+ Antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141
    Creeper-Jäger Avatar von sheepfinder
    Minecraft
    Calvin21356
    Wie? Abgebautes Diamantenerz soll mehr Punkte geben als Obsidian!? Für Obsidian BRAUCHT es ja drei Diamanten, also sollte Obsidian vielleicht so viel wert sein wie drei Diamanten und zwei gecraftete Stöcke (1. sollte dann halt auch noch eingebaut werden. 2. Weil es für eine Dia-Spitzhacke ja noch zwei Stöcke braucht, wie für jede andere auch.

Mal angenommen, ein Dia bekommt einen Wert von 33 (falls solche Zahlen passen) Punkten und ein gecrafteter Stock einen Wert von 0,5 Punkten. Dementsprechend wäre Obsidian 100 Punkte wert - und das ist viel. Aber kannst Dias auch 10 Punkte wert machen (ist das eigentlich ordentliches Deutsch?) und Stöcke 0,25 - dann wäre Obsidian 30,5 Punkte wert. Wenn man so ein logisches System überall machen würde, dann wär' das schon gut.
    Geändert von sheepfinder (11.05.2012 um 20:22 Uhr)

Bergarbeiter Avatar von Fischkralle
    Minecraft
    Fischkralle
    @sheepfinder
    Also, es ist ja nicht so, dass man mit einer Diamantenspitzhake nur einen Obsidianblock abbauen kann.
    Wenn man bedenkt, wie viel Obsidian man in einer Welt findet, oder herstellen kann ist es schon richtig, dass ein Diamant mehr Punkte bringt als ein Obsidianblock.

Jetzt haben wir aber noch ein ganz anderes Problem:
    - wir sitzen gerade zusammen und wollen mal ein paar Plugins probieren. Doch ist es uns schon nicht möglich ein Permissions Plugin runter zu laden. wir haben uns erst mal für Permission 3.1.6 entschieden, doch alle Links die wir zu runterladen finden, gehen irgendwie nicht:
    http://forums.bukkit.org/threads/ina...row-935.18430/
    wir können weder die Full Zip laden, noch die Main Jar Only.
    Könnte uns da mal jemand einen Link geben?

Edit: (12.05.2012 um 01:35)

@Johannes_C25
    @surtic

Wir haben es versucht....
    Doch sind wir KLÄGLICH gescheitert. Beim HellHound funktioniert jetzt nicht mal mehr die Verbindung zu irgendeinem Server. Werder ins Netz, noch im LAN. Nicht mal auf seinen eigenen kommt er drauf.
    Wir haben es geschafft eine Seite zu finden, auf der wir Plugins runterladen konnten. Dann haben wir diese auf dem Nitrado Server geladen. Jetzt läuft der auch nicht mehr. Keine Ahnung was wir verkehrt gemacht haben, aber alles lief schief.

Holzfäller
    @Fischkralle heißt das der Server wird nicht gemacht?
    Es gibt doch bestimmt einen der das einstellen kann.

Architekt Avatar von surtic
    Minecraft
    surtic86, reini86
    @Fischkralle : Huch hört sich nicht gut an Aber Permissions 3.1.6 kann ich euch absolut nicht empfehlen. Nehmt PermissionsEX und downloads findet Ihr alle auf dev.bukkit.org ich empfehle von keiner anderen Quelle herunter zu laden!
    Bitte keine Anfragen für Support per PM!
    Bukkit: SimpleAutoAnnouncer || UltraHardCoreGame
    Spout: Announcer || Promoter || HardCoreGames

Suche Mitspieler für OGame http://ogame.de?refId=119+114112

Shit just got weird! \o/ Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Zitat Zitat von TSiroA Beitrag anzeigen
    Zur Story wo spielt das warum sind es genau vier Städte und solche Sachen.
    Als zum klären der Geschichte halt .
    Wie wärs damit:
    "Habt ihr schonmal von Köln und Düsseldorf gehört? Zwei Städte im ewigen Clinch... Eine Landeshauptstadt, die andere Millionenstadt. Allein schon ideologisch getrennt, führen beide erbitterte Keifereien. Aber das ist noch gar nichts...

Trete einer von vier Städten bei, und zeige den anderen drei, wer hier mehr Eier hat."
    "Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"

Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
    Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch

Minecraft
    Fischkralle
    @Goldgolem
    Nein, wir schmeißen natürlich nicht hin. Hab mir mal was durchgelesen und glaube nun etwas schlauer zu sein. Werde heute Abend einen Zweiten versuch wagen.

@surtic
    Ja, beim lesen bin ich auch auf PremissionEx gestoßen. Das andere wird wohl nicht mehr weitergeführt.

@ricoloco
    Jo, jo wisse ma dat
    -Kölle Alaaf !!!

Holzfäller
    @Fischkralle wie sieht es aus?

Minecraft
    Fischkralle
    @Goldgolem
    es sieht gut aus. Heute war Familientag, doch gleich werde ich mich noch mal ein wenig mit der Karte rumschlagen.
    Die Plugins bekomme ich nun Installiert.
    Momentan setze ich mich mit MCEdit auseinander, um den Start Bereich zu formen. Dafür bin ich Seeds am suchen, aus denen ich Teile einbauen kann.
    -Es geht voran

Architekt
    @Fischkralle
    Ich persönlich würde dir empfehlen, einfach für das bauen auf deinen Server WorldEdit darauf zu spielen. Geht meiner meinung nach leichter...
    Btw. falls du nen Wald oder Sumpf suchst : 'generate' als Seed, im Osten ist ein recht grosser Wald und etwas nach Süden, und du findest einen Sumpf. Aber ist halt auch einiges an Meer dabei...

Minecraft
    Fischkralle
    Ja, ich glaube ich werde das mal ausprobieren. In der Anleitung hat sich das mit MCEditor so einfach angehört.

+ Antworten