war nur pechpilz (glaub ich)
war nur pechpilz (glaub ich)
Moment, Moon kann einen Champion gut?
Wus da los?
Ich dachte immer, du spielst nur Ahri
Habt ihr mittlerweile herausgefunden, wenn er spielt?
Bzw, bei mir steht auch Yorrick als nächstes auf meiner Einkaufsliste - mehr Auswahl für Top -> Besser![]()
Heute nacht mal Fiora Jungle ausprobiert. Der Start nicht so easy, ab lvl 5 mit lantern wars dann aber richtig gut. Solo top rockt aber trotzdem mehr, wie ich finde.
//Ich will umbedingt Skarner spielen muss aber auf ein f2p warten, da ich nicht Riot Points oder Kampfpunkte für neen Champ verschleudern will den ich nicht spiele - hab vorher nie tanky dps gespielt...
Skarner lohnt sich,wenn du ihn dann auch paar mal spielst.Je nach Build ist seine Ulti der Burner.Hatte mal einen Skarner im Team der tanky Runen drin hatte und wenn wir 10 dann Mitte waren und alle gewartet haben,dass Teamfight mal anfängt geht der rein und zieht uns wen rausSkarner ist schon n toller Champ
Edit: (30.08.2012 um 12:18)
u
Gestern mit meinem Captain(@the_captain) 2 beschissene Runden gehabt..Vorallem die eine Runde mit der Kata,die einfach mal zu doof war Mitte gegen Talon defensiv zu zocken..Nachher bin ich Mitte und dann hat die Top gefeedet xD