Name: James Brook
Ort: Sein Zimmer im Kellersystem unter dem Buckingham Palast, London, England.
Status: müde, gereizt, angeschossen.
Leben: 80/100
Fähigkeiten: Guter Umgang mit Revolvern
Uhrzeit: 09:47
Inventar: Gewehr, Standart Uniform
Als James in das Zimmer eintrat saß Frank auf seinem Bett.
"Wie geht es dir?" fragte James vorsichtig.
"Ist mein Vater tot?"
"Ja. Greedy hat ihn schnell getötet."
Frank wirkte erleichtert.
"Wo ist eigentlich dein Vater?" fragte Frank interessiert.
"Mein Vater.. Das ist so eine Geschichte. Ich hatte immer wenig Kontakt zu ihm. Ich weiß nichtmal ob er die Zombies überlebt hat."
Greedy kam ins Zimmer.
"Macht euch fertig. Wir haben noch was zu erledigen. "
Frank schaute verwirrt auf.
"Nein. Wir haben frei."
"Es geht um ein Grossprojekt. Norrington höchstpersönlich kommt mit. Und jetzt aufrappeln. In 5 Minuten in der Mensa."
James und frank tauschten kurz Blicke aus bevor Sie sich auf den Weg machten.
Die Mensa war furchtbar schlicht gehalten. Ein riesiger Raum mit drei großen Tischen. Ganz vorne war ein Rednerpult. Norrington kam in einem Tuxedo in den Raum und begab sich an den Rednerpult.
"Die heutige Mission hat unglaubliche Wichtigkeit für die Monarchie von Großbritannien. Wir begeben uns ins Parlament. Ihr sichert den Eingang während ich mit Greedy ein wichtiges Dokument sichere. Verstanden?"
Der Saal brüllte aus einem Mund:
"Verstanden, General Norrington!"
"Gut. Los!"
Eine halbe Stunde später befand sich die britische Armee am Parlament. Norrington trat die kaputten Türen ein.
Er zeigte auf den Eingang.
"Sichern!"
Alle Soldaten gingen in Stellung während Greedy mit Norrington tiefer ins Parlament gingen. Zehn Minuten passierte nichts. Einige Soldaten hatten es sich in zwieschenzeit erlaubt mit ihren Nachbarn zu tuscheln. Auf einmal stürmte ein blutender Norrington in die Eingangshalle. Er hielt sich mit der rechten Hand eine Biss-Stelle am Hals.
Eine untote Version von Greedy hetzte Norrington nach und griff die Masse an. James erschoss ihn.
Sofort stürmte Frank auf Norrington zu und untersuchte die Bisswunde.
"Das wird schon." meinte Frank halbherzig.
"Nein. Tu mir das nicht an.. Es geht zu Ende mit mir. Hier." Norrington kramte aus seinem Smoking einen golden verzierten Revolver.
"Achja. Nimm das. Dafür waren wir da." Nocheinmal kramte Norrington in seiner Westentasche und kramte ein kleines Dokument heraus.
"Und jetzt beende es. Aber mach schnell. Da kommen noch mehr."
Frank lud den Revolver und tötete General Norrington. Jetzt richtete Boles seinen Blick auf das kleine Dokument. Seine Augen weiteten sich. Auf einmal wurde die halbe Wand eingerissen. Eine ganze Zombiehorde stürmte auf die Armee zu. Sofort wurde geschossen. Frank schaute sich gezielt im Raum um. Er fixierte eine Holztür an und stürmte in einen anderen Raum. James beschloss ihm zu folgen. Einzelne Zombies wurden während den Hetzten von Frank erschossen. Sie kamen an einer steilen Holztreppe an.
"Frank! Was hasst du vor?" brüllte James.
Zornig drehte Frank sich um.
"Folge mir nicht."
Nach diesen Worten sprintete Frank die Treppen hinauf. James folgte ihm.
Nach Zehn Minütigem Treppensteigen kam Frank ganz oben an. Gefolgt von James. Sie befanden sich im Uhrenturm!
Im Elizabeth Tower!
"Bleib wo du bist, Brook!"
Frank zog das Dokument aus seiner Tasche und befestigte es an der Holzwand mit einem Messer.
Er ging an der Glocke vorbei zu einer Säule. Er tastete an das Geländer. Dann aufeinmal sprang Frank über das Geländer. James sprintete zu Frank und hielt seine Hand. Dadurch wurde seine Schusswunde aufgerissen.
"Lass mich los!" schrie Frank und baumelte 95 Meter über dem Asphalt.
James sagte nichts. Er konzentrierte seine gesamte Kraft darauf Franks Hand zu halten.
"Wie du willst!"
Mit der linken Hand kramte Frank aus seiner Weste den verzierten Revolver und schoss in James Bein.
James brüllte auf. Frank hatte sein linkes Bein erwischt und dieses konnte er nicht mehr belasten.
James hielt sich jetzt nur noch mit dem Arm am Geländer.
"Ich hab dir das nicht gewünscht" sagte Frank und zielte auf James' Kopf. Panisch zog James die Hand vors Gesicht. Er hatte keinen Halt mehr. Das Gewicht von Frank zog ihn übers Geländer.
Der Fall kam James wie eine Ewigkeit vor. Nach einer Minuten war es vorbei. James und Frank klatschten auf den Asphalt auf.
Die Beerdigung war zwei Tage nach dem Vorfall. James bekam kein Grab. Er war ja auch kein vollständiger Soldat. Aber wegen guter Arbeit wurde er verbrannt und seine Urne in eine Vitrine im Parlament ausgestellt. Die Aufschrift war ganz einfach:
"James Brook"
Frank wurde im königlichen Garten neben seinem Vater begraben. Die ersten Tage war sein Grab immer voller Blumen. Das Dokument wurde leicht beschädigt geahndet. Das Dokument war dazu da das königliche Amt weiterzugeben, falls jedes andere Mitlgied der Royals verstoben seien sollte. Das war der Fall. Da allerdings Greedy und Norrington tot sind und die Queen keinen der Soldaten wirklich kennt ist das Dokument noch heute nicht beschriftet. Doch die Uhr tickt. Die Queen kann nicht ewig leben...