sind sogar 3 Duengons an der Oberfläche wenn man etwas weiter geht![]()
Seed: europa
Hier wieder mal einen netter Inselseed. Die Insel ist nahezu komplett aus Sand. Lauf ihr etwas in die Inselmitte findet ihr gleich 2 Dungeons an der Oberfläche, jeweils ein Skellet- und ein Zombie-Dungeon. Sucht man weiter auf der Insel findet man des weiteren ein Spinnen-Dungeon, auch gleich an der Oberfläche. Lustigerweise ist sogar 1 Baum direkt am Spawn zu finden, also für Holz ist auch gesorgt. Unter der Insel ist auch gleich ne Mine.
Hier noch die Bilder:
Viel Spaß! =)
Ajax002 mag diesen Beitrag
Nach so einem Seeds habe ich schon lange gesucht! Überall nur Ozean und Wüste und nur ein Baum!
Danke!![]()
Solltest du gerne mal so Sachen wie Team Deathmatch, Search & Destroy oder Conquest in Minecraft spielen wollen, so nimm bitte Teil an dieser (englischen!) Umfrage
<<<CLICK>>>
HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
Einfach nur Geil!
Yeeeeaaaaahhhhhh!!!!
![]()
Ich find ehrlichgesagt, das man mit solchen Seeds nichts anfangen kann, weil es nicht wirklich richtig Survival ist, wenn man direkt bei 3 Dungeons spawnt!
Muss ja jeden für sich selbst wissen...hautpsache das Zocken macht spaß =)
Was fürn cooler Seed! Muss ich ausprobieren!
"I'm not going to let you go! We're chained together birds, remember?" ~ Blu ~
"Du bist gerne hungrig, soso. Das ist, als ob du sagen würdest 'Ich hab' gerne Zahnschmerzen.'" -
"Zahnschmerzen sind schon in Ordnung." - "Man kriegt nur einen Stadtfreund im Leben", sagte Urs, "und ich kriege ausgerechnet dich."