Was soll das am Spawn mit den Enderperlen (Schwierigkeitsgrad) heißen? Wäre es nicht leichter das Ganze auf Deutsch zu erklären?
Danach: du weißt soch was es in einer Rätselmap heißt man man die ganze Zeit durch 1x2 Gänge kriechen muss?
Du hast es jetzt geschafft dieses Gefühl auf eine Jump'n Rul map zu übertragen Glückwunsch...
Auf die Aufteilung der einzelnen Jump-Parts hast du wirklich nicht geachtet, je weiter man kommt, desto eher bekommt man dass Gefühl, dass du einfach willkürlich die Blöcke gesetzt hast
Du hättest doch wenigstens diese hässliche Glaskuppel groß genug machen können um alles zu umschließen.
Wenn Enderperlen der Score sind, wieso bekommt man dann manchmal welche "geschenkt" ?
Dann ist es ja keine Schwierigkeit mehr sie zu sammeln...
Die TNT-Aufgaben sind sehr instabil
Und das Schild: "Bei Versagen drüberfliegen" hat mich sehr geärgert....
Hinter dem 1.Netherportal ist noch Dirt
Der Part in der Nether ist doch ein Witz oder?
Erst sinnloses, Durch-Hölen-Gekrieche und dann 1-Block Jumps -.-
Der Part ist wirklich für die... Fisch!
Das du den großen Part mit MC Edit erschaffen hast das musst du wirklich nicht dazuschreiben, außerdem ist der sicher nicht der Einzige...
Dann kan man im großen Part an einer Stelle ganz einfach in Lv. 12 abkürzen...
Zuletzt eines noch: Mach ganz unten ein paar Lava becken hin, für den Fall, das man den Fall überlebt
Abschluss:
Ganz ehrlich, die Map ist grauenhaft -.-
Du hast es nichtmal geschafft den Schwierigkeitsgrad der Jumps konstant zu steigern. Stattdessen gibt es ein andauerndes Mischmasch aus 2-Block-Sprüngen, dann 1-Block dann 4 Block, ich meine man will doch dass die Herrausforderrung konstant ansteigt und nicht immer wieder solche Baby-Level zwischendrin haben.
Auf die Gestaltung der Map will ich nicht näher eingehen. Wieso musstest du eine Flatlandmap als Grundgerüst nehmen? Es ist alles leer, öde und naja...
Auch die Einteilung der Level ist einfach :Q
Wieso du gegen Ende plötzlch einen Riesen-Part gemach hast, welchen du dann wieder in Teil-Parts aufgesplittet hast ist mir unbegreiflich...
immerhin ist ja KEINE ÄNDERUNG zu den Parts zuvor vorhanden (außer das du bei den schwebenden Blöcken variiert hast (es gibt einmal sogar 3
verschiedene Blöcke pro Level :O))
@
Masterichyxx sieh dir doch mal andere Maps an, und nimm dir ein Beispiel
Versuch mal etwas Wert auf das Aussehen und die Einteilung deiner Jumps zu legen, denn der Spaß vergeht in dieser Map schneller als er kommt

Immerhin diese Map besteht nur aus vielen Schwebenden Blöcken, bei denen du 0 auf die Sprünge wert gelegt hast!
Hast du deine Map eigentlich nur einmal durchgespielt mit dem Ergebnis das du sie nochmal spielen wolltest?