Schon alleine der Satz "K-D fällt immer positiv aus wenn man mir net jeden 2. kill klaut xD"
Es kann dir doch egal sein wer den Kill bekommt,ob jetzt du oder ein Mate,über sowas sollte man sich nicht Aufregen selbst erwähnen finde ich persönlich schon zuviel o.o .. einfach ignorieren. Sowas sollte man doch ab level 20 spätestens wissen..
Es bringt meistens sowieso viel mehr ,die Kills absichtlich abzugeben,wenn man schon genügend Kills/Farm hat,damit dein ganzes Team "gefeedet " wird,und am ende nicht du der einzige bist.
Hab mir gerade meinen ersten Penta versaut!
Dreifachtötung, dann Focuse ich den Tank weil er low life hatte bekomm ihn nicht down und geh erst dann auf Teemo weil er auch low life hatte, hab keinen mehr gekillt bekommen.
War übrigens mit Warwick, Jungle![]()
Liandrys Qual ist auch mMn auch stark auf AP Teemo. Hurricane und Black Cleaver+ Malady bei Onhit.
@TherasII : Sheen hab ich noch vergessen, das kauf ich meistens nach Malady oder Wit's, hängt davon ab.
Liandrys hab ich mir gerade durchgelesen, wusste gar nichts von der passive, hört sich aber nice an. Werd ich demnächst mal ausprobieren.
@Anonimussi | @CrawL | @KekseEsser | @AkuraJebia | @xXHelixXx
Ich bin heute erst gegen 6 Uhr abends zuhause, ich hoffe ihr seid dann irgendwann noch da damit wir die Spiele machen können. =/
Nel mezzo del cammin di nostra vita
mi ritrovai per una selva oscura,
ché la diritta via era smarrita.
Why cling to your sanity when it offers you nothing?
@w_p Kein Stress, das Turnier ist morgen.![]()
AkuraJebia mag diesen Beitrag
Können wir uns morgen bitte alle mal im TS oder so treffen, damit die verschiedenen Teams sich genau absprechen können wer wann zockt?
Das wäre nett