Suche nen duo-queu Patner mit mindestens 400 wins (oder Smurf wenn ein anderer Acc mit mehr wins vorhanden ist).
Am liebsten wäre es mir wenn wir beide auf der bot-lane gehen, allerdings ist es mir egal welche Lane (kann mehr oder weniger alles).
Ranked natürlich
Mit deinen DC und der "Kein Bock zu rejoinen" Einstellung wird das eh nichts
Was hast du denn jetzt für ein Problem? Nur weil ich damals Probleme mit meinem Internet hatte meinst du jetzt ich disconnecte bei jedem Spiel? Ahjaa...
Was hast du denn jetzt für ein Problem? Nur weil ich damals Probleme mit meinem Internet hatte meinst du jetzt ich disconnecte bei jedem Spiel? Ahjaa...
"Damals" ist also vor einem Monat als Herr Aprikosensaftig dich einladen wollte und ich dagegen war?Wo wir daraufhin eine Wette abgeschlossen und ich seinen Accout gewonnen habe?Desweiteren : Probleme mit dem Internet?Skype on sein,aber Probleme haben Ich hasse nur Lügner
"Damals" ist also vor einem Monat als Herr Aprikosensaftig dich einladen wollte und ich dagegen war?Wo wir daraufhin eine Wette abgeschlossen und ich seinen Accout gewonnen habe?Desweiteren : Probleme mit dem Internet?Skype on sein,aber Probleme haben Ich hasse nur Lügner
Ich habe zufälligerweise noch ein Handy und ein Tablet wo ich 24/7 in Skype online bin. Schon bitter einfach grundlos mich anzugreifen. Ich hasse inkompetente Menschen
Ich habe zufälligerweise noch ein Handy und ein Tablet wo ich 24/7 in Skype online bin. Schon bitter einfach grundlos mich anzugreifen. Ich hasse inkompetente Menschen
Was du für einen Schwachsinn laberst.Willst du mir dann sagen,dass du vor 5 Wochen dein Tablet und dein Handy immer ausgemacht hast?. Cool story bro,aber veräppelt wen anders.Mich wundert es nicht,dass deine Elo kacke ist
Lasst doch dieses sinnlose gelaber e.e Ob Jay nun Ragequittet oder nicht.. jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden,du hast halt deine,ist doch auch okay,die Diskussion bringt doch eh nichts q.q