+ Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 206
    Team Hund
    Minecraft
    mickizilai
    Wird bestimmt besser als CoD MW2.5. Und auserdem ist das neue Szenario bestimmt geil!

Team Hund Avatar von SutrangSucher
    Minecraft
    SutrangSucher
    Ich freu mich irgendwie.. Ich freu mich auf Zombie

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    Haha, wenn dieses Wallhackgewehr wirklich reinkommt dann werde ich alle die sich Black Oops 2 wirklich kaufen dermaßen auslachen (Tu ich natürlich ohnehin schon). Als nächstes gibt es dann ein Maschinengewehr mit Autoaim, und Perks für Flyhack, Speedhack und Godmode.
    CoD 1-5 waren klasse (3 war auch gut, auch wenns nicht an 2 rankam), aber seit Modern Warfare 2 ist die Reihe sowas von tot.
    Mittlerweile ist Call of Duty nur noch der Krebs des Shootergenres. Mit jedem Teil werden die Missionen immer mehr zu übertriebener Hurra-USA-Propaganda, mit jedem Teil werden die Waffen unausgeglichener, mit jedem Teil sieht die Grafik noch schlechter aus etc.
    Wer Black Ops 2 noch zum Vollpreis kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Wer Zombies will, der kauft sich World at War uncut oder Black Ops 1 (BO1 war aber auch schon Müll, zwar besser als MW2, das ist aber auch keine Kunst).

Wer BO2 in 5 Minuten zusammengefasst sehen will: http://www.chip.de/downloads/Duty-Calls_47081853.html

Die CoD-Kiddies werden sich den Dreck natürlich wie gewohnt kaufen, denen ist ja auch nichts besseres als Call of Recycling bekannt.
    Geändert von MichaelElf11 (03.05.2012 um 08:27 Uhr)

4. Mag ich blackwindow mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Kowi
    kann jmd bitte unseren kleinen flameelfen einsperren?
    wie gewohnt ziehst du nur über die cod-reihe her und erzählst dabei den selben scheiß wie immer 1-2 gut alles danach mist,alle die es kaufen fanboys,noobtube keine story heul ABER wirklich zum thema trägst du nicht bei.

ich finde es gut das black ops in der zukunft spielt!( ich glaube ich gehöre dabei einer minderheit an )
    mich regt es jetzt schon auf,dass alle meine ja wenn ich nen scifi shooter haben will zock ich halo.
    in zukunft wird bo2 nicht mehr mit bf sonder mit halo vergleicht(genauso sinnig wie mw3 und bf3)

6. Mag ich levil9 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    wie gewohnt ziehst du nur über die cod-reihe her und erzählst dabei den selben scheiß wie immer 1-2 gut alles danach mist,alle die es kaufen fanboys,noobtube keine story heul ABER wirklich zum thema trägst du nicht bei.

Ich sagte nie, dass nur 1-2 gut sind, ich sagte, 1-5 waren gut. 2 von 5 unterscheiden, ich dachte immer wenigstens das könnte ich von CoD-Fanboys erwarten.
    Von Story sagte ich nie was, von Noobtubes ebenfalls nicht. Sind natürlich Kritikpunkte, die sind aber so offensichtlich und bekannt, dass ich sie gar nicht erwähnte.
    Doch, ich trage zum Thema bei, denn es lautet BO2. Nur weil jemand nicht jedes neue CoD kauft und auch fleißig CoD-Elite bezahlt, heißt das nicht, er trägt nicht zum Thema bei.
    Und jetzt geh wieder mit deinen komplett unausgeglichenen Waffen online CoD spielen, und kauf weiter Mappacks. Leute wie du sind Traumkunden von Activision: CoD-Fags, die sich jeden Scheiß kaufen, wenn Call of Duty draufsteht.
    Geändert von MichaelElf11 (03.05.2012 um 22:35 Uhr)

Team Hund Avatar von Kowi
    wieso beleidigst du mich direkt?
    ich kann 2 von 5 nicht unterscheiden und bin deswegen eine schwuchtel?!

ich freue mich schon auf die neuen abschusserien,die in black ops haben mir besser gefallen als in mw3.

Joar hab auch schon von Blops 2 gehört, naja Trailer spricht mich nicht an, ob ich es mir kaufe mal sehen Hinterher gehen die meisten eh wieder zurück nach MW3 da es nichts wird.. Mal sehen :p

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    Wieder MW3 spielen weil Black Ops 2 schlecht war, das ist in etwa so als würde man sich die Pest wünschen, weil man an Cholera leidet.

Zitat Zitat von MichaelElf11 Beitrag anzeigen
    Wieder MW3 spielen weil Black Ops 2 schlecht war, [...]
    War bei Black Ops auch so die Meisten zu MW2 dann Mw3.

Team BroFist
    Minecraft
    injury98
    Ist euch schon mal aufgefallen das alle bei mw3 rumgemekert haben das die macher sich mal was neues ausdenken sollen,
    dann machen sie das, und das ist dennen auch wieder nicht recht?!
    Und man sollte aufhören Black ops 2 mit mw 3 zu vergleichen.
    Black ops 2 hat eine ganz andere upgedatete version von der Black ops engine.
    Mw 3 hat ja eine ganz andere Engine das heißt man sollte aufhören diese beiden spiele zu vergleichen.
    @MichaelElf11 Also du hast selber gesagt das Black ops 1 besser ist als Mw 2, da kann ich nicht mitreden weil ich keines der spiele habe, aber du solltest aufhören zu sagen, weil Mw 2 scheiße ist, das jeder teil danach auch schlecht ist.
    Da Black ops 2 die neuere version der Black ops 1 engine bekommt freu ich mich schon drauf.

MfG Injuryble

+ Antworten