+ Antworten
Seite 8 von 45 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 441
    Architekt Avatar von Rex1209
    Minecraft
    TheRex1209
    Mir hat das Event sehr gut gefallen. Schade das das andere Team nicht aufgetaucht ist und wir gleich gegen Minertech und Partner kämpfen mussten.
    Eine Bitte hätte ich aber noch, bitte fügt mich bei den Credits hinzu: TheRex1209 - http://www.youtube.com/user/TheRex1209?feature=mhee
    Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
    © Minecraftig

Creeper-Jäger Avatar von Kotak
    Ja, es ist einiges schief gelaufen, vorallem am Anfang.
    Wir hatten dann noch ein paar Probleme mit der Aufnahme, aber zusammengenommen ist das Material doch ziemlich gut.

Das Video könnt ihr dann bald erwarten, ich editiere gerade!

(Danke nochmal, an alle die mitgemacht haben oder zugeschaut haben!)
    MfG - Kotak

Architekt Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize
    Tut mir leid!

ich wollte kommen doch bei uns ist der Strom ausgefallen :/

Idiot hat etwas in die steckdose gesteckt was dort nicht rein gehörte und die sicherungen sind geflogen

Creeper-Jäger Avatar von MrCreativeIV
    Ich möchte auch noch mal ein paar Worte zum Event fassen:

Im allgemeinen hat es dann doch funktioniert, ich hatte ja schon Probleme eingeplant, die bei solch einem großen Event einfach auftreten müssen. Ein Platzsturm durch die Zuschauer, dann der Frühstart durch das Siegerteam CuRe und auch die anfangs verkorkste Aufnahme schreckte uns nicht ab, sodass am Schluss dann doch das erwünschte Ergebniss erreicht wurde.

Das Video ist schon bearbeitet und ist gut 16 Minuten lang. Nicht zu lang und nicht zu kurz.

Ich bedanke mich bei allen Zuschauern sowie bei allen Teammitgliedern für ihre Teilnahme sowie beim Serverpersonal, die für das Event viele Strapazen hingenommen haben.
    Ich hoffe euch hat das Event gefallen Die Videos zur Veranstaltung werden im Laufe der nächsten Woche auf dem YouTube Kanal von ToxicalPictures sowie von MrCreativeIV vorzufinden sein.

@Thize Es war extrem bitter, dass ihr nicht teilnehmen konntet, glücklicherweise ist das Event ist dann doch nicht ins Wasser gefallen, das Notfallkonzept hat gegriffen.
    Gruß MCIV

Landwirt Avatar von minecraftdaVVid
    Minecraft
    minecraftdaVVid
    hallo,
    ich finde dieses event sehr gut aber leider bin ich erst zu spät auf es aufmerksam geworden :/
    ich frage mich ob ihr vor habt noch so ein event zu verantstalten?
    ich würde dann gerne mit 1-2 freunden mitmachen. wir habe auch schon einen (fast) fertigen war gear
    breite : 59
    höhe : 33
    tiefe : 25 ( :S ) <== gibt das probleme?
    bewaffnung (vorraussichtlich noch nicht fertig) : 4 Auto TNT kanonen
    3 shotguns
    1 streukanone
    2 queerschläger
    1 24er kanone ( )
    alles nur vorraussichtlich evntl. noch ein paar manuelle

evntl. werde ich auch noch ein bild hochladen mal sehen
    und außerdem hats noch ein aktives wasserschild das würde ich dann deaktivieren
    und sind waagerechte wasserschilde erlaubt davon habe ich 2 damit falls die tnt autoguns hochgehen das sie nicht soo viel mitreißen

würde mich über einen 2. wettbewerb freuen ist wirklich ne gute idee
    lg minecraftdaVVid
    Geändert von minecraftdaVVid (18.08.2012 um 18:50 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von manu_93
    Entfern den Wasserschild lieber gleich Damit gabs letztes mal Probleme als die Kollegen vergessen haben ihn wegzumachen. MrCreative meinte er wird vorraussichtlich kein solches Event mehr starten, aber ich denke falls das so bleiben sollte werde ich das irgendwann mal in die hand nehmen mit meinem Team.

7. Mag ich Rex1209 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    minecraftdaVVid

Wargear event

schade aber es wäre schön wenn ihr das schaffen würdet ein neuses zu organisieren einen gegner hab ihr schon das wasserschild werden wir im fertigen war gear auf einer welt entfernen auf einer anderen aber nicht

Minecraft
    minecraftdaVVid
    und? wirds jetzt was mit nem weiterem wettbewerb? ich schaue fast jeden tag durch ein lesezeichen hier rein und ich wollte fragen ob du noch am organisieren bist oder ob die sache abgeblasen ist ich habe mein team bestehend aus 4 leuten schon fertig mir haben schon unseren wargear V1 und an V2 sind wir gerade dabei würde mich auf ne antwort freuen lg daVVid

Creeper-Jäger Avatar von Kotak
    Zitat Zitat von minecraftdaVVid Beitrag anzeigen
    und? wirds jetzt was mit nem weiterem wettbewerb? ich schaue fast jeden tag durch ein lesezeichen hier rein und ich wollte fragen ob du noch am organisieren bist oder ob die sache abgeblasen ist ich habe mein team bestehend aus 4 leuten schon fertig mir haben schon unseren wargear V1 und an V2 sind wir gerade dabei würde mich auf ne antwort freuen lg daVVid
    Thread-Leichenschänder. >.>

Regelt das doch bitte per PN!
    MfG - Kotak

Bergarbeiter Avatar von MinerTech_
    @minecraftdaVVid

Um es kurz zu fassen: Ja! Wir wollen wieder ein Turnier veranstalten. Wann es stattfinden wird und unter welchen Bedingungen steht allerdings noch nicht fest. Ich denke mal, dass es kurz nach dem Release von WarGear V5 losgehen wird. Gegen 12 Uhr kommt ein WarGear Spezial mit mehr Details zu V5.

Gruss,
    MT_
    @Youtube.com/MrCreativeIV

+ Antworten