+ Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 206
  1. #11
    Team Hund Avatar von blackwindow
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    593
    Minecraft
    blackwindowk
    Zitat Zitat von BlueRsX Beitrag anzeigen
    Der Trailer war ehrlichgesagt schon epic, muss ich sagen.
    Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von COD.
    Jedoch muss ich zugeben: Jedes Call of Duty ist verf*ckt-epischer Bullsh*t!
    Die Grafik hat sich seit Jahren nicht großartig verändert, die Engine ist fast gleich geblieben, vom MP ganz zu schweigen!
    ABER: Die Cutscenes oder überhaupt das ganze Szenario fuckt mich jedes mal ab! Schon bei COD 6 (Mein erstes COD)
    Einfach übertrieben episch dargestellte Interactivscenarios (z.B die Schneemission wo du erstmal eine Truppe mit C4 hochjagst, den Rest in Slomo abknallst und mit nem Schneemobil über ne Klippe abhaust!) Das ist wie gesagt übertrieben-epischer Bullsh*t.

    Und jetzt fragt ihr euch: "Wieso mag er dann das Spiel nicht?!"

    Ganz einfach: Die Typen haben Ahnung von "Epicness". Jedoch entwickelt die die Engine nicht weiter, die Grafik verbessert sich kaum, der MP ist meiner Meinung nach Müll und verändert sich auch nicht.

    Damals habe ich das GANZE Spiel echt gefeiert! Heute nurnoch manche Cutscenes. Denn COD überzeugt mich LANGE nicht mehr durchs Gameplay und die Grafik!
    Trailer und Cutscenes sind IMMER gut, bei fast jedem Spiel. Nur seit MW ist es so, das wenn man starke Waffen benutzt ein Noob ist und das Spiel ist bei jedem neuen Teil iwi das gleiche... Die Story fand ich noch nie gut und es gibt einfach keine Neuerungen beim Gameplay, ebenso kann man fast nichts gegen Cheater/Hacker tun und selbst bei der Grafik kommt Activision nicht wirklich weiter. Manchmal komm ich mir so vor, als wäre ich beim Ballet - ich sag nur: 360, Quickscope, magic usw.. Also für mich ist wie gesagt nach dem 2ten Teil CoD gestorben.(Schade eigentlich)
    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
    __________________________________________________ __________________________________________________
    Das ist zumindest mein Standpunkt. Es gibt natürlich auch andere. Aber die sind falsch.

  2. #12
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.609
    Minecraft
    BlueRsX
    ist Activison nicht pleite oder sowas?

  3. #13
    Team Hund Avatar von blackwindow
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    593
    Minecraft
    blackwindowk
    Zitat Zitat von BlueRsX Beitrag anzeigen
    ist Activison nicht pleite oder sowas?
    DAs weiß ich nicht, ich weiß nur das früher Activision CoD entwickelt hat, wenn ich mich irre bitte ich um Verzeihung.
    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
    __________________________________________________ __________________________________________________
    Das ist zumindest mein Standpunkt. Es gibt natürlich auch andere. Aber die sind falsch.

  4. #14
    Team Hund Avatar von gerbon
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    1.861
    Minecraft
    gerbon
    Ich werds mit bedenken kaufen , da ich die Serie einfach mag Mw3 ist bei mir verstaubt da ich das Spiel so schlecht fand
    Naja mir macht eig. nur Spaß wenn ich es mit Freunden spiele ansonsten würd ich nur RTS zocken
    Do the complete list

  5. #15
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.609
    Minecraft
    BlueRsX
    Zocke nun auch aktiv Battlefield 3, da es mit Story, Multiplayer, Grafik und Gameplay überzeugt

  6. #16
    Architekt Avatar von Hawkwing
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    1.367
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Zitat Zitat von BlueRsX Beitrag anzeigen
    ist Activison nicht pleite oder sowas?
    Bei den Verkaufszahlen der Call of Duty-Reihe und den ganzen World of Warcraft-Abonnenten würde es mich stark wundern, wenn Activision Blizzard pleite wäre. Zumal Activsion Blizzard nur der Publisher ist, die Spiele werden immer im Wechsel von Treyarch und den Begründern der Serie, Infinity Ward, entwickelt. Auch wenn man soweit ich weiß bei MW 3 noch Sledgehammer Games und Raven Software (waren das diese beiden?) mit ins Boot geholt hat, um Infinity Ward unter die Arme zu greifen.

    Obwohl mich seit CoD 4 kein einziger CoD teil mehr packen konnte, muss ich wirklich gestehen, dass mich der Trailer neugierig gemacht hat. Das Szenario klingt interessant und vielleicht wird es auch spielerisch ein bisschen anders. Es mag sein, dass es einfach nur daran liegt das ich sehnsüchtig auf einen Nachfolger von Battlefield 2142 warte (war das ein geiler Shooter!), aber das Szenario trifft einfach genau meinen Geschmack.

    Ich stecke zwar keine großen Erwartungen in Black Ops 2, aber anders als die letzten paar Teile werde ich es mal genauer im Auge behalten. Die Grafik wäre mir eigentlich schnuppe. Mich stört einfach nur der jährliche Neuaufguss der Serie und das Ausschlachten der Marke.

    Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Ich kann warten.

    edit: Ich glaube nicht das dieser Thread zu einem erneuten "MW3 vs. BF3"-Thread verkommen sollte...


  7. Mag ich Stuuupiiid mag diesen Beitrag
  8. #17
    Team Jung-Stuten Avatar von _Revenge_
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    1.083
    Minecraft
    _Revenge_
    Ich muss aber ehrlicherweise auch zugeben, der Singleplayer ist bei CoD Teilen immer gut.
    Spannend und voller Action geladen, aber der Multiplayer und alles andere ist fürn Keks.

    Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.


  9. #18
    Team Hund Avatar von Stuuupiiid
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    1.597
    Minecraft
    Stuuupiiid
    Zitat Zitat von Hawkwing Beitrag anzeigen
    ... Es mag sein, dass es einfach nur daran liegt das ich sehnsüchtig auf einen Nachfolger von Battlefield 2142 warte (war das ein geiler Shooter!)...
    Man war das ein verdammt geiles Game! Ich bin Fan von Black Ops (Es hatte wenigstens noch Waffen, die FUN gemacht haben (Armbrust...)) und vorallem von Bf2142, mal schauen ob ichs mir hole, erstmal auf Gameplays warten.


  10. #19
    Team Hund Avatar von Minecraftfreak
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.300
    Minecraft
    The_Wombat369
    Naja, bisher gefällt es mir nicht wirklich -.-
    Das entwickelt sich langsam in Richtung Halo und ganz ehrlich,
    ich kämpfe immernoch lieber gegen Menschen als Maschinen
    Bin aber mal gespannt wie es wird, aber werde es mir warscheinlich nicht holen



  11. #20
    Viele sagen das das nichts neues ist. Immer das gleiche CoD entwickelt sich nicht weiter...

    BULLSHIT ?

    Habt ihr euch den Trailer nicht angesehen ?

    Ist das keine Weiterentwicklung ?

    ... Das KANN doch garnicht wie Black Ops 1 werden ??

    Und wie Halo auch nicht, schaut euch Halo mal genau an und dann wartet mal auf Blops 2. Die Entwickler selber haben gesagt, dass es nicht ZU futuristisch wird. Call of Duty will niemanden faken, dass haben sie nicht nötig.

    Jeder der rumheult das mw2 und mw3 nix neues sind, waret auf Black Ops 2. Dann könnt ihr nichtmehr rumheulen.

+ Antworten