Da liegt die Lösung doch auf der Hand. Entweder geht man selber in einen Clan, was für die typischen Bauherren aber wohl nicht in Frage kommt, oder man verbündet sich mit mehreren anderen Farmern.
Eben...vorallem dann nicht, wenn ich weiss: sobald ich in der
pvp bin, lauert dort eh ein clan bzw eine gruppe die sich zusammen getan
hat. und schwupp haufen dias für die tonne...
und geht man direkt ohne ordentliche Rüstung, hat man sowieso keine Chance![]()
...die dann gegen einen gut gerüsteten Clan wohl auch keine Chance habenoder man verbündet sich mit mehreren anderen Farmern.![]()
Oh doch, geschickte Miner verstecken sich zusammen in einer Höhle, schicken einen mit leerem Inv los der zB. einen Clan ablenkt, und dann bringen die anderen schnell das Zeug raus. Oder man versteckt es, und entscheidet sich für einen, der es irgedendwann nachts um 3-5 Uhr rausbringt, da ist die PvP auch sehr leer.
Also, ich war jetzt noch nicht so oft in der PVP Welt, aber ich bin eigentlich immer ohne Rüstung usw, gegangen, nur mit einem Steinschwert. Habe dann an der Oberfläche Sand gefarmt, und wurde auch einmal getötet, beim 2. Mal gings dann aber ohne irgendwelche "Zwischenfälle" (ich war nebenbei bemerkt sogar beide male noch ziemlich auffällig, da ich nach Teleporter Koords im Chat gefragt habe).
Ich würde mich aber auch freuen wenn die Map von Ray benutzt werden würde, weil die einfach so hammergeil aussieht![]()