+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123
  1. #1
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    372
    Minecraft
    Zeder95

    Zedercraft HD Texturepack [256p] [1.7.10 /14w28b]

    Das Zedercraft HD Texturepack ist ein realistisches, hochauflösendes Texturepack, das realistische Texturen mit bunten, hellen, fröhlichen Farben kombiniert. Es ist der Nachfolger des Standart-Zedercraft Texturepack, welches nur eine Auflösung von 64 Pixeln hatte.
    Ich erstelle und update das Zedercraft Texturepack seit Juni 2012, von den ersten Texturenversuchen bis jetzt hat sich vieles verändert.
    Im April 2014 habe ich dann angefangen, ein neues Zedercraft-Pack mit einer Auflösung von 256 Pixel zu machen, dadurch ergeben sich viele neue Möglichkeiten für bessere und realistischere Texturen. Im Juni 2014 wurde das Zedercraft HD Texturepack mit einer Auflösung von 256 Pixeln fertig. Das alte 64-Pixel-Texturepack steht weiterhin zum Download bereit unter "alte Downloads", allerdings werde ich mich mit den Updates auf das 256-Pixel-Texturepack konzentrieren.
    Zusätzlich zum Standart-Pack erstelle ich jahreszeitenbezogene Packs in den entsprechenden Jahreszeiten, es gab letztes Jahr ein Herbst-Pack, ein Weihnachtspack und ein Winterpack, diese stehen jeweils nur zur entsprechenden Zeit zum Download. Zudem habe ich vor längerem mal das Food Landscape Texturepack erstellt, in diesem besteht die ganze Minecraft-Welt auf Essbaren Materialien. Das Food Landscape Pack steht ebenfalls unter "alte Downloads" zur Verfügung, ist allerdings outdated.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback gebt wie ihr mein Texturenpack findet, was euch gefällt und was nicht.

    Download:

    Zedercraft HD Texturepack [256p]:
    http://www.mediafire.com/download/xt...Zedercraft_HD_


    Alte Downloads :


    (Siehe weiter unten für weitere Screenshots)





    Hinweise:

    Die Texturen für fließendes und stilles Wasser stammen aus dem Meinekraft-Texturepack, besonderen Dank an Honeyball für diese wunderschönen Wassertexturen, das Meinekraft-Texturepack findet ihr hier: http://dein-infotext.blogspot.de/p/texturen-pack.html

    Ich empfehle Optifine oder McPatcher zu verwenden da einige Features wie RandomMobs und Custom Colors nur mit Optifine oder MCPatcher genutzt werden.


    Nutzungsbedingungen: Ihr dürft Texturen aus meinem Texturepack verwenden, solange es nicht mehr als etwa 20 % der Texturen sind und ihr darauf hinweist dass ihr Texturen aus meinem Texturepack verwendet habt! Es wäre schön wenn ihr auch zu diesem Beitrag zum Texturepack verlinkt.
    Das Texturepack für Let's Plays und andere Videos zu verwenden(auch monetarisierte) ist selbsterverständlich erlaubt und erwünscht

    Weitere Bilder:



    Changelog:
    Geändert von Zeder95 (16.07.2014 um 13:48 Uhr)

  2. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.607
    Minecraft
    BlueRsX
    Du solltest an den Übergängen arbeiten!

  3. Mag ich Tommyten, DerHuhh mag diesen Beitrag
  4. #3
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    23
    Minecraft
    DerHuhh
    Wie BlueRsX schon erwähnt hat würde es noch besser aussehen wenn die Übergange überarbeitet werden. Doch das sieht doch schon richtig gut aus! Ich werds mir mal holen wenns zum Download bereitsteht!

  5. #4
    Übergänge, und nicht so Starke farben bekommt man ja Augenschmerzen :x

  6. #5
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    372
    Minecraft
    Zeder95
    So, ich hab heute den ganzen Tag an dem Texturenpack weitergearbeitet und einiges neu zugefügt und verbessert.
    Die Übergänge hab ich beim Holz jetzt verbessert, sodass die Blöcke besser zusammenpassen.
    Die Blocktexturen sind damit endlich alle fertig.
    Ich glaube das Texturenpack ist jetzt soweit, dass ich es zum zum Download bereitstell, und ein paar neue Bilder werd ich auch gleich noch oben einfügen.

  7. #6
    Creeper-Jäger Avatar von AJC0MICS
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    449
    Minecraft
    AJCOMICS
    Welches Programm hast du benutzt?
    Sieht auf jeden Fall schon sehr professionell aus...
    So ist das nun mal!

  8. #7
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    372
    Minecraft
    Zeder95
    Ich benutze Paint.NET

  9. #8
    Creeper-Jäger Avatar von AJC0MICS
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    449
    Minecraft
    AJCOMICS
    Oh, ich hätte auf Photoshop getippt...
    So ist das nun mal!

  10. #9
    Team Jung-Stuten Avatar von cleejo
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    409
    Minecraft
    cleejo
    Ich sehe dort ein paar Spuren von MeineKraft. Auf jeden Fall war das die Basis von dem Pack
    Signatur.

  11. #10
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    372
    Minecraft
    Zeder95
    Nein, ich hab alles auf Basis des Default-Packs gemacht, falls es Ähnlichkeiten zu Meinekraft gibt ist das Zufall.

    Ich hab heute nochmal etliche neue Items gemacht, sowie die Texturen für Slimes, Magmaslimes und Blazes. Ich werde die aktualisierte Version gleich mal oben zum Download einfügen.

    Ich bin von Morgen bis Freitag unterwegs, solange kann ich ich am Texturenpack nicht weitermachen und auch nicht antworten.

    Edit: (09.06.2012 um 23:08)
    Geändert von Zeder95 (09.06.2012 um 23:10 Uhr)

  12. Mag ich jilChaosLP mag diesen Beitrag
+ Antworten