+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Diamantensucher Avatar von narutofan
    Minecraft
    narutofan92
    Nein wenn mann nen neuen channel machen möchte nimmt googel neuerdings wegen google+ (du bekommst das aufgezwungen)
    deinen rl namen du kannst aber bei YT in einstellungen deinen Kanal umbennen und dann steht da nich mehr dein RL namen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diamantensucher
    Danke
    Aber irgendwie sind alle Google Namen schon benutzt von mir also die @google mail.de Adreese (Name??)
    Und ich wollte fragen ob ich meine Email - also eine andere (@gmx) auch für YT benutzten kann oder die gmail meine neue
    YT wird - ich hatte die gmx extra für yt angelegt
    Der Creepende Creeper Creept Creepende Creeper an! - Shhhssshhh ..-.. BOOOOM

Minecraft
    narutofan92
    Du kannst auch ne andere also @bla bab benutzen die wird dann zu nem g konto,du kannst auch deine alten g konten löschen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diamantensucher
    Also das versteht ich jetzt nicht genau - kannst du das nochmal erklären?
    Srry - aber DANKE schonmal.

Minecraft
    narutofan92
    Ich will damit sagen du kannst auch eine andere email adresse verwenden um ein neuen YT Kanal zu machen die neue email wird wenn die nich von googel ist also @gmail zu einem neuen googel konto so weit verstanden @xToXiiC ?

Diamantensucher
    Ne nicht ganz - ich muss ja beim anmelden eine gmail angeben
    (neu erstellen) und dannach wie änder ich dann auf meine gmx adresse?
    Und muss ich dafür nene neuen Konto extra machen oder wie?

Hhm, was soll hier stehen? Avatar von weissertiger2
    Minecraft
    weissertiger2
    Zitat Zitat von narutofan Beitrag anzeigen
    Ich will damit sagen du kannst auch eine andere email adresse verwenden um ein neuen YT Kanal zu machen die neue email wird wenn die nich von googel ist also @gmail zu einem neuen googel konto so weit verstanden @xToXiiC ?
    Geht so viel ich weiss nicht mehr. Man kann zwar seine bestehende Mail Adresse angeben aber eine neue durch GMAIL zu erstellen scheint nun Pflicht zu sein.

Diamantensucher
    Und wohin werden die Mails dann von YT geschickt?

Minecraft
    narutofan92
    Zitat Zitat von weissertiger2 Beitrag anzeigen
    Geht so viel ich weiss nicht mehr. Man kann zwar seine bestehende Mail Adresse angeben aber eine neue durch GMAIL zu erstellen scheint nun Pflicht zu sein.
    oh sorry mein fehler dann geht das wohl nich mehr, dann muss mann wohl jetzt nen neues gmail konto machen wo mann dann leider googel+ aufgezwungen bekommt

Edit: (11.05.2012 um 19:52)

Die mails werden an dein GKonto gesendert wo du deinen YT account mit hast

Diamantensucher
    Achso also kann ich die Email die ich für meinen Kanal (mit´gmx) wieder löschen?

+ Antworten