+ Antworten
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 338
    Creeper-Jäger Avatar von AJC0MICS
    Minecraft
    AJCOMICS
    Schnee finde ich gut, aber Gewitter hasse ich! Aber ich hab das Wetter immer ausgeschaltet!
    So ist das nun mal!

All those Armor loving bores Avatar von kohle_craft
    Minecraft
    XPlorers
    Zitat Zitat von AJC0MICS Beitrag anzeigen
    Schnee finde ich gut, aber Gewitter hasse ich! Aber ich hab das Wetter immer ausgeschaltet!
    Das Gewitter finde ich gut, im Gegensatz zu Regen: Nach zehn Minuten Dauerrauschen wird man verrückt! Deswegen stelle ich bei Regen immer den Ton ab.

Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Minecraft
    creepermen26
    Ich könnte auf Brewing verzichten Verzaubern find ich gut bis auf das man mit lvl.4 die gleichen chancen hat wie jemand mit lvl. 10 -.-

Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut )

Wie sah euer erstes Haus aus?

Landwirt Avatar von Volico
    Minecraft
    Drachenbohne
    Ich hätte auf die neue KI von den Monstern verzichten können die von den Wölfen ist mir lieb.Dumm haben mir die Monster besser gefallen.

5. Mag ich Nexus, levil9, kohle_craft mag diesen Beitrag
    Minecraft
    XPlorers
    Zitat Zitat von Volico Beitrag anzeigen
    Ich hätte auf die neue KI von den Monstern verzichten können die von den Wölfen ist mir lieb.Dumm haben mir die Monster besser gefallen.
    Oh ja, geht mir genauso. Die neue KI der Mobs hat noch seine Macken. Ich denke, jeder von uns hat schon einmal lustige Situationen mit den Mobs erlebt, z.B.:

-Schafe rennen im Kreis, wenn sie vom Schwert getroffen wurden
    -Zombies nehmen bei der Jagd riesige Umwege, um keinen Schaden zu nehmen

Und bei mir bisher am lustigsten:
    -Ich fälle einen Baum, plötzlich steht ein Creeper 6-7 Blöcke vor mir, schaut mich an...und läuft weiter

Erst, als ich mit Sprünge sein Aufsehen erregt habe, brauchte er 10 Sekunden, um zu merken, dass er mich angreifen sollte

Und: So unglaublich es auch klingt, es geschah in meiner Survivalwelt, gestern um 21 Uhr!!!

Wird mal Zeit, dass Mojang das Bügeleisen in die Hand nimmt und da was ausbügelt. So etwas hatte ich in der Beta nicht!

7. Mag ich Nexus, levil9 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Chain
    Ja solche Erlebnisse, speziell mit dem Creeper hatte ich auch. Komm aus dem Haus, dreh mich um und aufeinmal steht er hinetr mir und guckt mich an. Haben wir uns erstmal gegenseitig eine zeitlang angesehen und dann hab ich ihn geschlagen. Dann hat er erst reagiert.

9. Mag ich Bavienco mag diesen Beitrag
    Förster Avatar von M1n3r2011
    Minecraft
    M1n3r2011
    Zitat Zitat von kohle_craft Beitrag anzeigen
    Das Gewitter finde ich gut, im Gegensatz zu Regen: Nach zehn Minuten Dauerrauschen wird man verrückt! Deswegen stelle ich bei Regen immer den Ton ab.
    Mach die Partikeleffekte doch auf die kleinste Stufe? (Dann ist der Ton auch weg )

Bisher konnte ich auf Brauen und auf Goldwerkzeuge (Verschleißen sehr schnell) verzichten.
    Ein ♥ für Gronkh
    Ein ♥ für NeoSunLPM

Diamantensucher Avatar von Chain
    Kann das sein, dass klassische Monsterfallen mit Wasserläufen und so nicht mehr so gut funktionieren? Ich hab eine ohne Lavafalle gebaut. Eine wo die Monster auf Plattformen spawnen sollen, ins Wasser gehen und zu einer Sammelstelle transportiert werden, wo ich sie manuell erledigen kann um die XP zu bekommen. Nur irgendwie kommen die Monster nicht so recht in gang.Wurde die KI der Monster so gut gemacht das sie nicht mehr ins Wasser fallen? Wenn ja, dann würde mir das nicht passen

Creeper-Jäger Avatar von RocknGothAlien
    Dann baue "intelligentere" Fallen

Minecraft
    XPlorers
    Zitat Zitat von RocknGothAlien Beitrag anzeigen
    Dann baue "intelligentere" Fallen
    Nachhilfe durch Pistons?

+ Antworten