+ Antworten
Seite 288 von 701 ErsteErste ... 188 238 278 286 287 288 289 290 298 338 388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 7007
  1. #2871
    Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2.916
    Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von DracoBasler Beitrag anzeigen
    Hallo
    Das ist mir heut morgen brutal passiert w_p!
    Ich habe Hecarim genommen, der Optimal als Pusher und offtank bot spielbar ist! Aber nein, der AD Carry musst Mid gehen und Mundo ein Solo Top Char geht bot! oO
    Natürlich blieb ich Bot lane, mir war schnuppe egal was die gesagt haben
    Das ganze Spiel waren wir zu dritt unten



    Zitat Zitat von w_p Beitrag anzeigen
    Klar, kommt in Ranked auch vor, aber wenn man sich an ein paar einfache Regeln hält kann man den Ärger minimal halten:
    - Firstpick hat immer Recht. D.h. wenn jemand vor dir ist kann er sich seine Rolle aussuchen, punktaus.
    - Man kann zwar ansagen "Ich würde gern XY spielen", aber man hat kein Recht darauf. Und ja, man sollte jede Rolle wenigstens ein bisschen kennen. =D
    - Mit den Teammates kommunizieren hilft immens.


    Was ich persönlich immer ärgerlich finde ist wenn Leute auf 1400 ELO versuchen jemanden zu "counterpicken". Auf dem Elo macht man soviele Fehler, da ist es vollkommen wurst ob ihr jetzt der "Counterpick" seid oder nicht - wenn ihr den Char nicht spielen könnt verliert ihr. Ich hatte es schon dermaßen oft das jemand einen vermeintlichen Counter pickt (der manchmal überhaupt keiner ist) und dann haushoch verliert. :/
    Das bringt's echt auf den Punkt. Auf niedrigerer Elo ist das mit dem "Ich sage ich bin mid, also bin ich es auch" natürlich leider um einiges schlimmer, als in höherer Elo.

    Hab ich egl schon mal gesagt, wie ich deine Spielweise und Einstellung bewundere, w_p? So wie ich das bisher in den Games mitbekommen habe, ist dir Elo ziemlich egal, für dich zählt nur der Spaß. Du hälst dich nicht explizit an's Meta, spielst, was und wie du willst und dominierst trotzdem, zumindest in den Games mit mir.
    Ich könnte für mich nie behaupten, dass mir Elo egal wäre, ich kämpfe um jeden Punkt und will auch unbedingt ganz nach oben, um einfach ein angenehmeres Spielklima zu genießen. Ich würde nie eine Tear auf Ezreal rushen (Wenn ich Poke brauche, kommt eben Sheen first), würde momentan nie AS first und Ghost auf Ashe spielen, aber auch das hab ich von dir schon gesehen... Wie gern hätte ich dein Einstellung und wäre damit auch noch erfolgreich. Großen Respekt an dich als Spieler.
    Geändert von CrawL (01.01.2013 um 15:26 Uhr)

    Bayreuther Hell | whyCrawL#2370 | Bayreuther Hell


  2. Mag ich MoonDev, the_captain mag diesen Beitrag
  3. #2872
    Obsidianforscher Avatar von w_p
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    2.153
    Minecraft
    w_p
    Ich werd gleich ganz rot.

    Früher war mir Elo wahrscheinlich noch bisschen wichtiger, aber seitdem man nur noch die höchste Wertung sieht die man hatte... =D

    Bezüglich der Items: Wenn eine gewisse Anzahl an Spielen mit bestimmten Chars hat weiß man ja ungefähr wie gut der Standardbuild ist. Dann kann man auch ruhig mal Alternativen ausprobieren - es kommt halt viel darauf an was man für Teammates hat, was der Gegner spielt, etc. Ich probier halt atm sehr gern herum, aber ich bin mit gewissen Sachen auch schon fürchterlich auf die Nase gefallen. =D
    Geändert von w_p (01.01.2013 um 16:00 Uhr)

    "He will come to death - an image of the splendour of the kings of men in glory,
    undimmed before the breaking of the world"
    YT-Link


    Why cling to your sanity when it offers you nothing?


  4. #2873
    Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2.916
    Minecraft
    CrawL
    Gerade AP Taric Mid ausprobiert, was soll man auch sonst an Neujahr machen. Klappt besser als ich dachte, werd das mal noch bisschen ausbauen. Starker Burst, Roaming Potential und natürlich hohe Utility im Teamfight und Lategame...

    Bayreuther Hell | whyCrawL#2370 | Bayreuther Hell


  5. #2874
    Diamantensucher
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von w_p Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich immer ärgerlich finde ist wenn Leute auf 1400 ELO versuchen jemanden zu "counterpicken". Auf dem Elo macht man soviele Fehler, da ist es vollkommen wurst ob ihr jetzt der "Counterpick" seid oder nicht - wenn ihr den Char nicht spielen könnt verliert ihr. Ich hatte es schon dermaßen oft das jemand einen vermeintlichen Counter pickt (der manchmal überhaupt keiner ist) und dann haushoch verliert. :/

    Es gibt Counterpicks. Beide Spieler sind in deinem Beispiel auf einer gleichen Elo und da macht es einen Unterschied ob man einen Counter hat oder nicht.
    Das manche Spieler einen "Counter" nehmen, der keiner ist oder sie den Counterpick gerade zum 2. Mal spielen ist was anderes.
    Ja, es werden viele dumme Fehler in diesem Elobereich gemacht, aber auf beiden Seiten, deshalb gibt es trotzdem Counterpicks.

  6. #2875
    Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2.916
    Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von TherasII Beitrag anzeigen
    Es gibt Counterpicks. Beide Spieler sind in deinem Beispiel auf einer gleichen Elo und da macht es einen Unterschied ob man einen Counter hat oder nicht.
    Das manche Spieler einen "Counter" nehmen, der keiner ist oder sie den Counterpick gerade zum 2. Mal spielen ist was anderes.
    Ja, es werden viele dumme Fehler in diesem Elobereich gemacht, aber auf beiden Seiten, deshalb gibt es trotzdem Counterpicks.
    Er hat auch nicht die Existenz von Counterpicks bestritten. Natürlich ist eine Poppy einem Tryndamere vom Skill-Set her überlegen. Seine Kernaussage war stattdessen, dass, gerade auf niedriger Elo, ein Champ, mit dem ich schon 200 Matches gespielt habe, gegen jeden "Counter" zurecht kommt, gerade wenn mein Gegner diesen Champ nicht perfekt spielen kann, sondern ihn nur aufgrund seiner natürlichen Überlegenheit gepickt hat.

    Bayreuther Hell | whyCrawL#2370 | Bayreuther Hell


  7. #2876
    Diamantensucher
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    695
    Er sagte, dass es bei niedrigem Elo, Wurst sei, ob Counterpick oder nicht und bestreitet damit die Existenz eines Counterpicks auf niedrigem Elo.
    Wir sagen eigentlich nicht viel anderes aus. Ihr setzt nur vorraus, dass auf niedriger Elo die Champs nicht gleichgut beherrscht werden.
    Denn nur bei gleichgutem "Champskill" gibt es Counterpicks.

  8. #2877
    Architekt Avatar von MoonDev
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    1.646
    Minecraft
    MoonDev
    Zitat Zitat von CrawL Beitrag anzeigen
    Er hat auch nicht die Existenz von Counterpicks bestritten. Natürlich ist eine Poppy einem Tryndamere vom Skill-Set her überlegen. Seine Kernaussage war stattdessen, dass, gerade auf niedriger Elo, ein Champ, mit dem ich schon 200 Matches gespielt habe, gegen jeden "Counter" zurecht kommt, gerade wenn mein Gegner diesen Champ nicht perfekt spielen kann, sondern ihn nur aufgrund seiner natürlichen Überlegenheit gepickt hat.
    Ich hab trz als AD nida solo top verkackt gegen ne Riven,weil ihr Xin am babysitten war und meine Eve ne gekommen ist >_>

    Da meine Elo schon so low ist..hab ich nur noch 1277 >_<

  9. #2878
    Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2.916
    Minecraft
    CrawL

    Bayreuther Hell | whyCrawL#2370 | Bayreuther Hell


  10. #2879
    Architekt Avatar von MoonDev
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    1.646
    Minecraft
    MoonDev
    Ranked wird mir langsam zu blöd ..Naja nur Solo Q .___.

  11. #2880
    Team Hund Avatar von Pechpilz
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.348
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Ranked wird mir langsam zu blöd ..Naja nur Solo Q .___.
    Wir könn ja mal wieder ne Runde Normal drehen

+ Antworten