Früher gab es noch eben diese "Dogde-Runen" und die Eigenschaft Dogdge. Man kann "Dodge" auch als "Ausweichen oder Blocken" bezeichen. Früher hatte man noch die Chance das man einem Angriff "ausweichen" konnte und somit keinen Schaden kriegen konnte. Wie auch schon gesagt, gabe es früher auch noch "Dogde-Runen", die haben einfach die Chance erhört, das man ausweichen konnte.
Der Stun von Jax war früher auch noch anderes, damals war es so, dass er nur aktiviert werden konnte, wenn man einen gegnerischen Angriff gedodge hat, daher haben viele Jaxspieler Dogde-Runen gehabt.
Natürlich konnte man diese Dogde-Runen oder Eigenschaft auf andere Champions ebenfalls spielen, aber auf Jax hatte es am meisten Sinn gemacht, da es sein Stun aktivert.
Hoffentlich konnte ich dir helfen!
Gruss
Nici
the_captain mag diesen Beitrag
Der Base Tower kann man nicht ausweichen, also soweit ich weiss.. Vielleicht ist es ein Bug gewesen oder irgendeine Modifikation am Video oder so.... Ich habe keine Ahung, aber den Base Tower sollte/kann man nicht ausweichen... Was ich nur weiss, dass ein Sion der auf Crit und AD geht, in den Brunnen stehen kann und sich wieder hochheilen kann. Natürlich mit Hilfe seiner Ultimate, die ihm zusätzlichen Lebensraub gibt...
Dogde-Runen, Jax-Fähigkeit, Mastery und Schattenklingen gaben früher die Chance einem Angriff auszuweichen. Türmen konnte man nie ausweichen. Der Turm an der Basis ist nicht immer so stark gewesen. Früher war er nur etwas stärker als ein normaler Turm und Trynda wurde mit seiner Ulti nicht getötet.
Ob man dodged oder nicht beruht letztendlich auf Zufall, und wurde daher von Riot zu Recht als schlechte Spielmechanik angesehen und entfernt.
Nel mezzo del cammin di nostra vita
mi ritrovai per una selva oscura,
ché la diritta via era smarrita.
Why cling to your sanity when it offers you nothing?