+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1

    Minecraft Fußball Bundesliga

    Hallo Miteinander.

    Hatte da mal so ne Idee:
    Wie wärs wenn es man in Minecraft eine Fußball Bundesliga geben würde.
    Nun zu den Details:

    Eine Frage wv. Slots sollten dann eigentlich vorhanden sein?

    Bewerbungen:
    Die Bewerbungen laufen, ihr schreibt mir eine pn folgender maßen gegliedert:
    Team Name

    Anzahl der Spieler:

    Trainer/kapitän

    Das wars auch erstmal

    Mannschaft.
    Eine Mannschaft soll aus 4 Feldspielern und einem Towart bestehen. Eventuell auch Auswechslungsspieler

    Sport:
    Der Fußball wird mit dem Sports Mod gespielt.Einfach mal googeln und im Englischen Minecraft Forum mal nachschauen (Das keine Werbung oder so, ne)

    Stadion:
    Mit Kabinen allem drum und dran !

    Forum:
    Ich könnte ein Forum errichten zum Eintragen von Ergebnissen und News Transfers und so ein Zeug

    Wie findet ihr die Idee sollte man die Umsetzen?

    Ich denke das wars auch erstmal

    mfg kobbi
    Geändert von kobbi (04.05.2012 um 14:54 Uhr)

  2. #2
    Team Hund Avatar von Lasse_1
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    388
    Minecraft
    Lasse_1
    Ansich find' ich die Idee recht reizvoll, ich denke nur nicht, dass du es hinkriegst, genug dauerhaft bestehende Teams zu kriegen, die dann dauerhaft gegen einander antreten können. Ich fänd' ein Event, wie zum Beispiel eine deutschlandweite Meisterschaft, etwas besser.
    Außerdem habe ich keinen "Soccer Mod" gefunden. Das einzige, was ich gefunden habe war der Sports Mod, welcher mir sehr passend erscheint.

    Edit: Ich würde mich ebenfalls bereiterklären, zu helfen. Ich hätte vielleicht sogar schon eine passende Arena liegen.
    Geändert von Lasse_1 (03.05.2012 um 23:07 Uhr)

  3. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von rolesaynza
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    87
    Minecraft
    rolesaynza
    Also ich würde auf jeden Fall mithelfen beim planen etc.,wenn du Hilfe brauchst,kannst du dich melden.

  4. #4
    Team Jung-Stuten Avatar von LoL___ZzZ
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    732
    Minecraft
    LoL___ZzZ
    Zählen zu"deutschlandweiten" Meisterschaft auch Österreich und Schweiz?

  5. #5
    Meinte auch den Sports mod Sorry

    Ich denke schon das das die Schweiz und die Österreicher mitmachen dürfen )

    Edit: (04.05.2012 um 13:56)

    Bewerbungen nun möglich
    Geändert von kobbi (04.05.2012 um 14:56 Uhr)

  6. #6
    wann kommt der server on?
    möchte mal vorbeischauen & dann mein urteil abgeben

  7. #7
    Team Hund Avatar von Lasse_1
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    388
    Minecraft
    Lasse_1
    Wirst du das ganze auf einem Vanilla Server machen?

  8. #8
    Weiß noch nicht auf welcher Art Server! Server kommt erst On wenn ich mit dem Stadion fertiggebaut habe

  9. #9
    Team Hund Avatar von Lasse_1
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    388
    Minecraft
    Lasse_1
    Zitat Zitat von kobbi Beitrag anzeigen
    Weiß noch nicht auf welcher Art Server! Server kommt erst On wenn ich mit dem Stadion fertiggebaut habe
    Ich an deiner Stelle würde mich vorher über alle technischen Gegebenheiten informieren, denn ein Vanilla-Server ist dafür meiner Meinung recht ungeeignet. Und zur Zeit gibt es nur die Möglichkeit, den Sportsmod auf 'nem Vanilla laufen zu lassen.. aber gut. Ich halt' mich da raus.

  10. #10
    Ja ich weiß schon und ehmm bevor der Server auch aufgemacht wird brauchen wir auch Teams also man kann sich bei Interrese nun Bewerben

+ Antworten