Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblings (DEUTSCH) Rapper?

Teilnehmer
201. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aligatoah

    26 12,94%
  • Kollegah

    27 13,43%
  • Farid Bang

    4 1,99%
  • Haftbefehl

    3 1,49%
  • Favourite

    5 2,49%
  • Sido

    19 9,45%
  • Bushido

    7 3,48%
  • Casper

    12 5,97%
  • Mr Chrissman

    0 0%
  • Ein anderer!

    98 48,76%
+ Antworten
Seite 32 von 115 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1143
  1. #311
    Obsidianforscher Avatar von Juccji
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.898
    Ich bin dem Walkertum verfallen ... der Typ ist einfach sowas von hammer talentiert ... das Signing bei FvN hat er sich auf jeden verdient!


    ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ-Für den Wiederaufbau des Limes!-ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
    "Bevor man jemanden verurteilt, sollte man erstmal eine Meile in seinen Schuhen laufen.
    Wenn man ihn dann verurteilt, ist man eine Meile weg.
    Und hat seine Schuhe."


  2. #312
    Gelöschter Benutzer
    Zitat Zitat von Ju-cc-Ji(= Beitrag anzeigen
    Ich bin dem Walkertum verfallen ... der Typ ist einfach sowas von hammer talentiert ... das Signing bei FvN hat er sich auf jeden verdient!
    Ich finde ja eher da FvN Walker nicht verdient hat...

    Edit: (18.11.2012 um 22:23)

    http://jakartarecords-label.bandcamp...der-lass-es-ep
    Hört einfach mal rein, richtig Dope.

  3. #313
    Obsidianforscher Avatar von Juccji
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von DieHornTomate Beitrag anzeigen
    Ich finde ja eher da FvN Walker nicht verdient hat...
    Ehrlich? Also ich bin Selfmadefan, habe aber Freunde von Niemand immer als sympathisch empfunden - haben doch gute Rapper?


    ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ-Für den Wiederaufbau des Limes!-ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
    "Bevor man jemanden verurteilt, sollte man erstmal eine Meile in seinen Schuhen laufen.
    Wenn man ihn dann verurteilt, ist man eine Meile weg.
    Und hat seine Schuhe."


  4. #314
    Team BroFist Avatar von Panjab
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.257
    Minecraft
    Panjab
    Keine Ahnung ob das hier reinpasst:

    Aber ich verstehe um Himmelswillen nicht, was an Texten wie

    Code:
    Halt die Fresse, halt die Fresse,
    blas mir einen, sonst überback ich,
    Halt die Fresse, halt die Fresse,
    lan alta anschnur..
    etc. unterhaltsam sein soll?


  5. #315
    Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2.784
    Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von Panjab Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob das hier reinpasst:

    Aber ich verstehe um Himmelswillen nicht, was an Texten wie

    Code:
    Halt die Fresse, halt die Fresse,
    blas mir einen, sonst überback ich,
    Halt die Fresse, halt die Fresse,
    lan alta anschnur..
    etc. unterhaltsam sein soll?
    Was is das fürn Text? Klar ist die Stelle nicht unterhaltsam, aber deswegen muss ja nicht gleich der ganze Text schlecht sein.

    - Handy/Tapatalk

    Bayreuther Hell | whyCrawL#2370 | Bayreuther Hell


  6. #316
    Team Hund Avatar von Passa
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    589
    Minecraft
    AmazingHayman
    Zitat Zitat von CrawL Beitrag anzeigen
    Was is das fürn Text? Klar ist die Stelle nicht unterhaltsam, aber deswegen muss ja nicht gleich der ganze Text schlecht sein.

    - Handy/Tapatalk
    Ich glaube, das Zitat bezieht sich mehr auf die Gesamtheit der deutschen Rap-Texte.

    Absolutes Schubladen Denken übrigens! Es gibt natürlich auch andere, inhaltsvollere Texte im deutschen Rap. Und Unterhaltung ist ein wirklich weit definierter Begriff. Manche finden Horrorfilme super, manche finden sie abartig und die zeitweise dargestellte Gewalt übertrieben. Ist genau das Gleiche.

  7. Mag ich Batman12999 mag diesen Beitrag
  8. #317
    Team Hund Avatar von Batman12999
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    880
    Minecraft
    Batman129999
    Kann ich nur bestätigen. Bei sowas verweise ich gerne auf Casper oder Prinz Pi. Beides Rapper. Man muss auch wissen welches Genre man hört. Wenn du solche Texte nicht magst würde ich "Gangster-Rap" auch meiden. Aber erzähl mir bitte nicht das du wegen Haftbefehl oder Bushido alle Rapper auch schlecht findest.
    Nehmen wir deinen Text. Sagen wir es war Rapper XY, XY ist ein extrem schlechter Rapper, er kann nicht reimen, kennt keine Punchlines und denkt rappen wäre Leute beleidigen. XY wird deswegen in der Szene verspottet. Trotzdem denken ausenstehende das nun jeder Rapper so rappt. Wobei ein Kollegah anstatt.
    "Ich ficke deine Mudda, du huanson!!"§"$!%$"
    Eher: "Und ich gestallte den Beischlaf mit deiner Mutter, kid."
    Schreiben würde. Beides hört sich irgendwie dumm an. Aber letzteres hat eindeutig mehr Niveau. Das wäre Gangster-Rap. Meistens folgt ein Vergleich, oder eine Punchline, aber das wars im groben.
    Wenn du solzialkritische Texte willst, solltest du das Genre wechseln, wie wärs mit conscious-Rap oder Storytelling-Rap.
    Mfg, Ihr freundlicher Hip-Hopper.
    Bin auch son Hopper...
    Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.


  9. #318
    Orange freie Zone Avatar von Nachbar123
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    925
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Zitat Zitat von Batman12999 Beitrag anzeigen
    Wenn du solzialkritische Texte willst, solltest du das Genre wechseln, wie wärs mit conscious-Rap oder Storytelling-Rap.
    Mfg, Ihr freundlicher Hip-Hopper.
    Gangster-Rap ist im Grunde Sozialkritik :-)

    Your "freedom of speech" is not my "obligation to read".


  10. #319
    Obsidianforscher Avatar von Juccji
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von Kotl_Bear Beitrag anzeigen
    Gangster-Rap ist im Grunde Sozialkritik :-)
    Nicht grundsätzlich .


    ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ-Für den Wiederaufbau des Limes!-ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
    "Bevor man jemanden verurteilt, sollte man erstmal eine Meile in seinen Schuhen laufen.
    Wenn man ihn dann verurteilt, ist man eine Meile weg.
    Und hat seine Schuhe."


  11. #320
    Ich bin ganz ehrlich der Meinung das dies nichts mit "Deutschen HipHop" zutun hat. Der Deutsche HipHop wurde eigendlich mal von den Fanta 4 "revolutioniert". Und das hier hat nichts mehr damit zu tun .
    Code:
    public static void main(String[] args) {
    System.out.println("Ich kann Programmieren!");
    }

+ Antworten