Warum zur Hölle kann man plötzlich die alten Legendary-Skins kaufen![]()
Warum zur Hölle kann man plötzlich die alten Legendary-Skins kaufen![]()
Riot will noch mehr Geld machen![]()
Pfffh lass sie doch Geld machen.
Wer macht denn kein Geld? bzw. wer macht denn nicht Geld auf Kosten von anderen?
Mal davon abgesehen:
Das schöne an Riot ist das für sie noch ihre Spieler an erster Stelle stehen und eben nicht der Gewinn. Klar, das sagt so ziemlich jede Spielefirma, aber Riot ist eine der wenigen bei der ich das nicht nur für PR-Blabla halte. Wenn ich mir anschaue was Blizzard, Ubisoft und Konsorten so alles veranstalten freue ich mich jedes mal wie ein Schneekönig wenn ich auf LoL und Riot schaue. <3
@iSony , @Wombo-Combo : Ich vermisse beim Spielplan noch genauere Informationen zum Austragungsmodus. 2v2 auf der 3v3 Map, ok - aber Draftpick? Hat man Bans? (Da wäre ich dafür, jedes Team 2 Bans oder so) Oder Blindpick?
Jeder spielt gegen jeden, und dann? Die 2 höchsten Teams wieder gegeneinander? Und wenn zwei punktgleich sind, was dann?
Ist nicht als Kritik gemeint, ich weiß wieviel Aufwand es sein kann so etwas auf die Beine zu stellen, sondern eher als Frage =D
Nel mezzo del cammin di nostra vita
mi ritrovai per una selva oscura,
ché la diritta via era smarrita.
Why cling to your sanity when it offers you nothing?
1) 2on2 auf der 3on3 Map mit Spielmodus "Draftpick" , volle 3 Bans pro Team.
2) Wenn zwei Punktegleich dann müssen diese nocheinmal gegeneinander spielen, Fairness geht vor.
Trage das morgen auch nochmal alles in den Startpost ein, damit wir alles beisammen haben >.<
Sorry für die "vergessenen" Dinge, wie gesagt, ist viel Arbeit.
BigBoB mag diesen Beitrag
du bist gemeinich will vi auch hab aber nur 34 rp und 778ep
![]()