+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Creeper-Jäger Avatar von cleejo
    Minecraft
    cleejo
    Man soll Geld dafür bezahlen, Lösungen zu erschummeln und man lernt auch nichts dabei? Für mich ist diese Seite sinnlos.
    Lieber eure Lerngruppe, Freunde oder mal eure Eltern fragen ob die euch helfen können. Das einzige was man auf dieser machen könnte, ist dass man leicht Geld abfangen kann.
    Signatur.

Shaileen Avatar von w_p
    Minecraft
    w_p
    Der Admin ist ein 9t-Klässler
    Frag mich wie das Geschäftsmodell aussieht wenn er wirklich den Leuten ihre Punkte auszahlen will. Viel wird er durch Werbung ja noch nicht einnehmen. Zur Qualität sag ich jetzt erstmal nichts...
    Linda broke her arm felling over a box on the floor.
    Eine Lösung vom Admin. Wer den Fehler findet darf einen Handstand machen

Nel mezzo del cammin di nostra vita
    mi ritrovai per una selva oscura,
    ché la diritta via era smarrita.

Why cling to your sanity when it offers you nothing?

Architekt Avatar von B1ackS0ul
    Minecraft
    B1ackS0ul
    Ich schätze, dass er sich erhofft, dass es genug Leute gibt, die eine Menge Geld ausgeben, um sich Punkte zu kaufen. So hätte er dann genug Geld, um es den anderen auszuzahlen und eventuell etwas für sich zu behalten. Schätze aber, dass das System nicht aufgehen wird. Bevor ich mir für Geld irgendwelche Punkte kaufe oder sie mühevoll erarbeite, in dem ich anderen bei den Hausaufgaben helfe, mache ich sie doch lieber selbst. Spart Geld und geht schneller.

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MichaelElf11
    Zitat Zitat von w_p Beitrag anzeigen
    Der Admin ist ein 9t-Klässler
    Ach so, deswegen sieht die Seite aus wie eine Seite von vor 10 Jahren.

Architekt Avatar von Kowi
    wirklich professionell sieht sie nicht aus.....
    sollte man nicht mal das finanzamt einschalten?
    ich bezweifel,dass er eine erlaubnis hat geschweige denn ein impressum eingerichtet hat.

Obsidianforscher Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Finde die Seite auch mehr oder weniger Komisch.
    Wenn ich Geld dafür bekommen will, anderer Leute Hausaufgaben zu erledigen gebe ich Nachhilfe. Dabei lerne ich auch was, bringe den Leuten was bei und ganz nebenbei erledigen sie ihre HA.
    Wenn ich HA brauche frage ich Klassenkameraden. Dafür bekommen sie halt in der Mensa meinen Nachtisch oder was weiß ich. Oder ich erkläre ihnen Mathe

Wir sind garnicht so pingelig á "Ich mache dir Bio und du mir Mathe", jeder lässt einfach jeden alles abschreiben solange er weiß, dass die betreffende Person ihn im Notfall auch HA geben würde

kP warum man dafür so eine omniöse Website braucht...

Architekt Avatar von Kowi
    mit einer stunde nachhilfe wird man mehr verdienen als mit 10tagen aufgaben machen...

Obsidianforscher Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von Kowi Beitrag anzeigen
    mit einer stunde nachhilfe wird man mehr verdienen als mit 10tagen aufgaben machen...
    Wobei man für ersteres ein RL braucht... vermutlich haben das die Zielgruppen dieser Website nicht *duck*

9. Mag ich MichaelElf11 mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Juccji
    Ich seh den Sinn dahinter nicht.
    Wenn die Hausaufgaben tatsächlich soo schwer sind, dass man sie überhaupt versteht, ist man entweder Blöd, übermüdet oder man hat im Unterricht einfach nicht aufgepasst.

Wenn die Hausaufgaben mal zu schwer sein sollten (Was sie eigentlich so gut wie nie sind), dann hat man ja meißt noch sowas wie Freunde, Verwandte und einen Lehrer für das jeweilige Fach.
    Wenn das nicht hilft, reicht ein Blick ins Kursheft/buch oder man nimmt Nachhilfe.

Wobei klar ist, dass es bei dieser Seite in Erster Linie darum geht, seine Hausaufgaben nicht machen zu müssen.
    Wenn man wirklich was erklärt haben möchte, dann ist eine Seite auf der einem einfach die Hausaufgaben gemacht werden wohl kaum eine gute Lösung.

+ Antworten