+ Antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 206
    Team BroFist Avatar von DerLuuc
    Minecraft
    DerLuuc
    Habe mir Black Ops 2 vor ein paar Tagen gekauft.
    Doch wie nutze ich jetzt solche Score-/Killstreaks???
    Im Internet lese ich, dass man die mit derr Taste 3 nutzt, funktioniert bei mir aber nicht

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    diwen
    so wie in den anderen Cods
    steht doch dann rehts oder?
    weis grde nicht uaswendig was man da drücken mus. die erste streak ist glaub ich 3 die zweite 4 usw..

Creeper-Jäger Avatar von ErgoCanis
    Minecraft
    SolutionFinal
    Zitat Zitat von iSchaf Beitrag anzeigen
    Habe mir Black Ops 2 vor ein paar Tagen gekauft.
    Doch wie nutze ich jetzt solche Score-/Killstreaks???
    Im Internet lese ich, dass man die mit derr Taste 3 nutzt, funktioniert bei mir aber nicht
    Schau doch einfach unter Steuerung. Wenn du nichts verstellt haben solltest, müsste es mit der 3 klappen.

Team BroFist Avatar von EoGBlackHawk
    Minecraft
    inYaa_jeff
    Zitat Zitat von MinecraftArtwork Beitrag anzeigen
    @diwen Nein, am Anfang ging alles tadellos.

@EoGBlackHawk Deine dämlichen kleinkindlichen Flames kannst du dir sparen, danke.
    Das sind keine Flames sondern konstruktive Informationen für die Leute die sich das Spiel kaufen(wollen).

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    diwen
    Zitat Zitat von MinecraftArtwork Beitrag anzeigen
    @EoGBlackHawk Deine dämlichen kleinkindlichen Flames kannst du dir sparen, danke.
    naja er hat eigentlich schon recht...

6. Mag ich EoGBlackHawk mag diesen Beitrag
    Minecraft
    inYaa_jeff
    kleine frage: gibs eig noch die eigene liste für nuketown oder ist die karte jetzt nur noch im mosh-pit verfügbar und man muss hoffen das man sie bekommt in ner lobby?

Team BroFist
    Minecraft
    Skytriqqer
    Nur Mosh-Pit sorry

Minecraft
    inYaa_jeff
    naya ich glaube, die map wird im chaos mosh-pit eh immer gevotet.. da haben maps wie slums keine chance

Team BroFist Avatar von daKingchen
    Minecraft
    daKingchen
    So, ich lasse jetzt auch mal meine Meinung zum Spiel da

Ich hab es zu Weihnachten, nach langer diskussion endlich bekommen, musste dann aber feststellen, dass es totaler Mist ist! Wieso? Meine erste Runde, die ich gespielt habe, hat geruckelt, wie sau! Das lag aber an unserem Internet, wie ich später erfahren habe. Einen Verstärker gekauft und neu getestet: Perfekt! Dieser "Komic-Style" bei den Maps gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. Am Anfang war ich zwar sehr schlecht (0.2k/d), das lag aber auch da dran, dass ich die Ps3 erst kirz vorher bekommen habe. Da mir das ganze nacher zu doof wurde, mit meiner schlechten k/d, habe ich einen neuen Account gemacht. Wie man es wollte, habe ich da auch richtig verkackt (0.4k/d) ich darf nur am Wochenende spielen, da auch täglich nur eine Stunde, mal mehr, mal weniger, aber wenn man sich ein bisschen anstrengt, ist es garnicht so schwer! Ich habe den Account jetzt seit dem 15.2 und in dieser Zeit bin ich jetzt Prestige, mit einer KD von 0.96 (ich arbeite mich grade hoch ) Mit der Zeit kommen immer mehr Hacker da zu, dass ist schon klar, mit ein bisschen können, kann man diese aber auch besiehen, da meistens nur die schlechten, die garkeine Ahnung haben, hacken. Es gibt natürlich auch viele Leute, die einfach mur Skill haben (Wie ich ) und dann halt besser als die anderen sind, damit muss man leben können!
    ich kann nur jedem empfehlen, sich das Spiel zu kaufen, da es sich wirklich lohnt! Die DLC's/den Seasonpass muss man sich ja nicht kaufen, die Standart Maps reichen vollkommen. Nuketown ist ja auch noch dabei, Elite ist gratis ..
    Ganz klare Kaufempfehlung!

Team Hund Avatar von Kowi
    @daKingchen
    wenn man schon ne "klare Kaufempfehlung" ausspricht sollte man paar argumente bringen.

+ Antworten