Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Denn ich bin dein Meister Avatar von WeaselForce
    Deine Idee war gut, so gut das ich zum Zeitpunkt deiner Idee schon am schnippeln war. :3

Aber joar, hier ist nen kleiner... wirklich kleiner, aber ganz total kleiner.. Ausschnitt.

Treppenhaus Download

2. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Noch was: Kann man die Schachtwände auch auskleiden, oder soll das so bleiben?
    Wenn ich den Schacht nur um ein Feld verbreitere, sähe es nicht mehr symmetrisch aus... wäre eine Verbreiterung um zwei Blöcken auch möglich? Ansonsten mach ich es einfach mal

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

atm sollte die Verkleidung so bleiben wie sie ist, aber wenn man bedenkt das es in nen Keller,.. tiefen Keller, whatever geht, kanns sich ja auch ändern.

Schacht verbreiterung, es muss halt optisch noch zur oberen Fassade passen. Wenns gut ausschaut bzw. einen guten Übergang hat, sollte man es wohl auch hinbekommen den Schacht ab einschliesslich Keller auf jeder Seite um einen Block zu erweitern.

Die Längsseite könnte man unter Umständen auch um 1 Block erweitern wenn nötig.

Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Ohhh... mein Kopf setzt grad ein paar nette Ideen zusammen
    Was ist eig. mit dem Treppenabschnitt dadrüber? soll der so bleiben?

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

Der is einfach so da wie die Ursprüngliche Treppe mal war/sein sollte. Da ich was anderes suche kann man ja ableiten wie mein Gefallen daran ist.

Vom Treppenhaus habe ich ja leider kaum bis eigentlich keine Einsendungen oder Vorschläge erhalten… Schade :/

Naja, dies ist inzwischen auch erledigt, ich bin selbst tätig geworden.

Aktuell versuche ich die Ebenen meines Herrenhauses zu füllen, das Problem daran? Nun ja ich muss/würde gerne so tief wie möglich in den Keller kommen mit den Etagen für andere bzw. auch zukünftige Projektabschnitte.

Aktuell habe ich ins "Tiefgeschoss" 5 Stockwerke bei denen ich einfach nicht weiss was ich dort hineinbauen könnte.

Aktueller Stand an Etagen (25.12.2013)

Code:
    Eingangshalle, Thronsaal, Empfang, Whatever… (EG)
    Grossküche (-1)
    "Kräutergarten" (-usw…)
    Nix
    Nix
    Nix
    Nix
    Nix
    Rainbowfactory Qualitätskontrolle*
    Rainbowfactory Raffiniere*
    Rainbowfactory Produktion*

*Insiderdinge, klar soweit? :p
    Eventuell hat ja jemand Vorschläge was für, nun ja, "Reelle" Dinge noch denkbar wären unter den Vorlagen dass es sich um ein reicheres Herrenhaus im 16-17 Jahrhundert handelt.

Eine "Automatische Farm" oder ähnlich gehört nicht dazu, es soll schon wie angedacht in die nähe kommen dass es "realitätsnah" ist, Ausnahmen bestätigen die Regeln, aber eben so weit wie möglich.

Mir selbst kam noch ein Weinkeller in den Sinn, dies wäre dann z.B. über zwei Etagen da es einfach optisch angemessener wirkt wenn man noch eine Treppe/Etage in den Weinkeller "herunter" gehen muss und nicht einfach drinnen steht, nur als Beispiel.

Irgendwann kommt auch mal ein Thread Update bzw. eben von der Hauptseite oder vom Startpost wie man's halten will. Lust und Zeit muss halt vorhanden sein.

Ansonsten frohe Weihnachten schöne Feiertage usw.
    Geändert von WeaselForce (25.12.2013 um 02:49 Uhr)

8. Mag ich Black__Hole, Weirdaholic, Bellmont, Raikou20 mag diesen Beitrag
    Update 25.03.2015: im Startpost
    Features:
    -Aktualisierte Bilder
    -Neue Lokations hinzugefügt
    -Video erstellt
    -Inselkarte erstellt
    -Schlusswort

Aufgrund der aktuellen Ereignisse wird dies wohl das letzte Update für den Thread, die Insel und das Projekt im Ganzen sein. Ich möchte mich nochmals ganz Herzlich bei meinen kleinen Helferleins bedanken (auch wenn es nur eine Handvoll waren) für die getätigten Arbeiten und Unterstützungen, sei es nun für das ausgehobene Loch für die Bibliothek oder einfach nur Landschaftspflege.

Vielleicht konnte ich ja noch einen kleinen Anreiz schaffen sich doch nochmal auf Inaka umzusehen bevor es einstaubt. Ansonsten hab ich ja oben noch ein kleines Video mit Rundgang erstellt. Hoffe es gefällt.

In diesem Sinne, es war ein tolles Langzeitprojekt, hat tollerweise auch lange gedauert (~15.06.2012 bis Frühjahr 2015) wenn man mal von meiner unkreativen Seite absieht, und ich hatte Spaß an der Sache.

…zum Gruße,
    WeaselForce

Ich werde mich definitiv noch mal umsehen. Ein weiteres abgeschlossenes Projekt, damit sind es bald eine Handvoll!

11. Mag ich Adraf mag diesen Beitrag
    Solange man abgeschlossen nicht mit fertig verwechselt.

Den Zustand kann es garnicht erreichen. >.>

13. Mag ich Black__Hole mag diesen Beitrag