+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Landwirt

Vorschau: "Das Vermächtnis der Götter" [Adventuremap][InArbeit]

Achtung dies ist nur eine Vorschau! Kein Downloadlink, weil die Map noch in bau ist!

Hallo liebe Minecraftfreunde,

GezusLP und Ich arbeite schon seid einiger Zeit an einer Adventuremap.Hier wollten wir mal eine kleine Vorschau für diese Map machen.

Screenshots

Die Map beinhaltet:
    - eine Klassenwahl zwischen 3 Klassen (Berserker, Schütze und Krieger)
    - Open World
    - Rätzel
    - Shops (mit Truhe oder veränderter Dorfbewohner handel)
    - Einen Score, der gleichzeitig dein Geld ist
    - wurde auf einer Flatmap gebaut
    - Monsterkämpfe
    - eine mitreißende Geschichte
    - Quests
    - lange Spielzeit, wenn man alle Quests macht
    - beschriebene Karten
    - beschriebene Bücher

Story
    Es herrscht Krieg in der deinen Welt und dies spürst du sogar - der kleine Junge von Bree, einem Ort weit weg von den Fronten. Es führt der dunkle Herrscher Krieg gegen die ganze andere Welt, mit seinen Monster und ekalhaften Kreaturen überrennt er fast die ganze Welt. Doch einer kann ihn stoppen. Der Auserwählte. Nur er kann die Rüstung anlegen, die so stark wie ein Gott sein soll, doch um sie zu finden muss er Prüfungen bestehen, Schlachten schlagen und das wohl der Menschen begreifen! Nachdem er die Rüstung gefunden hat müsste er auch noch den dunklen Herrscher selbst vernichten! Ob es überhaupt so weit kommt? Denn der Auserwählte bist du....
    Bitte schreibt mir Feedback und Verbesserungsvorschläge!

Crux98
    Geändert von Crux98 (01.06.2012 um 21:10 Uhr) Grund: Bilder
    Meine Adventuremap!

Hast du schonmal versucht aus einem Kriegslager auszubrechen, wo eine Säuche umhergeht?
    Wenn nicht schau dir meine Adventuremap an!
    -Das_Virus-
    >Klick<

Creeper-Jäger Avatar von Kleiver
    Minecraft
    Kleiver
    Sieht wirklich Gut aus.
    was den Namen angeht... fällt mir jetzt nicht ein also such dir am besten selber einen aus.
    (ADV Map) Sonnen Tempel http://minecraft.de/showthread.php?8...-Sonnen-Tempel

Ihr könnt RTL nicht leiden?Na dann schaut mal hier rein
    http://minecraft.de/group.php?groupid=572

Landwirt
    Es wurden 2 neue Screenshots hinzugefügt!
    Meine Adventuremap!

Hast du schonmal versucht aus einem Kriegslager auszubrechen, wo eine Säuche umhergeht?
    Wenn nicht schau dir meine Adventuremap an!
    -Das_Virus-
    >Klick<

Bergarbeiter
    Minecraft
    Tervan
    Man sieht du gibts dir Mühe...das kriegt schonmal nen großen Pluspunkt von mir. Nebenbei versuche dich mal mit dem Befehl //brush smooth 1-5 (je nach einstellung gehts auch höher) damit kannst du die hässlichen eckigen Sphere abrunden. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

MfG
    Tervan

Diamantensucher
    Minecraft
    Astorek86
    Sieht wirklich schön aus, erinnert mich wegen diversen Details ein wenig an meine eigene Map . Von Außen sind dir die Häuser sehr gut gelungen.

Kleiner Rechtschreibfehler am Rande: "Bibliothekar", dritter Screenshot von oben...

Landwirt
    Tervan diesen befehl kenne ich ich runde meine sphere auch ab, nur nicht von außen...

Astorek86 wenn ich erlich sein soll, hat mich deine Map sehr inspiriert und ich dachte mir:Mh... sowas muss ich auch bauen und so... Das mit Bibliothekar ist mir garnicht aufgefallen, dachte das schreibt man so schonwieder was neues gelernt

Landwirt Avatar von höllenkampfer
    Minecraft
    Sandoceddi
    Geil.

Landwirt
    Danke
    Ich habe jetzt 5 neue Bilder gemacht... man sieht dort 2 neue features!

Landwirt Avatar von höllenkampfer
    Minecraft
    Sandoceddi
    Wann ist das fertig
    Ich willspielen

Landwirt
    Da musst du dich leider noch gedulden... Ich werde leider erst richtig schnell arbeiten können, wenn minecraft 1.3 draußen ist und alle mods die ich brauche geupdatet sind. Außer du kannst mir irgendwie WorldEdit für 12w21b besorgen. Egal ob für server oder singleplayer

+ Antworten