weihnachtliche Pflanzen, z.B. Weihnachtssterne
    -Weihnachtskränze und -girlanden an Türen, Werkbänken, usw.
    -Schneegolems sind Schneemänner
    -Ein paar Mobs tragen Weihnachtsmützen
    -Kisten als Geschenke, Fackeln als Kerzen

    Den Downloadlink für das Weihnachts-Pack findet ihr natürlich wie immer im Startbeitrag.

    Mal nebenbei als Idee: Was haltet ihr von Lehmziegeln als Lebkuchen? Meint ihr das würde dazu passen ?

    Hier ein Paar Bilder:





    Ich habe jetzt nochmal etwas Weihnachtsdeko in die GUI von Inventar, Werkbank und Ofen eingefügt und einen Bug beim roten Pilz behoben(da wurde vorher ein Streifen von der Textur darüber angezeigt).
    Geändert von Zeder95 (30.11.2012 um 19:18 Uhr)

  4. #34
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    372
    Minecraft
    Zeder95
    Ein Problem mit der terrain.png habe ich jetzt gelöst: Und zwar war die Datei aus unerklärlichen Gründen etwas zu groß, wodurch die Blocktexturen nicht genau 64, sondern 2 oder 3 Pixel mehr groß war. Dieses scheint bei einigen Leuten dazu geführt zu haben, dass die Texturen trotz MCpatcher noch verbuggt waren, und man Schnittkanten von anderen Texturen sah.
    Die Datei wurde jetzt aber so geändert, dass jede Textur genau 64 Pixel hat.
    Zusätzlich wurden aber auch einige Texturen durch Neue ersetzt, welche auf dem Bild zu sehen sind:


    Edit: Hab vorhin gesehen dass im Weihnachtspack noch zwei kleine Fehler drin waren, die wurden jetzt behoben
    Geändert von Zeder95 (13.12.2012 um 19:03 Uhr)

  5. #35
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    372
    Minecraft
    Zeder95
    Upgedatet auf 1.4.6 !
    Außerdem habe ich animierte Lava- und Wassertexturen gemacht sowie weitere minimale Änderungen, und Schneegolems haben nun ein Kürbisgesicht.

  6. #36
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    372
    Minecraft
    Zeder95
    Hab jetzt angefangen, einen Changelog im Startbeitrag zu machen, ich habe nämlich wieder ein kleines Update gemacht, zB. hat der Netherrack eine komplett neue Textur bekommen und die ganzen Texturen des aktuellen Snapshots wurden erstellt.

  7. #37
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.609
    Minecraft
    BlueRsX
    Es entwickelt sich immer weiter

  8. #38

  9. #39
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.555
    Minecraft
    Rippie1337
    Zitat Zitat von KoebiLP Beitrag anzeigen
    Was sind das für Schneemänner ???
    Das weiße auf dem roten Netherrack?
    Das sind die Texturen für das neue Nether-Quarz-Erz, was mit dem Snapshot 13w01a eingeführt wurde.

  10. #40
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    372
    Minecraft
    Zeder95
    Die auf den Bildern vom Weihnachtstexturepack ?
    Das sind einfach Schneegolems, der Kürbis wurde in der Weihnachts- und der Winter-Version als Schneemannkopf gestaltet, um eben solche Schneemänner zu haben

+ Antworten