Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Denn ich bin dein Meister Avatar von WeaselForce

[Privatprojekt] Inaka by WeaselForce

Einige haben es schon Hautnah erlebt, andere kennen es nur von Bildern. Um eine gewisse Neugier zu stillen stelle ich hier mein Projekt etwas genauer vor, die mir wichtig erscheinenden Orte spiegele ich in Bildern mit einem kurzen Kommentar von mir wieder. Zusätzlich gibt es dann noch ein kleines Rundflug Video, da ist allerdings auch nicht 100% zu sehen.

Der Einfachheit wegen stelle ich es als kleinen Rundgang durch meine Lande 'Inaka' vor (Frei übersetzt, Heimat) vorher als Gensokyo bekannt, aus Vereinfachungsgründen habe ich aber mal die Revolution ein gerufen, weil ich es kann, und das Kaiserreich umbenannt.

Da ich mich auf kein bestimmtes Thema festlegen möchte, abgesehen vom japanischen Baustil, geht es ziemlich drunter und drüber bei den Gebilden die so mit der Zeit entstehen oder auch entstanden sind. Auch gibt es keinen festen Plan was ich momentan baue, ganz frei Schnauze wo mir gerade eine Idee einfällt oder man etwas ändern könnte.

Das Projekt wird durch mich verwaltet, erweitert, gebaut, regiert, studiert, entdeckt und was noch alles dazu kommt. Bevorzugt wird der alt-japanische Baustil mit viel Natur und das wichtigste, es wird MIT der Natur gebaut. ~85% Der Insel Bebauung ist im Survival Modus erbaut/bearbeitet.

Die Insel befindet sich vom Weltbild gesehen im Südosten, einfach zu erreichen indem man vom Südsüdost Bahnhof dem Fußweg Richtung Süden folgt. Für alle Pilgerväter hier noch eine kleine Karte.