85%
@Thize
wie weit bist du mit dem Gear?
“Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet.”
― William Shakespeare, Macbeth
@Fritz97 Sorry wenn ich dich übersehen habe. Habe dich wieder dazugenommen.
Außerdem ist Tervan aus der Napfkuchen-Mafia raus.
Ihr drei die jetzt Team suchen, Ihr könnt euch entweder noch einem Team anschließen oder selbt ein Team gründen!
Wie löst ihr eigentlich das Problem, dass beim kopieren mit World edit, sich die Pistons nach unten stellen?
@manu_93 Dieses Problem gibt es seit der letzten WE Version nicht mehr.
Ich würde zwar auch gerne mitmachen, aber meine Internetleitung ist zu schlecht. Und dann wäre es halt auch sehr schelcht, wenn einer immer rumbuggt oder ständig discounnectet...
Werde als Zuschauer dabei sein.
-Tauncraft-
78.143.12.207:25565
Wie schnell ist dein Internet? Hast du schonmal einen Ping-Test gemacht? Heutzutage ist ein DSL 6000 eigentlich standard. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, kannst du deine Flatrate aktualisieren. Das heißt, dass du für das gleiche Geld ein schnelleres Surfpaket erhälst. Der Vertrag mit dem Internet-Anbieter wird dadurch um (meistens) 24 Monate verlängert.
Warum ist das so?
Mittlerweile haben sich die Preise für Flatrates stark verändert. Es kommen mehr Unternehmen hinzu, die die Preise schlichtweg "drücken". Hinzu kommen weitere Faktoren, wie der technische Fortschritt, der zunehmend schnelleres Internet für weniger Geld ermöglicht.
Ich schätze, dass dein Vertrag bereits mehrere Jahre alt und somit einfach "veraltet" ist. Dieser lässt sich dann, wie oben schon geschrieben, nachbessern. Wenn du diesen Antrag bei deinem Anbieter eingereicht hast, dauert es ein bis zwei Wochen, bis dein Internet angepasst wird. Welchen Anbieter hast du? Vielleicht kann ich dir helfen.