+ Antworten
Seite 274 von 379 ErsteErste ... 174 224 264 272 273 274 275 276 284 324 374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 3782
    Architekt Avatar von Nicidark
    Minecraft
    Nicidark
    Zitat Zitat von ToBiAs_1212 Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand was dieses Dodge früher war?
    Hab mal ein Video gesehn wo ein Sion oder ein Jax (weiß es nicht mehr) in den Gegnerischen Base Tower gerannt ist gelb wurde und dort ca. 30 Sekunden lang gecampt hat
    Was war das?
    Konnte in Google nichts finden :O
    Früher gab es noch eben diese "Dogde-Runen" und die Eigenschaft Dogdge. Man kann "Dodge" auch als "Ausweichen oder Blocken" bezeichen. Früher hatte man noch die Chance das man einem Angriff "ausweichen" konnte und somit keinen Schaden kriegen konnte. Wie auch schon gesagt, gabe es früher auch noch "Dogde-Runen", die haben einfach die Chance erhört, das man ausweichen konnte.
    Der Stun von Jax war früher auch noch anderes, damals war es so, dass er nur aktiviert werden konnte, wenn man einen gegnerischen Angriff gedodge hat, daher haben viele Jaxspieler Dogde-Runen gehabt.
    Natürlich konnte man diese Dogde-Runen oder Eigenschaft auf andere Champions ebenfalls spielen, aber auf Jax hatte es am meisten Sinn gemacht, da es sein Stun aktivert.
    Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Gruss
    Nici

2. Mag ich the_captain mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Zitat Zitat von Nicidark Beitrag anzeigen
    Früher gab es noch eben diese "Dogde-Runen" und die Eigenschaft Dogdge. Man kann "Dodge" auch als "Ausweichen oder Blocken" bezeichen. Früher hatte man noch die Chance das man einem Angriff "ausweichen" konnte und somit keinen Schaden kriegen konnte. Wie auch schon gesagt, gabe es früher auch noch "Dogde-Runen", die haben einfach die Chance erhört, das man ausweichen konnte.
    Der Stun von Jax war früher auch noch anderes, damals war es so, dass er nur aktiviert werden konnte, wenn man einen gegnerischen Angriff gedodge hat, daher haben viele Jaxspieler Dogde-Runen gehabt.
    Natürlich konnte man diese Dogde-Runen oder Eigenschaft auf andere Champions ebenfalls spielen, aber auf Jax hatte es am meisten Sinn gemacht, da es sein Stun aktivert.
    Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Gruss
    Nici
    Achso!!
    Aber 30 Sekunden einfach mal 1000 DMG pro Sekunde ausweichen? oO
    So viel macht ja glaube ich der Base Tower oder?

Architekt Avatar von Nicidark
    Minecraft
    Nicidark
    Zitat Zitat von ToBiAs_1212 Beitrag anzeigen
    Achso!!
    Aber 30 Sekunden einfach mal 1000 DMG pro Sekunde ausweichen? oO
    So viel macht ja glaube ich der Base Tower oder?
    Der Base Tower kann man nicht ausweichen, also soweit ich weiss.. Vielleicht ist es ein Bug gewesen oder irgendeine Modifikation am Video oder so.... Ich habe keine Ahung, aber den Base Tower sollte/kann man nicht ausweichen... Was ich nur weiss, dass ein Sion der auf Crit und AD geht, in den Brunnen stehen kann und sich wieder hochheilen kann. Natürlich mit Hilfe seiner Ultimate, die ihm zusätzlichen Lebensraub gibt...

Creeper-Jäger
    Dogde-Runen, Jax-Fähigkeit, Mastery und Schattenklingen gaben früher die Chance einem Angriff auszuweichen. Türmen konnte man nie ausweichen. Der Turm an der Basis ist nicht immer so stark gewesen. Früher war er nur etwas stärker als ein normaler Turm und Trynda wurde mit seiner Ulti nicht getötet.

Minecraft
    ToBiAs_1212
    Und wieso wurde es jetzt rausgenommen?
    Zu OP?

Shaileen Avatar von w_p
    Minecraft
    w_p
    Ob man dodged oder nicht beruht letztendlich auf Zufall, und wurde daher von Riot zu Recht als schlechte Spielmechanik angesehen und entfernt.

Nel mezzo del cammin di nostra vita
    mi ritrovai per una selva oscura,
    ché la diritta via era smarrita.

Why cling to your sanity when it offers you nothing?

Minecraft
    ToBiAs_1212
    Zitat Zitat von w_p Beitrag anzeigen
    Ob man dodged oder nicht beruht letztendlich auf Zufall, und wurde daher von Riot zu Recht als schlechte Spielmechanik angesehen und entfernt.
    Ah, ok THX! <3

C-C-COMBOBREAKER! Avatar von Wombo-Combo
    Minecraft
    BlowJoe
    Was ich dann halt unkonseqent finde ist das es noch crit gibt, aber ja.

//Gesendet vom Handy

Steam | I'm the Juggernaut, BITCH. | Last.FM

Architekt Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von Wombo-Combo Beitrag anzeigen
    Was ich dann halt unkonseqent finde ist das es noch crit gibt, aber ja.

//Gesendet vom Handy
    wenn es wegen dir keinen crit mehr gibt, gibts stress

C-C-COMBOBREAKER! Avatar von Wombo-Combo
    Minecraft
    BlowJoe
    Naja ich mein Riot macht das Spiel immer verständlicher für anfänger und wenn so ein gp angerannt kommt und dich instant tötet dann versteht das ein anfänger der noch nie was von crit gehört hat nicht.

//Gesendet vom Handy

Steam | I'm the Juggernaut, BITCH. | Last.FM

+ Antworten