+ Antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 206
  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von _Revenge_
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    1.083
    Minecraft
    _Revenge_

    Black Ops II

    Huhu,
    Ich bin auf den Trailer aufmerksam geworden (Englisch) und würde gerne bisschen diskutieren mit euch.
    Hier der Link: http://www.callofduty.com/de/blackops2/videos/reveal
    Meine Meinung: Obwohl ich CoD nicht mehr mag kann man es nicht schlimmer machen. Son Future Bullshit!
    Naja, manchen gefällts, manchen nicht.

    Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.


  2. Mag ich Galliar12 mag diesen Beitrag
  3. #2
    Team Hund Avatar von theC
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    1.212
    Minecraft
    theCed7
    Meinst du nicht eher "Call of Duty: Modernwarfare 1 Part 4"?
    Geändert von theC (02.05.2012 um 17:37 Uhr)


  4. Mag ich Buttas mag diesen Beitrag
  5. #3
    Team Hund Avatar von J0ker
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    1.069
    Minecraft
    philip222131
    Zitat Zitat von _Revenge_ Beitrag anzeigen
    Huhu,
    Ich bin auf den Trailer aufmerksam geworden (Englisch) und würde gerne bisschen diskutieren mit euch.
    Hier der Link: http://www.callofduty.com/de/blackops2/videos/reveal
    Meine Meinung: Obwohl ich CoD nicht mehr mag kann man es nicht schlimmer machen. Son Future Bullshit!
    Naja, manchen gefällts, manchen nicht.
    Oh ja, ich dachte am anfang vom Trailer kommen noch Aliens und son Shit.. wird bestimmt son Fail wie Mw3.. Naja wir werden sehen Ende des Jahres soll rauskommen..

  6. #4
    Team Hund Avatar von kayvahn
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    637
    Minecraft
    kayvahn
    Ach,isses mal wieder soweit?
    Naja,wird halt wieder so ein Call of Duty,ein eigentlich gutes Spiel,aber halt nix neues.Wenn man irgendeines der Vorgängerspiele schon gespielt hat kann man das sicher getrost auslassen.
    Zitat Zitat von 9gag
    Can you spare just 2 Dollars?Ranji is a 9yr old boy living in Namibia.He has only 1 leg,1 arm and 1 eye.Each day he has to ride 7 miles to school along a narrow raod on a rusty bike with bent wheels,no breaks and only one pedal.If you send us 2 Dollars,we will send you the video-it's fucking hilarious

  7. #5
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    171
    Minecraft
    langweilig28
    Im SP wird es Scharfschützengewehre mit "eingebauten Wallhack" geben, das hat Mark Lamia in einem der Interviews gesagt. Obs die Dinger im MP gibt, ist unbekannt.
    Quelle: CallofDuty4Players Von dem User BlackhawkLex

    Wenn es das im Multiplayer geben wird, dann ähh ist CoD für mich ganz gestorben. Nun werden auch Hacker unterstützt, yay MOAR fun.

  8. Mag ich AIDA mag diesen Beitrag
  9. #6
    Team Hund Avatar von blackwindow
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    593
    Minecraft
    blackwindowk
    Ich find CoD ist schon seit dem 3ten Teil ein fail... aber egal, wem's gefällt
    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
    __________________________________________________ __________________________________________________
    Das ist zumindest mein Standpunkt. Es gibt natürlich auch andere. Aber die sind falsch.

  10. Mag ich BlueRsX mag diesen Beitrag
  11. #7
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.607
    Minecraft
    BlueRsX
    Der Trailer war ehrlichgesagt schon epic, muss ich sagen.
    Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von COD.
    Jedoch muss ich zugeben: Jedes Call of Duty ist verf*ckt-epischer Bullsh*t!
    Die Grafik hat sich seit Jahren nicht großartig verändert, die Engine ist fast gleich geblieben, vom MP ganz zu schweigen!
    ABER: Die Cutscenes oder überhaupt das ganze Szenario fuckt mich jedes mal ab! Schon bei COD 6 (Mein erstes COD)
    Einfach übertrieben episch dargestellte Interactivscenarios (z.B die Schneemission wo du erstmal eine Truppe mit C4 hochjagst, den Rest in Slomo abknallst und mit nem Schneemobil über ne Klippe abhaust!) Das ist wie gesagt übertrieben-epischer Bullsh*t.

    Und jetzt fragt ihr euch: "Wieso mag er dann das Spiel nicht?!"

    Ganz einfach: Die Typen haben Ahnung von "Epicness". Jedoch entwickelt die die Engine nicht weiter, die Grafik verbessert sich kaum, der MP ist meiner Meinung nach Müll und verändert sich auch nicht.

    Damals habe ich das GANZE Spiel echt gefeiert! Heute nurnoch manche Cutscenes. Denn COD überzeugt mich LANGE nicht mehr durchs Gameplay und die Grafik!

    PS: Das Future-Konzept überzeugt nicht und wird Failen wie MW3 und BO

  12. Mag ich MineShorty20, blackwindow mag diesen Beitrag
  13. #8
    Diamantensucher Avatar von caleborn
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    611
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von BlueRsX Beitrag anzeigen
    Der Trailer war ehrlichgesagt schon epic, muss ich sagen.
    Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von COD.
    Jedoch muss ich zugeben: Jedes Call of Duty ist verf*ckt-epischer Bullsh*t!
    Die Grafik hat sich seit Jahren nicht großartig verändert, die Engine ist fast gleich geblieben, vom MP ganz zu schweigen!
    ABER: Die Cutscenes oder überhaupt das ganze Szenario fuckt mich jedes mal ab! Schon bei COD 6 (Mein erstes COD)
    Einfach übertrieben episch dargestellte Interactivscenarios (z.B die Schneemission wo du erstmal eine Truppe mit C4 hochjagst, den Rest in Slomo abknallst und mit nem Schneemobil über ne Klippe abhaust!) Das ist wie gesagt übertrieben-epischer Bullsh*t.

    Und jetzt fragt ihr euch: "Wieso mag er dann das Spiel nicht?!"

    Ganz einfach: Die Typen haben Ahnung von "Epicness". Jedoch entwickelt die die Engine nicht weiter, die Grafik verbessert sich kaum, der MP ist meiner Meinung nach Müll und verändert sich auch nicht.

    Damals habe ich das GANZE Spiel echt gefeiert! Heute nurnoch manche Cutscenes. Denn COD überzeugt mich LANGE nicht mehr durchs Gameplay und die Grafik!

    PS: Das Future-Konzept überzeugt nicht und wird Failen wie MW3 und BO
    True Story die Spielreihe dreht sich halt wirklich nur im Kreis was Technik angeht.......
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

  14. #9
    Sick my duck Kappa Avatar von JayTheSheep
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1.994
    Minecraft
    JayTheSheep
    R.I.P. Call of Duty.


  15. Mag ich xXnYuuXx, J0ker mag diesen Beitrag
  16. #10
    Team Hund Avatar von theC
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    1.212
    Minecraft
    theCed7
    @BlueRsX deshalb bin ich zu Battlefield 3 umgestiegen, da sehen nicht nur die Cutscenes epic aus. Zudem spiele ich gerne mal 10 Minuten alleine, ohne dass ich dauernd in irgendwelche Zwischensequenzen gedrängt werde, die mich dann wieder komplett aus dem Flow bringen...


+ Antworten