Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblings (DEUTSCH) Rapper?

Teilnehmer
143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aligatoah

17 11,89%
  • Kollegah

19 13,29%
  • Farid Bang

2 1,40%
  • Haftbefehl

3 2,10%
  • Favourite

3 2,10%
  • Sido

13 9,09%
  • Bushido

4 2,80%
  • Casper

9 6,29%
  • Mr Chrissman

0 0%
  • Ein anderer!

73 51,05%
+ Antworten
Seite 21 von 80 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 798
    Diamantensucher Avatar von T0m4t3
    Minecraft
    DieHornTomate
    Zitat Zitat von P41n Beitrag anzeigen
    keiner der dort aufgelistetetn rapper ist gut oO außer Sido die alten Royal TS und frühen Aggro sachen. (kennt hier wohl bloß keiner )
    Der Rest ist einfach unterste Schublade, die sind dafür verantwortlich wo deutscher rap heute ist GG no re
    Die Aggro und Optik Zeiten sind halt um...
    Ich verstehe ja dass man wenn man ne bestimmte Einstellung zu Rap hat Aligatoah, Kollegah und Casper und sowas nicht feiern kann.
    Aber Fav, der geht ja in jeder Hinsicht klar.

Kurwa! Mein BH ist aus Kevlar, so prallt euer Hass ab, an der Schwesta.

Diamantensucher
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Nur weil Kollegah technisch besser ist als Bushido ergeben seine Texte nicht mehr Sinn. Tolle Vergleiche ergeben nicht gleich mehr Inhalt und genau deshalb erfüllt Kollegah genauso das Klischee des "Gangster"rappers für Aussenstehende wie Bushido.

Diamantensucher Avatar von Batman12999
    Minecraft
    Batman129999
    Wer Ausschließlich auf Texte achtet ist mit Rap sowieso nicht sonderlich gut bedient. Zu Rap zählt neben dem Text auch die Technik, wer nur Text hat aber nicht vernünftig reimen kann ist es finde ich nicht würdig sich selbst als MC zu bezeichnen.

Kollegah sollte man auch nur hören wenn man wenigstens weiß worauf man achten muss. Wenn jemand der hauptsächlich Pop hört Kollegah anhört und dann sagt Rap wäre voll der asoziale Scheiß, dem würde ich kein Gehör schenken. Wenn man wirklich mit Rap anfängt sollte man sich Prinz Pi anhören. Macht gute Texte, kann anständig Reimen, wobei er nicht die über krassen Reimketten raushaut, und benutzt relativ wenig Schimpfworte. Es macht einfach keinen Sinn sich Rap wegen dem Text anzuhören, man sollte schon wissen das es Rapper gibt die viel auf Technik setzen.
    Bin auch son Hopper...
    Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.

Minecraft
    DieHornTomate
    Wollte das Album von Edgar bestellen, ist leider ausverkauft
    Aber dafür hab ich eine lustige Mail bekommen.

Lieber Mensch,

bedauerlicherweise müssen wir dir mitteilen, dass bereits alle Exemplare von „Wir korrigieren 4 Tonnen Stahl mit einer Hand“ von Cap Kendricks & Edgar Wasser vergriffen sind. Wir danken dir für deine Kaufintention und möchten dich zu deinem Trost darauf hinweisen, dass du deinen Kauf im Nachhinein mit 37-prozentiger Wahrscheinlichkeit eh bereut hättest. Das haben schwedische Forscher herausgefunden.

Falls am Ende doch noch ein Exemplar für dich übrig sein sollte, so werden wir dich über diese E-Mail-Adresse darüber in Kenntnis setzen!

Vielen Dank für deinen Support.
    Nur das Beste,

Cap Kendricks & Edgar Wasser
    Geändert von T0m4t3 (11.07.2012 um 11:27 Uhr)

Kurwa! Mein BH ist aus Kevlar, so prallt euer Hass ab, an der Schwesta.

Obsidianforscher Avatar von Juccji
    Minecraft
    jucci
    Die HRNSHNs von Selfmade haben vor einigen Tagen auf facebook verkündet, dass "AKK!" als Jugendwort des Jahres nominiert wurde - Davor führte das "Wort" "Leider geil!" mit, glaube ich, ~ 7% - Jetzt führt "AKK!" mit bald 35% .

http://www.jugendwort.de/voting.cfm

* Was'n los hier? * Avatar von DerNexus
    Minecraft
    Kraftler1__und__DasNexus
    Zitat Zitat von Ju-cc-Ji(= Beitrag anzeigen
    Die HRNSHNs von Selfmade haben vor einigen Tagen auf facebook verkündet, dass "AKK!" als Jugendwort des Jahres nominiert wurde - Davor führte das "Wort" "Leider geil!" mit, glaube ich, ~ 7% - Jetzt führt "AKK!" mit bald 35% .

http://www.jugendwort.de/voting.cfm
    Jeder weiß dass da Bots am Laufen sind... Die Manipulieren das und abgesehen dürfen/sollen nur Jugendliche mitmachen...
    Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
    © Minecraftig

Obsidianforscher Avatar von Juccji
    Minecraft
    jucci
    Zitat Zitat von DerNexus Beitrag anzeigen
    Jeder weiß dass da Bots am Laufen sind... Die Manipulieren das und abgesehen dürfen/sollen nur Jugendliche mitmachen...
    Woher weißt du denn, dass da Bots sind?
    Bei den paar die dort abstimmen, wird es kein Wunder sein, wenn eine Gruppe mit ca. 50.000 Likes auf facebook zum voten aufruft.
    Abgesehen davon ist der Hauptteil der 257er-Fans sowieso noch nicht über 18, somit Jugendliche.

Zu der Umfrage:
    Die meisten Wörter die dort aufgelistet sind, sind, wie erwartet, kaum im Umlauf - Selbst Leider Geil hört man nun wirklich nicht oft.

Minecraft
    DieHornTomate
    Wie findet ihr den neuen der bei Chimperator gesignt ist?
    Muso

Zum Video, selten so Pseudo-Kreative scheiße gesehen.
    Stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Text geht klar.

Aber so als Gesamtpacket nichts für mich...
    Geändert von T0m4t3 (27.07.2012 um 21:45 Uhr)

Diamantensucher
    Also die Umfrage hier ist mal absolut für den Arsch. Fehlen zuviele große Rapper wie z.B. Samy Deluxe, Kool Savas und so weiter.

Im Moment hör ich am liebsten DieZwei. Die schaffen es sogar, dass Oma und Opa vor der Swr-Bühne stehen und Kopfnicken
    Die Texte sind harmlos, teilweise zum nachdenken, Beats sind nicht so aggressiv, einfach genial.

Hier mal ne Playlist, da kann man sich bissel mehr von denen anhören:
    http://www.youtube.com/playlist?list=PL02DDCA19D574346D

Dann feier ich im Moment noch JAW. Ist zwar etwas aggressiver von den Texten her, aber hab auch Zeiten wo ich sowas mal in voller Lautstärke brauche.

Und an so absoluten Psycho-Tagen, kanns auch passieren, dass ich mir den hier mal anhöre.

Und ansonsten natürlich Samy, Kilez More, Bandbreite und weitere

Förster Avatar von Necron
    Xatar. Haftbefehl.celo.abdi.Capo Azzlack Eko Fresh Schwesta Ewa Sadiq ssio

Das wären fur mich jetzt rapper. Alles andere ist kein rap mehr

+ Antworten