+ Antworten
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 338
    Bergarbeiter Avatar von ed_bourbon
    Minecraft
    ed_boubron
    Zitat Zitat von doskate Beitrag anzeigen
    die wollen kein ausgebautes LEGO
    Du weißt schon, dass es hier um Minecraft geht, oder? Gerade OHNE solche Dinge wie Tränke und Zauber wäre minecraft nur ein ausgebautes Lego... Also ich habe damals als ich noch mit Legos gespielt habe, weder einen Trank aus legos brauen, noch einen Legostein verzaubern können...

Und um das ganze noch schöner zu machen, hier ein paar Sachen, auf die du verzichten könntest, die es bei Lego - meines Wissens nach - nicht gibt:

Ende, Dschungel, Brauen, Verzaubern, Schneebiome bzw. Schne, Pilzbiome Worldgenerator seit Beta.. , Hungerleiste, Pilzbiome, Sumpfbiome, regen, die render void particles,gras, notenblöcke, cds, plattenspieler, silberfische, dumme npcs samt dörfer, neue sounds, dass zombies keine federn mehr droppen(wegen den pfeilen), minecarts mit öfen und truhen, xp,
    HÜHNER + deren EIER

.. na? wer will den jetzt nur ein Ausgebautes Lego?

2. Mag ich Nexus, ReaL_J0k3r mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Chain
    Was habt ihr alle nur gegen den Dschungel? Ich find den genial für Baumhäuser. Es fehlt nur ein wenig die Atmosphäre (Geräusche und ein paar mehr Tiere).

Ich könnte verzichten auf:

- Tränke
    - Verzauberungen
    - Pilzbiom (Habs noch nie gefunden)
    - Das Ende mit allem drum und dran (Dann lieber eine Himmelsdimension)
    - Enderman

Was mich auch noch ärgert ist, dass Zombies dieses sinnlose Fleisch droppen anstatt Federn und das ich die ganzen Eier von den Hühnern nicht verwenden kann (Nur für den Kuchen).
    Naja und der Beta 1.6 Weltgenerator war viel besser (Die Welt war irgendwie abwechslungsreicher und intressanter)

Diamantensucher Avatar von Guaaaa
    Zitat Zitat von Enaldo Beitrag anzeigen
    denke ich mir auch ... vor allem das so viele gegen das Verzaubern sind, wohl noch nie 'ne Schippe mit Effizienz 5 in der Hand gehabt, wa?!?!
    INDEED!!!!!
    Ich habe gerade zum ersten mal richtig mit so einer Efficiency V Schaufel (auch noch mit Unbreaking drauf) Erde und Gras in größeren Mengen weggegraben und so eine Schaufel ballert einen wirklich schneller das Inventar zu als irgendeine Getreidefarm oder so.

5. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
    Never Hide Avatar von Soutih
    Minecraft
    soutih
    Außerdem finde ich das es nun zu viele Erze gibt, was ziemlich schade ist da man nichts mehr suchen muss. :/

Architekt Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance
    Naja, nicht wirklich. An den wichtigen Erzen hat sich ja in den letzten zwei Jahren nicht wirklich was geändert. Und die Menge ist schon ok (mehr als damals, aber genug Diamanten zu suchen kann schon nen Weilchen dauern). Würde mir aber biomespezifische Erze und darauf resultierende Werkzeuge / Waffen / Rüssis wünschen. Diese könnten dann z.B. auch interessante Standardverzauberungen aufweisen. Das Verhältnis vorhandener Erzarten zur Größe und Vielfalt der Landschaft stimmt zur Zeit nämlich überhaupt nicht mehr, ist aber wie gesagt noch immer auf dem Stand der Urminecraft Versionen.

Diamantensucher Avatar von Chain
    Ich find das die Vorkommen ausgeglichen sind. Kohle geht auch sehr schnell weg wenn man in größeren Umfang Lehmziegel herstellt und Cobbles verarbeitet. Und eisen ist auch schnell weg (Eisentüren, Eisenwerkzeug, Eisenblöcke). Bei Diamanten hab ich selbst was beobachtet. Bis man ein Stack Diamanten gefunden hat, hat man 2 Doppeltruhen voller Kohle und eine Doppeltruhe voll mit Eisen. Dieses Verhältnis hab ich jedesmal. Gold gibt es ein bisschen wenig, aber ist auch okay. Ist nur manchmal ärgerlich wenn einem das Gold ausgeht wenn man größere Schienennetzwerke baut.
    Ich würde es auch toll finden wenn es mehr spezifische Erzarten nach Biomen gibt. Kupfer zB, wäre als Block von der Farbe her zum bauen auch nicht übel.

Obsidianforscher Avatar von DevinXXL
    Minecraft
    DevinXXL
    Ich sach et ma so:
    Alles ab Alpha 1.1.2_01 (afaik die letzte vor halloween update oder?) (mit ausnahme von ein paar blöcken insesondere redstone und son zeug wobei das nether garnet mal schlecht war nur hat sich das mit der zeit immer verschlimmert unso )

PS: diese unnötigen Minecartveränderungen der physik sowie de bootbugfixe und ein paar weitere bugfixe find ich auch total affig.
    Geändert von DevinXXL (17.05.2012 um 20:56 Uhr)

Shaileen Avatar von w_p
    Minecraft
    w_p
    Achja, vergessen: Den "Bugfix" an den Minecarts (Zwei Minecarts die auf eine bestimme Art und Weise nebeneinander fahren konnten früher sich gegenseitig beschleunigen). Das war wirklich das einzige Mal wo ich mich geärgert hab, weil dadurch mein weit verzweigtes Schienennetz total sinnlos geworden ist und ich nicht mal annähernd genug Gold für die Antriebsschienen hatte.

Nel mezzo del cammin di nostra vita
    mi ritrovai per una selva oscura,
    ché la diritta via era smarrita.

Why cling to your sanity when it offers you nothing?

11. Mag ich Nexus, freecrac, Pechpilz mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von w_p Beitrag anzeigen
    Achja, vergessen: Den "Bugfix" an den Minecarts (Zwei Minecarts die auf eine bestimme Art und Weise nebeneinander fahren konnten früher sich gegenseitig beschleunigen). Das war wirklich das einzige Mal wo ich mich geärgert hab, weil dadurch mein weit verzweigtes Schienennetz total sinnlos geworden ist und ich nicht mal annähernd genug Gold für die Antriebsschienen hatte.
    Ja. Totaler Knockout für meine Achterbahn. Hab zwar dank Spenden genug gold zusammenbekomme, aber irgendwann wurde mir das Schienentauschen zu Mühsam... Schade eigentlich, die Achterbahn war sehr beliebt (ok, wir hatten nur 2 große )

Auch doof wenn man schon ein großes Ubahnsystem fast fertig hat. Naja, Shit happens. Mit leuchtet dieser Schritt in der Entwickelung bis heute nicht ein. Powerrails als ergänzung, ok, aber nur so? Nö danke...

Creeper-Jäger Avatar von RocknGothAlien
    Tja, wenn man einen offensichtlichen Fehler ausnutzt, kann man sich später auch nicht beschweren, wenn der Fehler irgendwann behoben wird

+ Antworten