+ Antworten
Seite 287 von 379 ErsteErste ... 187 237 277 285 286 287 288 289 297 337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 3782
    Shaileen Avatar von w_p
    Minecraft
    w_p
    Zitat Zitat von EpicZocker Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal Ranked spiele aber mir wurde eigentlich nur schlechtes berichtet...also mach ich das erst wenn ich auf jeder Position mindestens 2 perfekt kann...
    Ich bin eigentlich nur aus einem Grund ins Ranked eingestiegen - in normalen Games ging es mir so auf den Geist das jeder am Anfang irgendeine Position will und dann beleidigt ist wenn er sie nicht bekommt. =D

Nel mezzo del cammin di nostra vita
    mi ritrovai per una selva oscura,
    ché la diritta via era smarrita.

Why cling to your sanity when it offers you nothing?

Landwirt
    Minecraft
    DragoBasler
    Hallo
    Das ist mir heut morgen brutal passiert w_p!
    Ich habe Hecarim genommen, der Optimal als Pusher und offtank bot spielbar ist! Aber nein, der AD Carry musst Mid gehen und Mundo ein Solo Top Char geht bot! oO
    Natürlich blieb ich Bot lane, mir war schnuppe egal was die gesagt haben xD
    Das ganze Spiel waren wir zu dritt unten xD
    Server Old new World 1.4.6 kostenlos und Interaktiv mit Plugins und verschiedenen Welten! Hochqualitativ!
    217.198.138.77:25565

Let's Plays nach Wunsch!

Ua. Minecraft, Skyrim und Diablo 3! Dazu nach Wunsch Livestream! 100% interaktiv!
    www.youtube.com/dracobasler

Hasst seine Krankheiten und hofft auf baldigen Erfolg der Forscher! Gute Besserung an alle kranken!
    Website: www.goodoldworld.jimdo.com
    Forum: http://www.boards-4you.de/wbb5/853/
    Youtube: DracoBasler
    Facebook: DragoBasler

Shaileen Avatar von w_p
    Minecraft
    w_p

4. Mag ich CrawL mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von X-Tream
    Hab heute in Ranked aufm PBE HP/AD heimer ausprobiert 10 von 10 games gewonnen
    League of Legends Beschworer : KralleLP.

Obsidianforscher Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von w_p Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich nur aus einem Grund ins Ranked eingestiegen - in normalen Games ging es mir so auf den Geist das jeder am Anfang irgendeine Position will und dann beleidigt ist wenn er sie nicht bekommt. =D
    Sicher ?
    Habe nur in Season 1 ein parmal Ranked gezockt, und sonst nur Normal (Sowohl Normal als auch Draft Mode), und da haben die Leute sich trotzdem wie die Irren um ihre Position gekloppt

Besonders schon ists ja, wenn ich als 5ter ziehen darf, und sage dass ich alles außer Support spielen kann, alle sagen "Ok, dann nehme ich dies und das" und dann der Typ vor mir plötzlich doch Mitte nimmt, und ich trotzdem Supporten muss, obwohl ich das garnicht kann

Mittlerweile habe ich zwar mehrere Champs für Jede Position, aber manche kann ich halt einfach besser Spielen.
    Und wenn dann bei Draft Normal der erste direkt Fizz einlockt, und nicht mit mir tauschen will, und dann total verkackt, denke ich mir auch nurnoch

Shaileen Avatar von w_p
    Minecraft
    w_p
    Klar, kommt in Ranked auch vor, aber wenn man sich an ein paar einfache Regeln hält kann man den Ärger minimal halten:
    - Firstpick hat immer Recht. D.h. wenn jemand vor dir ist kann er sich seine Rolle aussuchen, punktaus.
    - Man kann zwar ansagen "Ich würde gern XY spielen", aber man hat kein Recht darauf. Und ja, man sollte jede Rolle wenigstens ein bisschen kennen. =D
    - Mit den Teammates kommunizieren hilft immens.

Was ich persönlich immer ärgerlich finde ist wenn Leute auf 1400 ELO versuchen jemanden zu "counterpicken". Auf dem Elo macht man soviele Fehler, da ist es vollkommen wurst ob ihr jetzt der "Counterpick" seid oder nicht - wenn ihr den Char nicht spielen könnt verliert ihr. Ich hatte es schon dermaßen oft das jemand einen vermeintlichen Counter pickt (der manchmal überhaupt keiner ist) und dann haushoch verliert. :/

Architekt Avatar von Moon
    Zitat Zitat von DracoBasler Beitrag anzeigen
    Hallo
    Das ist mir heut morgen brutal passiert w_p!
    Ich habe Hecarim genommen, der Optimal als Pusher und offtank bot spielbar ist! Aber nein, der AD Carry musst Mid gehen und Mundo ein Solo Top Char geht bot! oO
    Natürlich blieb ich Bot lane, mir war schnuppe egal was die gesagt haben xD
    Das ganze Spiel waren wir zu dritt unten xD
    Tut mir leid,aber dann bist du genau so kindisch wie die.Einer muss doch schlau genug sein und auf die Idee kommen die Lane zu wechseln..

Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Tut mir leid,aber dann bist du genau so kindisch wie die.Einer muss doch schlau genug sein und auf die Idee kommen die Lane zu wechseln..
    Naja, es gibt zwar durchaus Leute die eine Meta-Game-Breaker Aufstellung durchbringen können, aber auf seinem ELo vermutlich noch nicht :/

Architekt Avatar von Moon
    Zitat Zitat von Pechpilz Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt zwar durchaus Leute die eine Meta-Game-Breaker Aufstellung durchbringen können, aber auf seinem ELo vermutlich noch nicht :/
    Das ist für mich trz ein asi Verhalten.Wenn ich mit nem Kumpel zocke,haben wir meistens problematische Mates und wir versuchen einfach nur das Game von uns aus "stabil" zu halten in dem wir dann einfach die Lane besetzen,die halt unbesetzt ist

Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Das ist für mich trz ein asi Verhalten.Wenn ich mit nem Kumpel zocke,haben wir meistens problematische Mates und wir versuchen einfach nur das Game von uns aus "stabil" zu halten in dem wir dann einfach die Lane besetzen,die halt unbesetzt ist
    Ach, ich weiße meistens daraufhin, dass sie wieder MW3 spielen gehen sollen, und Versuche dann mein bestes noch was rumzureißen :/

+ Antworten