+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 93 von 93
  1. #91
    Theoretisch könnte man Ja Den Mod auf 1.4.6 Updaten und als Erweiterung für die Jetzigen Bücher benutzen udn Auf Stöcker Übertragen damit man ZauberStäbe machen kann? P.s ICh mache Texturen (Kann es gut)

    * Enchanting books

  2. #92
    Architekt Avatar von Japhko
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.205
    Minecraft
    Japhko
    Kleine Info:
    Uni hat wieder ein bisschen Zeit gefunden und an der Mod gearbeitet Das heißt, ich aktualisiere morgen den Vorstellungstext und sobald es dann eine Veröffentlichungsfähige Version gibt, wird das Ganze in das Vorstellungsforum verlagert.

    Besteht eurerseits noch Interesse?

  3. #93
    Ich fand Ars Magica immer schon gut, aber ob der Mod hier besser wird... Hoffen wirs! PS: Zabuer kombinieren wäre episch...

+ Antworten