+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Feed the Beast

    Hey, vielleicht kennen einige von euch die Map Feed the Beast .
    Hätte dazu einige Fragen, z.B wie kann man Bedrock bekommen?

    Aber nun eigentlich zum wesentlichen :
    Habe die mods installiert und es funktioniert auch alles super. Aber wenn ich mit den mods jetzt eine neue Welt starten will stehe ich auf nur einem Block und der Rest der Welt ist leer. Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich verändern muss damit ich wieder den normalen Weltgenerator hab? Die ganzen Mods einzeln nochmal zu Installieren ist mir dann doch zu aufwändig.

  2. #2
    du musst die map selber downloaden -.- aif der seite unter den modpack

  3. #3
    Du hast mich nicht verstanden glaube ich. Mit der Map funktioniert alles super. Aber ich möchte eine neue Welt starten, eine ganz normale auf der ich mit den mods spielen möchte. Wenn ich dann eine neue Welt starte (nicht die Feed the Beast map) stehe ich nur auf einem Bedrockblock

  4. #4
    Diamantensucher Avatar von Pamasich
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Pamasich
    Zitat Zitat von Steveboo Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht verstanden glaube ich. Mit der Map funktioniert alles super. Aber ich möchte eine neue Welt starten, eine ganz normale auf der ich mit den mods spielen möchte. Wenn ich dann eine neue Welt starte (nicht die Feed the Beast map) stehe ich nur auf einem Bedrockblock
    Das wird eine der Modifikationen sein....
    (╮°-°)╮┳━┳... (╯°□°)╯ ┻━┻

  5. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.390
    Minecraft
    Marlor
    Die mods von Feed the Beast sind extra für FTB gemacht
    zb wie du gemerkt hast wurde der Weltgenerator deaktiviert damit man nicht einfach ans "festland" gehen kann
    Wenn du die Mods für eine neue Welt benutzen willst lad sie dir separat runter
    sind ja nicht so viele
    Geändert von Marlor (02.06.2012 um 01:04 Uhr)

+ Antworten