+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
    Diamantensucher Avatar von SutrangSucher
    Minecraft
    SutrangSucher

Harry Potter Craft [Mod Idee]

Zauberstab { wirklos | Man bekommt ihn durch : Unbekannt | Eigenschaft: Ist aufladbar - wie beim Bogen. Kann wirksam werden indem man auf ein Bücherplatz trifft, dass in bestimmten Ortschaften gespawnt wird. }

Zaubersprüche {
    Accio { Eigenschaft : Lässt gedroppte Gegenstände zu sich fliegen. }
    Aguamenti {Eigenschaft : Lässt Wasser vom Zauberstab entspringen. }
    Lumos {Eigenschaft : Lässt Licht vom Zauberstab entspringen. Nach 2 Min. muss man den Zauber neu wirken. }
    Bombada {Eigenschaft : Lässt wenn Zauberspruch aufprallt den Bereich mit dem Radius x in die Luft jagen. }
    Diffindo {Eigenschaft : Lässt Dinge zerschneiden wie mit einer Schere, doch der Radius wird 4 Blöcke gross sein.}
    Expecto Patronum {Eigenschaft : Verteidigt wie ein Schild gegen Dementoren. Wird eine sehr ähnliche Animation & Textur wie bei einem Protego. Nützt gegen normale Monster nichts. }
    Expelliarmus {Eigenschaft : Entwaffnet das NPC = Sein Zauberstab wird auf den Bode wie ein gedropptes Item fallen. Das NPC wird alles versuchen den Zauberstab wieder zu bekommen. }
    Protego {Eigenschaft : Zaubersprüche prallen ab, wenn das Schild in dem moment gemacht wird, wenn der Zauberspruch vom Gegner eigentlich abprallen wird, wird er zum NPC zurückgeschickt, was ihn abgefeurt hat. }
    Stupor {Eigenschaft : Schneller Angriffszauber, schiesst schnell ,kann nicht aufgeladen werden. }
    Alohamora {Eigenschaft : Öffnet verschlüsselte Türen und Truhen.. }
    Wingardium Leviosa {Eigenschaft : Lässt Blöcke fliegen. }
    }

Schattenwölfe { Werden nur im dunklen gespawnt, an jedem Ort und jedem Biom Eigenschaft : Können nur durch Lumos zerstört werden. Sie meiden jedes Licht, bei Sonnenlicht sterben sie sofort. Falls man Fackeln in ihrer nähe setzt, verlieren sie auch Leben. Modell : Gleich wie bei einem Wolf. Textur : Ähnlich wie bei einem bösen Hund, mehr gelb und mehr "magerer". }
    Riesen { Eigenschaft : Ihre Kraft ist enorm, man wird hochgeworfen wie bei einem Eisen Golem. Modell : Wie ein NPC Modell nur 3 Mal grösser. Textur : Es gibt 3 verschiedene Texturen, 2 haben nur 1 Auge. }
    Dementoren { Eigenschaft : Sie können nur durch Expecto Patronum getötet werden. wenn man ihnen nähert wird die Sichtweite verkleinert, und ein "Fenster" - ähnlich wie wenn man einen Kürbis auf den Kopf setzt - erscheint und umso näher man kommt und man Angegriffen wird, wird das Bild weniger Transparent. Dementoren können bis 5 Blöcke hoch fliegen. Modell : Wie ein NPC. Textur : Wie ein Skin. }
    Todesser { Eigenschaft : Sie schiessen mit Zaubersprüchen auf dich (meistens Stupor). Sie spawnen meist in 4-5er Gruppen. Modell : Wie ein NPC. Textur : Wie ein Skin. }
    Greifer { Eigenschaft : Sie schiessen mit Zaubersprüchen auf dich (meistens Stupor). Sie spawnen meist in 4-5er Gruppen. Sie spawnen nur im Wald. Sie haben weniger Leben als ein Todesser ( Todesserlebenswert = 1.0 - Greifer = 0.8 ) Modell : Wie ein NPC. Textur : Wie ein Skin. }
    Drachen { Eigenschaft : Sie haben halb so viel Leben wie ein Enderdrachen. Sie spucken Feuer. Modell : Wie ein Enderdrachen. Textur : Wie ein Horschwanz. }

Gasthofwirt { Werden in Gasthöfen gespawnt. Eigenschaft : Sie laufen normal herum. Wenn man Rechtsklick auf ihn macht kann man etwas kaufen. GUI dazu - Tester
    Modell : Wie ein normales NPC. }
    Andere Zauberer { Eigenschaft : Sie laufen normal herum. Modell : Wie ein normales NPC. }
    Händler { Eigenschaft : Wenn man Rechtsklick auf sie macht, öffnet sich ein GUI (das gleiche wie beim Wirt) aber die Waren werden wildkührlich generiert. Modell : Wie ein normales NPC. Textur : Es gibt 7-8 Skins. }

Blöcke für Gestaltung und Deko{
    Fass
    }
    Besondere Blöcke{
    Bücherplatz {Werden an bestimmten Orten gespawnt. Eigenschaft : Wenn man ein Buch findet = Zauberspruch x, Buch 2 = Zauberspruch x etc.. Modell : Wie ein Zaubertisch Textur: Ähnlich wie ein Zaubertisch}
    Zeltblock { Eigenschaft : Wenn man Rechtsklick auf den Block macht, wird ein Zelt hergestellt aus normalen Blöcken mit einem Bett, Werkbank und einer grossen Truhe. Wenn man den Block zerstört vom Zelt, geht das ganze Zelt weg und falls man etwas in der Truhe hatte, wird es gedroppt! Modell : Wie ein normaler Block Textur: x}
    }

Man wird als neuer Unbekannter Zauberer in die Welt geschickt. Es gibt keinen richtigen Story Mode. Man kann Quests erfüllen, gegen andere Todesser und Feinde kämpfen, Geld sammeln und ausgeben, durch Höhlen und Türme rennen und neues erkunden und noch mehr! Es wird keine NPC's geben wie Snape, Dumbledore oder Voldemort, sondern wie ein neues Harry Potter Leben. Man muss die Quest's nacheinander machen. Wenn man alles Quest's erledigt hat steigt man ein Level auf. Dann kommen neue Aufträge und mit jedem Level werden die Zauber ein bisschen Stärker.
    Etwa so werden die Quests aussehen :

• SutrangSucher
    • MusikfreakxD
    • TidB
    • Neatoro

Legende
    Blau = Wird nur gemacht, falls wir genügend Zeit haben.
    Orange = Vergleich
    { } = Inhalt
    x= undefinierte Menge | Unklar
    Dunkelgrün = Texturer
    Dunkelrot = Modder

! Thread noch nicht ganz vollständig !

Geändert von SutrangSucher (17.07.2012 um 20:04 Uhr)

Diamantensucher
    Minecraft
    karlo55
    Na ja das mit dem machen wenn man genug Zeit hat ist ja so dass man diese Sachen in v2.0 oder so rausbringt.

Minecraft
    SutrangSucher
    Zitat Zitat von gothiczocker Beitrag anzeigen
    Na ja das mit dem machen wenn man genug Zeit hat ist ja so dass man diese Sachen in v2.0 oder so rausbringt.
    Mit Zeit mein ich eher Lust. Ich würde natürlich auch gerne Programmieren dass wir schneller und einfacher vorrankommen, doch ich kann kein Java, nur Homepage Programmierung.

*Thread geupdatet
    Geändert von SutrangSucher (29.04.2012 um 11:45 Uhr)

Architekt Avatar von MCenderdragon
    Minecraft
    MCenderdragon
    ich vrsteh auch nichts von java und habe mich einfach durch masich tuts gefressen und die java codes angekuckt und es ist alles mit der zeit logich

Minecraft
    SutrangSucher
    Zitat Zitat von MCenderdragon Beitrag anzeigen
    ich vrsteh auch nichts von java und habe mich einfach durch masich tuts gefressen und die java codes angekuckt und es ist alles mit der zeit logich
    Ehm.. ich verstehe es schon, ich hab schon ein paar Tuts gesehn, doch ich habe mir noch keine Zeit genommen es wirklich zu lernen.. und wenn ich schon PHP kann, habe ich sicher schon schöne vorarbeit geleistet.

Diamantensucher Avatar von BlockMaster
    Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    @SutrangSucher
    Sobald es eine erste Version gibt würde ich mich als Tester bereitstellen.
    Auch wenns nur die ersten Änderungen sind.
    Der eine und einzigwahre Citybuild Server! Natürlich von Craftwatch!
    Craftwatch-Server.de:25565

Minecraft
    SutrangSucher
    @BlockMaster
    Verfolge einfach mal uns bei unserer Homepage, dann kannst du unsere Testversionen Download und ein Feedback gegen!

Architekt Avatar von MCenderdragon
    Minecraft
    MCenderdragon
    sutrang kanst du dich am horn schwanz skin versuchen

Bergarbeiter Avatar von Akul2000
    Minecraft
    Akul2000
    Nun ja also ich würde es schon Witzig finden wenn es das gäbe Harry Potter ist ganz Ok.

Minecraft
    SutrangSucher
    Zitat Zitat von MCenderdragon Beitrag anzeigen
    sutrang kanst du dich am horn schwanz skin versuchen
    Das wird, wenn überhaupt, erst am Schluss kommen!

+ Antworten