+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    101
    Okay das hätte nicht passieren dürfen ;D


  2. #12
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8.207
    Zitat Zitat von FREAK_exe Beitrag anzeigen
    @_cheesa_

    Das Programm ist frezzed sich weil es auf einen FTP-Server zugreift um nach der Aktuellen version zu fragen und nach dem Changelog.

    Ich werde es noch einteilen. Sodass es flüssig weiterläuft & dass Bati sich volständig vorstellt...
    @FREAK_exe
    Alleine sowas. Selber Schuld wenn man alles in nur einem Thread ablaufen lässt, vor allem Netzwerkanfragen. Beschäftige dich wie gesagt erstmal mehr damit, so ist das weder für die Leute produktiv und für dich erst gar nicht.

  3. #13
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    982
    Baue niemals einen FTP Zugriff für deinen Server in dein Programm ein! ..

  4. #14
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    101
    @Baba43

    Bati greift nur auf die News zu.

    Ich habe ein extra Programm geschrieben namens Bati(Admin Tool) mit dem ich alles steuere Changelog , News , Versionen verwalte etc.


  5. #15
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    982
    Toll und du findest es auch gut, dass ich alle Dateien auch verändern kann?

  6. #16
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    101
    Wieso nicht es ist ja Kein Geheimnis & wenn du daran Spaß hast bitteschön ;P


  7. #17
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.850
    Naja, wenn die Antworten damit gemeint sind, könnte man ziemlich viel Blödsinn anstellen. (Kinderpronographie verlinken ect, also schwer Strafbare sachen...)


  8. #18
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    101
    Achso nee ich meinte der FTP-Server ist mir wichtig!

    Aber ich meinte Bati ist kein Geheimniss


  9. #19
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.850
    Auf den FTP kann dann aber jeder werkeln wie er will


  10. #20
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    101
    Das nicht soo gut ;D

    Hoffe es ist keiner soo Böse drauf


+ Antworten