Tränke können sehr nützlich sein, habt ihr alle noch nie auf einem PvP Server Minecraft gespielt?
Ich liebe Tränke, könnte darauf nicht verzichten.
Allerdings mag ich das Ende nicht besonders, Wölfe hab ich nie, Ozelots auch nicht..
Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.
Endermen sind meiner Meinung nach viel zu "einfach", mit entsprechender Ausrüstung (Eisenschwert reicht meist) kann man sie recht einfach besiegen.
Das Ende ist auch relativ unnötig, denn wer liest sich schon den End-Dialog durch? (Ich nicht)
XP finde ich einerseits auch unnötig, denn sie schaffen das Gefühl, als wäre man bei einen MMORPG und MMORPG's spiele ich nicht so gerne
Andererseits braucht man XP für Enchantments, und manche Enchantments sind doch recht nützlich.
NPC-Dörfer hätten auch nicht sein müssen, wenn schon lieber zerfallene Dörfer/Ruinen an der Oberfläche. Das wars dann erst mal von mir![]()
Ich hab noch nie einen Trank gebraut, obwohl ich Minecraft jetzt fast ein Jahr besitze; Hab Tränke auch noch nie benötigt. Das Ende ist eigendlich ganz cool, wobei es in Minecraft irgendwie sinnlos ist. Sollte der Drachen doch lieber in den Nether gesetzt werden.
So, passt zwar nicht zum Thema, aber: Das sinnvollste, was für mich jemals in Minecraft eingefügt wurde: PISTONS <3
Ich kann auf:
• Pilzbiome
• Das Ende
• Endermen
• Ozelots
• (noch) NPC's
verzichten.
Hmm, bis auf die Fehler kann ich bei Minecraft eigentlich auf gar nichts verzichten. Im Gegenteil, es fehlt einfach noch an sehr sehr vielem. Das eine oder andere mag momentan vielleicht etwas Sinnlos erscheinen, aber wohl auch nur, da es noch nicht vollständig implementiert wurde (z.b. Dörfer, Tränke, das Ende, usw.) bzw. nicht ausgereift ist.
Minecraft ist für mich noch lange nicht aus der Beta raus...
- Dschungelbiome
- Schneebiome
- Pilzbiome
- Swamplands
- Brewing
- Neue Hölzer(Farbige)
- TheEnd
- Exp. Inkl Verzauberungen
Das brauche ich nicht um Minecraft zu Spielen und zu Erleben. Meiner Meinung nach die einzigen Sachen was Sinnlos sind![]()
Ich verzichte auf detector rails.