Umfrageergebnis anzeigen: Cman kommt zurück, über welchen Charakter wollt ihr mehr hören?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oberfeldwebel Seemann

    5 35,71%
  • Neko T-3079P

    5 35,71%
  • Shi T-3079N

    2 14,29%
  • Leo/Danjiil

    2 14,29%
  • Geheimer Charakter

    12 85,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 1 von 43 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 425
  1. #1
    Team Hund Avatar von Cman1337
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    287
    Minecraft
    Cman1337

    Zombie Survival Forumspiel Akt 2

    Das Überleben geht weiter!

    Kämpft euch durch die Apokalypse



    Der erste Akt wurde beendet und jetzt seit ihr an der Reihe eure Storys weiter zu schreiben oder neue zu beginnen.
    Storys zu schreiben kann anstrengend sein, am Anfang habt ihr vielleicht einen guten fluss aber mit der Zeit wird dieser immer zäher wie ich erfahren habe.
    Euer Ziel ist es durch die Apokalypse durch zu kommen, seit kreativ und überlebt.


    Prolog
    Die Apokalypse wütet seit nun über einem halben Jahr. Über 85% der Weltbevölkerung wurde durch den Virus ausgelöscht. In den geheimen Labors Black Mesa's erforschten Wissenschaftler die Genmanipulation von Erbgut zur Herstellung von menschlichen Klonen, daraus entstanden die so genannten Tiermenschen. Das Virus wurde aus einer seltsamen Pflanze entwickelt und trägt den namen T-Virus, dabei hat jeder Kontinent eine andere Probe bekommen. Wie das halt so ist, gab es eine Explosion und das entwickelte Serum zur Veränderung der DNS verbreitete sich schnell und mutierte einige Menschen zu aggressiven Monstern, die andere Menschen angriffen und das Virus weiter verbreiteten.
    Schnelll verbreitete sich die Infektion über die gesamte Welt, nur einige wenige Gebiete wurden verschont.
    Wie wird es enden?

    Einstieg
    Zuerst denk dir einen Charakter aus, und benutze dafür die folgende Vorlage:


    Dann könnt ihr schreiben, was ihr tut, wollt, usw.



    Regeln.
    • Wenn ihr andere Spieler töten wollt, bitte nicht ohne Erlaubnis!
    • Tanks, Witches, Smoker usw. sind nicht gern gesehen...
    • Gibt es bei euch zu Hause MGs oder Miniguns? Also versucht doch, sowas realistisch zu halten.
    • Nicht allzu abgefahrene Sachen tun. (Atombomben zünden, Portale bauen, Präsident der USA werden, ...)
    • Teamwork zahlt sich aus! Zusammen kommt man einfach weiter und verteidigt sich besser gegen Viecher...
    • Schon mal Dead Island oder Dead Risisng gespielt? Dann wisst ihr das ihr aus alles Waffen machen könnt!
    • Schusswaffen sind erlaubt ABER! Wenn ihr eine finden solltet dann bitte nicht gleich ein Sturmgewehr es sei den es ist nachvollziehbar, sowas wie "Ich lief durch die Gassen und da war auf einmal eine M16A4 mit Schalldämpfer, Rotpunkt und Laserzielgerät." ist absolut inaktzeptabel. Wenn ihr eine Waffe findet dann bitte nicht auch einfach in einem Haus (auser ihr seit in Texas). Geht ihr in ein Polizeigebäude dürftet ihr dort eventuell eine Waffe finden, wenn ihr eine Waffe findet dann bitte mit wenig Munition (Orientiert euch da vielleicht an I am Alive). Eine Pistole mit 2 Magazinen ist ausreichend.
    • Wenn ihr eine Waffe habt kennt ihr nicht sofort alle funktionen und/oder den Umgang damit, sofort präzise Schüsse aus 50 metern mit einer Pistole ist für jemanden der ungeübt ist mehr als nur ein Glückstreffer.
    • Startet nicht mit übermäßigen Fähigkeiten, am einfachsten ist es wenn ihr euch selbst darstellt, ihr wisst am besten über euch bescheid
    • Solltet ihr starten achtet darauf das die Apokalypse jetzt schon seit einem Jahr läuft, schreibt also eine kleine Vorgeschichte wie ihr bis jetzt überlebt habt.
    • Solltet ihr als jemand anderes starten dann achtet darauf das es Realistisch bleibt, und bitte keine Soldaten mehr auser mit meiner Erlaubnis!
    • Schreibt auch eine Story und nicht nur euren Status, 1-2 Word seiten würden mir schon reichen.
    • Die Uhrzeit dürft ihr bestimmen die Tage laufen aber weiter.
    • Wenn ihr eine Story schreibt sollte es kein 1-2 zeiler sein sondern mindestens 6


    Gameplay-Infos

    Bitte versucht euch so gut wie möglich an die Gameplay-Voirgaben (=Kanon) hier zu halten, wer Ideen usw. hat, kann mir eine PN schreiben
    Ansonsten gilt das Canon das ich hier vorschreibe, wenn ihr versucht z.B. eine neue Zombieart einzuführen ohne mich zu fragen gilt das als uncannon und sollte wieder entfernt oder umgeschrieben werden!



    Die Infektion begann am 4. September in oder nahe Russland. Es sollte eigentlich ein Heilmittel gegen Krebs, zumindest laut den Medien, in Wahrheit sollte es verbesserungen gegenüber Soldaten bringen und sie zu Supersoldaten machen, von dem Proben wurden welche an Japan, Teile Afrikas und in die USA geschickt, um deren Wirksamkeit zu testen. Der Versuch scheiterte jedoch und durch einen Defekt in der DNA-verändernden Substanz des Mittels mutierten die Menschen und Tiere, die mit diesem "Heilserum" in Kontakt kamen. Sie begannen, sich in der Evolution zurück zu entwickeln. Ihre animalischen Instinkte wurden wieder erweckt und sie verloren die ihre menschlichen Fähigkeiten wie Sprache, Feinmotorik und ein ausgeprägtes Denkvermögen.
    Der Mutationsprozess ist je nach Region unterschiedlich.
    Amerikanische Infizierte infizieren sich so schnell wie bei dem WUT Virus und werden schneller,
    europäische Infizierte sind langsamer, widerstandsfähiger, jedoch blind,
    japanische Infizierte sind so ähnlich wie die europäischen,
    und die afrikanischen sind mit den RE5-T Virus zu vergleichen, sie gehören zu denen, die sich am wenigsten zurück entwickelt haben, da bei ihnen höhere Intelligenz als bei den anderen Zombies bemerkt wird, und sie so mi einfachen Gebrauchsgegenständen oder Werkzeugen umgehen können.





    Die Zombiearten
    Europäische Zombies: Können nicht rennen, widerstandsfähiger als Menschen, Kopfschuss sofortiger Tod, sehen nichts, hören so gut wie Hunde
    Amerikanische Zombies: Schnell, scheuen Tageslicht, bilden Rudel
    Asiatische Zombies: Schnell, können aber nicht rennen, blind, guter Geruchssinn, normales Hörvermögen
    Afrikanische Zombies: Restintelligenz vorhanden, können Gegenstände benutzen (Steinzeitniveau)
    Tiere:Auch Tiere sind Infiziert und können eine große Bedrohung darstellen!


    Allgemein sind Zombies eher an dunklen Orten vorzufinden.
    Nachts in größeren Gruppen & Horden als tagsüber.




    Gruppenbildung & Teamwork
    • Es ist wichtig, dass ihr immer euren Namen und den Standort in den Header eurer Posts schreibt, damit Treffen zustande kommen können!
    • Ihr könnt dann in euren Posts mit @Benutzer den jeweiligen Benutzer, mit dem ihr zusammenarbeiten wollt, darüber informieren.
    • Zum Beispiel: Als ich dann, von einer Horde Zombies verfolgt, die Straße hinunterlief, sah ich in einer Seitengasse plötzlich Tim Heller (@Pupsikeks ), der sich dort hinter zwei Mülltonnen verbarrikadiert hatte.
    • Wenn ihr größere Ereignisse oder Vorgehensweisen plant, könnt ihr euch auch per PN absprechen.


    Ich, Batman. Gerry und Kantore halten uns jetzt fürs erste zurück und lassen euch schreiben, vielleicht kommt ja was ähnliches wie bei uns dabei heraus
    Natürlich werden wir irgendwann weiter schreiben, vorallem die Story um Neko ist noch nicht vorbei und Gerry will ebenfalls neu anfangen.

    Diskusionen können auf unserer offiziellen Facebookseite abgehalten werden, wenn möglich sollte hier nur geschrieben werden und wenig diksutiert damit der überblick erhalten bleibt. https://www.facebook.com/pages/Zombi...49881225065397
    Besucht auch unsere Seite in der Ich viel über die gemeinsame Story von mir und Kantore, Batman und Gerry geschrieben habe http://theapokalypse.wordpress.com/
    Hier kommt ihr zum ersten Akt: http://minecraft.de/showthread.php?5...val-Forumspiel

    Und jetzt fangt an, schnetzelt euch durch!


    Überlebende:

    @Ju-cc-Ji(= : Alexej Bobrow, Russland Moskau, Status: Am Leben--Partner\/
    @Pechpilz : Pawel, Moskau, Status: Am Leben---------------------Partner/\
    @sub_spartacus : Josef Gabalier, Wien, Status: Exekutiert
    @Optiy : James Brook, London, Status: Am Leben
    @Endercraft : Wade Silverstein, Flugzeugträger Independence, Status: Am Leben
    @Batman12999 : Dexter Morgan, Unbekannt, Status: Am Leben
    @jasiu10 : Donald Dunkins, Unbekannt, Status: Am Leben
    @Speckkrawl : Er selbst, Frankreich, Status: Am Leben
    @pronoob555 : Gadmin Everwood, Tokio, Status: Am Leben---Partner\/
    @MineCraftSuchti : John Morris, Tokio, Status: Am Leben-----Partner/\
    @Minecraftfreak : Caro Keki, Deutschland, Status: Am Leben
    @BlockMaster : Max Müller, Shadowhole, Status: Am Leben
    @ricoloco : Big B, Honolulu Hawaii, Status: K.I.A
    @TSiroA : Big Tom, Österreich, Status: Am Leben
    @dragonfighter : Ferec, Afrika, Status: Am Leben
    @BornforMC : Leven, USA, Status: Am Leben
    @therdavan15 : Francois Miguel, Südfrankreich, Status: Am Leben
    @Pamasich : Sandro Clous, Australien, Status: Am Leben


    Hier noch die versprochenen Karten.



    Geändert von Cman1337 (14.07.2012 um 19:20 Uhr)

  2. #2
    Name: Frederico Wolf
    Ort: Zuhause
    Status: Erschrocken
    Fähigkeiten: Kann gut mit Bogen und Messern umgehen. Meistens benutzt er das Messer fürs werfen.
    Uhrzeit: 20:15

    Frederico Wolf war zuhause am Fernseher und erfuhr erst jetzt von dem Virus. Natürlich war er sofort geschockt und ließ sein Glas den er in der Hand hielt fallen. Er versuchte schnell seine Freunde zu warnen indem er sie anrief. Als er sie anrief ging keiner dran. Er dachte sich: ,,Scheiße! Wurden sie auch von der Seuche erwischt?'' Mehr konnte er nicht mehr denken denn er hörte seltsame Geräusche. Sofort ging er in sein Zimmer und holte seinen Bogen vom Schießclub mit 32 Pfeilen heraus. Dann ging er noch in die Küche und schnappte sich 7 scharfe Küchenmesser. Er guckte vom Loch was er an seine Tür geschlitzt hatte ob vor der Tür jemand war. Aber dort war niemand. Schnell ging er raus in seine Garage wo sein altes Auto stand. Er versuchte die Tür aufzumachen, aber da fiel ihm ein das er sein Autoschlüssel im Haus liegen gelassen hat. Frederico hatte Angst wieder in sein Haus zu gehen. Er hat mit dem Bohrer der in der Garage lag das Fenster kaputtgeschraubt. Von seinen Kenntnissen als Dieb wusste er, wie man ein Auto ohne Schlüssel in Gang setzte. Diese Fähigkeiten setzte er ein und fuhr sofort zur Polizeizentrale...
    Geändert von ChuckChucky (17.05.2012 um 15:52 Uhr)

    Lust auf Indie-Games wie UnEpic, Hotline Miami und co.?
    Dann schau mal bei mir vorbei!
    https://www.youtube.com/user/ThrinxLP


  3. #3
    Team Hund Avatar von Cman1337
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    287
    Minecraft
    Cman1337
    Es wird erwartet das du eine Story und nicht nur deinen Status schreibst

  4. #4
    Obsidianforscher Avatar von Juccji
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.917
    Ich kopiere mal vorangegangene Storys aus dem alten Thread hier her.
    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    Ich habe ja doch schon ganz schön was geschrieben, hoffentlich habe ich nichts vergessen ...
    Geändert von Juccji (27.07.2012 um 14:43 Uhr) Grund: Warum fehlen da die Leerstellen D:?


    ∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆゚. * ・ 。゚ Wuuuuuuuuuuuuuusch! ∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆゚. * ・ 。゚


  5. #5
    Team Hund Avatar von Rumion
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.888
    Würde vllt wieder anfangen

    Aber davor: Will jemand mit mir überleben?
    Allein ist iwie doof


  6. #6
    Team Hund Avatar von jasiu10
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    388
    Minecraft
    jasiu10
    Name: Immernoch: Donald "Don" Dunkins
    Ort: Geheimes Labor irgendwo im Nirgendwo
    Status: An Schläuchen Gebunden
    Fähigkeiten: Unbekannt
    Uhrzeit: 15:00

    Donald ein Einfacher 21 jähriger Junge der seit einem Jahr versucht die Zombie Angriffe zu überleben.Sein versuch ins Überlebendenlager zu fliehen scheiterte. Er wurde entführt.Von Zeit zu Zeit wacht er auf und sieht sich an Schläuchen angebunden.aber sonst ist er Orientierungslos.

  7. #7
    Obsidianforscher Avatar von Juccji
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.917
    @Cman1337 :
    Schreib doch noch dazu, dass auch Tiere sehr leicht mutieren.
    Falls das noch gelten sollte.

    Ach ja und vielleicht als Regel, dass man nicht nur 1-2 Zeiler abgeben sollte ...


    ∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆゚. * ・ 。゚ Wuuuuuuuuuuuuuusch! ∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆゚. * ・ 。゚


  8. #8
    Team Hund Avatar von jasiu10
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    388
    Minecraft
    jasiu10
    @Ju-cc-Ji(= Meinst du mit den 1-2 Zeilern mich?

  9. #9
    Obsidianforscher Avatar von Juccji
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.917
    Zitat Zitat von jasiu10 Beitrag anzeigen
    @Ju-cc-Ji(= Meinst du mit den 1-2 Zeilern mich?
    Es gibt schlimmeres, da deines jetzt nur eine Zusammenfassung und Beschreibung deines Charakters war.
    Aber im alten Thread wurde sowas passiv gemacht, was auf Dauer etwas unqualifiziert wirkt.


    ∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆゚. * ・ 。゚ Wuuuuuuuuuuuuuusch! ∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆゚. * ・ 。゚


  10. #10
    #Stannis #KingofWesteros #ProtectoroftheRealm #KingoftheAndalsandtheFir stMen Avatar von sub_spartacus
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.430
    Minecraft
    sub_spartacus
    Name: Josef Gabalier, Anführer der Rebellen
    Ort: Mienenschacht irgendwo in Salzburg
    HP: 100/100
    Zustand: verärgert
    Inventar: Zwei Katana, Pistole mit 8 Schuss, Flachmann mit Zwetschken-Schnaps, Foto der Familie, Lederhose, alter Mantel

    Ich war wütend! Kommandant Mayrhofner ist drauf und drann Tirol zu bombardieren. Ich bezweifle mittlerweile das er nurmehr Atom-Bomben tests im Sinn hat.... Er will mich dort treffen wo es weh tut.... Es ist ein Monat vergangen seit dem ich Schwaz verlassen hatte. Mittlerweile habe ich eine Rebellen-Organisiert, die Hofer, benannt nach Andreas Hofer, dem Helf von Tirol. Gleich wie ich war er ein einfacher Mann, ohne militärische ausbildung. Trotzdem schaffte er es Napoleon auf zuhalten .... fast jedenfalls. So wie er hatte ich mir auch einen Langen Bart wachsen lassen. Ich sah ihm mittlerweile zu verwechseln ähnlich. Wie seine Männer, waren auch meine leicht bewaffnet. Mistgabeln, Holzfälleräxte und Drescher. Der eine oder adnere hatte auch ein Gewehr, es war jedoch zu gefährlich es zu benutzen. es wurden immer mehr zombies..... Und da nirgendwo mehr waffe nproduziert werden, sind kugeln luxus Produkte..... Die kleine Laura ist versteck hier in der Miene. Ich will nicht das diese Mörder sie in die Finger bekommen. "Seppl! Neie Berichte ausm Pinzgau!" "Schiaß los Franz, wa gibs?" "Die Truppen vom Mayrhofner sain in Holasbach einmarschiert und besetzen nun die Groß-Glockner straße! Sie sein Bewaffnet mit Maschienen Gewehren!" "Sog amol? Giebs a guade Nachrichten heit?" "Ja Seppl! Mia haben an Vorrats turpp vu eana ogfacht. Nahrung, Medizien und wafffen, dementsprechent a Munition!" "Okay. Franz lass die Medizin ins Lazaret bringa, die munition und die waffen soin auftoalt werden! Aber sog di mander sie solln es mit bedacht einsetzen!"
    Franz verlies den Raum. Franz war meine Rechte Hand... Er war einer der ersten die ich aufgegriffen hatte. Er kannt esich gut aus mit Taktik. Vor der Apokalypse war er einfacher Schreiner. Mittlerweile hatte nwir die umgebung von Salzburg die Felder wieder bewirtschaftet, die Hälfte unserer Truppen bewachte sie. Die andere Hälfte kämpfte gegen die Horden von Zombies und Die Soldaten Mayrhofners. "Ahm und Josef?" "Wos is iatz nu?" "I woas du weasch es ungern hean, aber in letzta zeit verschwinden a poar vu d leit.... wir wissn net ob soe fu zombies entführt wurden, oder zu Mayrhofner übagloffn sein....." Wütend schlug ich auf den Tisch mit der Landkarte. Die kleinen Spielzeugsoldaten die wir zum taktischen Vorgehen benutzen fielen um. Ich hätte schreien können. "Okay, dann nimm 5 6 leit und schaug was da los is... Herr Gott Sakrament was is nur los heit. Es wurde wieder Zeit das ich aktiv eingreifen sollte.... Aber wie? Mayrhofners führung besteht aus insgesamt acht leuten, ihn eingeschlossen... wenn ich es schaffen würde alle zu töten hätte ich der Schlange den Kopf abgehackt.... acht Menschen....acht Kugeln..... "Franz!" "Jo wos is?" "Iwead ench iatz via a weile verlassen gieb n Philipp die Aufsicht hier. Kimma du di darum das sich die Feindlichen Truppen vu Tirol fernhalten bis jetzt seins nu net so weit vordrungen. Schick a Unterstüzung in Die Steiermark. Wenn es gut läuft gehört es noch vor dem Sommer uns" Ich schickte Franz aus meinen Zimmer und verriegelte die Eisentür. Es wurde wirklich Zeit das ich wieder gehe..... Ich legte mich schlafen denn morgen würde ein langer Tag werden.....


Thema geschlossen