Was sein könnte, das der Bewohner in der letzte Sekunde, wo er starb, die Tür geöffnet hat.
Aber Zombies zerstören auf EASY und NORMAL keine Türen (nur anklopfen)
Und wenn über zombies ein Block ist, brennt es nicht.
Hallo,
auf dem Server eines Freundes wollte ich mich schonmal auf das nächste Update vorbereiten und ein NPC-Dorf suchen und verstärken. Leider fand ich keines, weshalb ich jetzt ein bisschen "World Generator" spiele
Dabei baue ich eine ganz normale NPC-Village mit Häusern, die ich von bestehenden Villages abschaue.
Aber nun trat in der ersten Nacht der "Zombie Siege", oder wie das heisst, ein. Also Unmengen an Zombies wollen das Fleisch meiner drei Bewohner. Der Server sollte auf Easy laufen und die Zombies haben auch jeweils zu Sechst und zu Viert an den beiden Türen gerüttelt, doch kamen nicht rein. Doch am nächsten Morgen hörte ich, wie Dorfbewohner die Türen öffnenund die Zombies, welche seltsamerweise nicht brannten, wollten zu den Dorfbewohnern. Ein Zombie konnte dann auch eindringen. Er tötete beide Bewohner. Als ich beim Haus ankam, war die Tür wieder zu dank dem zweiten Dorfbewohner im Haus. Als ich durch das Fenster schaute, starb gerade der Zweite. Doch plötzlich ging die Tür wieder auf, obwohl niemand der Dorfbewohner mehr lebte. Die Tür ging einfach wieder auf und die fünf Zombies stürmten hinein.
Wiso ging die Tür auf? Waren das die Zombies? Oder vielleicht ein Bug?
(Ja, ich weis, dass normalerweise die Tür gedroppt wird -.-)
Ich wäre euch dankbar für jede Hilfe. Denn wenn die Türen sich von alleine öffnen, dann hilft den Dorfbewohnern nichtmal die schlauste AI...
mfg Pamasich
(╮°-°)╮┳━┳... (╯°□°)╯ ┻━┻
Ponophoxid Paragond! - - - - - Hoch lebe der Cadminismus! - - - - - Ich brauche kein hessliches Dudenbuch!
Was sein könnte, das der Bewohner in der letzte Sekunde, wo er starb, die Tür geöffnet hat.
Aber Zombies zerstören auf EASY und NORMAL keine Türen (nur anklopfen)
Und wenn über zombies ein Block ist, brennt es nicht.
© -NEUI☺ Mein Youtube-Channel: CraftNeui ☻ Bukkit-Dev: Neuis, Bukkit: Neui, sysProfile
Rechtschreibfehlern haftet meine Tastatur.
►►►Meine selbstgemachten Projekte: GlassSplitter, BackCraft, MC.Jar Backup, R/A Map 1 R/A Map 2◄◄◄
kohle_craft mag diesen Beitrag
Der Server läuft auf 1.2.5 und über den Zombies war kein Block.
Die Tür ging einige Sekunden nach dem Tod des Dorfbewohners auf. Allerdings könnte es ein Lag gewesen sein, der die Tür dazu veranlasste, erst später sich zu öffnen.
(╮°-°)╮┳━┳... (╯°□°)╯ ┻━┻
Ponophoxid Paragond! - - - - - Hoch lebe der Cadminismus! - - - - - Ich brauche kein hessliches Dudenbuch!