Soo, da ich mich nun durch 7 Seiten gelesen habe, möchte ich auch mal meinen Vorschlag zu einem Root unterbreiten: ISGENUG ! Hier habe ich jetzt seit einer Woche Den 16G Rootserver, darauf Laufen Teamspeak 3 und 3 MinecraftServer (25 Slots, 45 Slots, 10 Slots), alle Server sind schonmal voll gewesen und ich habe keine Laggs verspürt, im Normalbetrieb zeigt htop eine Auslastung auf allen 4 Kernen von 15-20% und RAM ziehen die Server grade mal maximal 2 GB obwohl alle Server sich bis 2 GB nehmen können.
Nun aber der Knackpunkt: KEIN PSC! Aber dafür Prepaid! Bei OVH(Isgenug) muss man seinen Server im Interface manuell verlängern, sonst wird er nach Ablauf einfach offline genommen. Ich weiss ja net wie es bei dir im Team aussieht, ich bin selbst erst 16, habe aber einen 25 Jährigen im Team der den Root mietet und uns speziell dafür nen eigenes Girokonto eingerichtet hat. Mit deinen 7 Leuten müsstest du natürlich gucken ob du das machen kannst, wenn du sie im RL kennst, das Geld jeden Monat einsammeln und falls vorhanden auf dein Girokonto---> überweisen. Falls das net möglich ist, könntest du dich ja nach nem Erwachsenen dafür umsehen.
Falls du Fragen hast, kannste du mich ja per PN anschreiben und mich denn eventuell im TS treffen.
LG Ascobol