+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104
  1. #1
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    356
    Minecraft
    Zeder95

    [1.7.7 /14w11b] [64x] Zedercraft Texturepack (+Winter-Texturepack!)

    Im Mai 2012 habe ich mit der Entwicklung meines Texturepacks angefangen, einige Wochen später waren alle Texturen vollständig. Danach habe ich immer wieder Texturen verändert, verbessert oder erneuert, denn so richtig fertig ist mein Texturepack eigentlich nie, weshalb ich immer wieder mal Sachen verändern werde.
    Mit dem Herbst-Texturepack, dem Weihnachtstexturepack, dem Wintertexturepack und dem Food Landscape Texturepack gab es weitere Varianten des Texturepacks.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback gebt wie ihr mein Texturenpack findet, was euch gefällt und was nicht.

    Download:

    Basic-Texturepack:
    https://www.mediafire.com/?eqqxgiqi0jqui5z

    Winter-Texturepack:
    http://www.mediafire.com/download/0e...7_,14w11b].zip
    Die Winter-Version verwandelt die gesamte Minecraft-Welt in eine verschneite Winterlandschaft!
    Wichtiger Hinweis: Das Wintertexturepack bitte nur mit Optifine oder McPatcher verwenden und dort "Custom Colors" aktivieren", da es ohne Custom Colors an manchen Stellen seltsam aussieht (falsch gefärbte Bäume).

    Screenshots Wintertexturepack:


    Mod Support
    Ich habe Texturen für folgende Mods erstellt:
    -ExtrabiomesXL
    -Aether 2
    -Lion King
    -The Ether
    Diese sind aber nicht im Texturepack selbst, sondern stehen als separates Modtexturen-Pack zur Verfügung.
    So verwendet ihr die Mod-Texturen: Fügt die im Modtexturen-Packet enthaltenen Ordner mit den Modtexturen in einem Ressourcenpack im Ordner "assets" ein.
    Download der Mod-Texturen:
    Zedercraft-Mod-Textures--1.6.2--Aether--ExtrabiomsXL--Lion-King--The-Ether-.zip

    Screenshots Mod-Texturen:



    Hinweise:

    Fast alle Texturen sind selbstgemacht und stammen von mir, nur die Texturen für fließendes und stilles Wasser stammen aus dem Meinekraft-Texturepack, besonderen Dank an Honeyball für diese wunderschönen Wassertexturen, das Meinekraft-Texturepack findet ihr hier: http://dein-infotext.blogspot.de/p/texturen-pack.html
    Alle anderen Texturen sind von mir.

    Ich empfehle Optifine oder McPatcher zu verwenden da einige Features wie RandomMobs, Connected Textures und Custom Colors nur mit Optifine oder MCPatcher genutzt werden.


    Nutzungsbedingungen: Ihr dürft Texturen aus meinem Texturepack verwenden, solange es nicht mehr als etwa 20 % der Texturen sind und ihr darauf hinweist dass ihr Texturen aus meinem Texturepack verwendet habt! Es wäre schön wenn ihr auch zu diesem Beitrag zum Texturepack verlinkt.
    Das Texturepack für Let's Plays und andere Videos zu verwenden(auch monetarisierte) ist selbsterverständlich erlaubt und erwünscht

    Alte Versionen:


    Changelog:


    Bilder:











    Geändert von Zeder95 (Gestern um 02:25 Uhr)

  2. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.595
    Minecraft
    BlueRsX
    Du solltest an den Übergängen arbeiten!

  3. Mag ich Tommyten, DerHuhh mag diesen Beitrag
  4. #3
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    23
    Minecraft
    DerHuhh
    Wie BlueRsX schon erwähnt hat würde es noch besser aussehen wenn die Übergange überarbeitet werden. Doch das sieht doch schon richtig gut aus! Ich werds mir mal holen wenns zum Download bereitsteht!

  5. #4
    Übergänge, und nicht so Starke farben bekommt man ja Augenschmerzen :x

  6. #5
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    356
    Minecraft
    Zeder95
    So, ich hab heute den ganzen Tag an dem Texturenpack weitergearbeitet und einiges neu zugefügt und verbessert.
    Die Übergänge hab ich beim Holz jetzt verbessert, sodass die Blöcke besser zusammenpassen.
    Die Blocktexturen sind damit endlich alle fertig.
    Ich glaube das Texturenpack ist jetzt soweit, dass ich es zum zum Download bereitstell, und ein paar neue Bilder werd ich auch gleich noch oben einfügen.

  7. #6
    Creeper-Jäger Avatar von AJC0MICS
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    437
    Minecraft
    AJCOMICS
    Welches Programm hast du benutzt?
    Sieht auf jeden Fall schon sehr professionell aus...
    So ist das nun mal!

  8. #7
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    356
    Minecraft
    Zeder95
    Ich benutze Paint.NET

  9. #8
    Creeper-Jäger Avatar von AJC0MICS
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    437
    Minecraft
    AJCOMICS
    Oh, ich hätte auf Photoshop getippt...
    So ist das nun mal!

  10. #9
    Team Jung-Stuten Avatar von cleejo
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    409
    Minecraft
    cleejo
    Ich sehe dort ein paar Spuren von MeineKraft. Auf jeden Fall war das die Basis von dem Pack
    Signatur.

  11. #10
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    356
    Minecraft
    Zeder95
    Nein, ich hab alles auf Basis des Default-Packs gemacht, falls es Ähnlichkeiten zu Meinekraft gibt ist das Zufall.

    Ich hab heute nochmal etliche neue Items gemacht, sowie die Texturen für Slimes, Magmaslimes und Blazes. Ich werde die aktualisierte Version gleich mal oben zum Download einfügen.

    Ich bin von Morgen bis Freitag unterwegs, solange kann ich ich am Texturenpack nicht weitermachen und auch nicht antworten.

    Edit: (09.06.2012 um 23:08)
    Geändert von Zeder95 (09.06.2012 um 23:10 Uhr)

  12. Mag ich jilChaosLP mag diesen Beitrag
+ Antworten