+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    plugin.yml permission-zweig

    Hallo, ich habe eine Frage, und zwar kann man ja in der plugin.yml datei diesen permissions-zweig einfügen (bitte jetzt nicht mit der Antwort kommen, ich solle hier nachschauen, habe ich schon. Allerdings habe ich das nicht ganz verstanden. Ich habe jetzt in der plugin.yml datei (nur zum Testen) folgendes eingestellt:

    Code:
    permissions:
      a.*:
        description: Gibt Rechte
        children:
          a.text: true
          a.textt: false
      a.text:
        description: Erster Test
        default: false
      a.textt:
        description: Zweiter Test
        default: false
    So wie ich das jetzt verstanden habe, hat man für a.text und a.textt nur permissions, wenn man sie eingestellt hat. a.text kann man auch über a.* einstellen, a.textt muss man allerdings genauso einstellen. Allerdings geht die Theorie nicht auf...ich habe, egal was ich mache (ich bin kein Op) immer permissions für a.text, aber nie für a.textt.

    Kann mir vielleicht jemand erklären, was das mit dem default und mit den children zu tun hat? Ich habe das nämlich auf der Bukkit seite nicht so ganz verstanden. Desshalb würde ich mich darüber freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Johannes_C25

    Edit: (24.04.2012 um 14:34)

    Ok, hat sich erledigt. Ich musste nur das default bei a.text und a.textt rausnehmen...

  2. #2
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    828
    Minecraft
    baba43
    Auch wenn sich dein Problem erledigt hat und alle Fragen auf der von dir verlinkten Seite beantwortet werden:

    Für xy.hasPermissions brauchst du sie nicht in der plugin.yml definieren. Viele empfinden das ohnehin als zu umständlich.

  3. #3
    Mal eine Frage dazu wie mache ich es in der Hauptconfig/Javafile ich verstehe irgendwie das nicht
    Kann mir mal jemand ein Kurzes Tut mit paar infos schreiben
    Danke im Vorraus lg

  4. #4
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    828
    Minecraft
    baba43
    Zitat Zitat von SurianX9 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage dazu wie mache ich es in der Hauptconfig/Javafile ich verstehe irgendwie das nicht
    Kann mir mal jemand ein Kurzes Tut mit paar infos schreiben
    Danke im Vorraus lg
    Was willst du?
    Wie du die Config in das JAR-Archiv packst?

    Falls ja:
    Die Datei muss sich im Projektordner befinden und beim Exportieren des Projekts in ein JAR-Archiv musst du rechts einfach die Datei auswählen.

    Falls nein:
    Versuchs nochmal.

  5. #5
    Schon oke hab herraus gefunden
    Nur eine andere Sache wie ist der Befehl bei eclipse das wenn man b.s. /test also den Command eingibt das im Chat sowas wie bei Essentials steht also "[BROADCAST] ein test"

  6. #6
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    828
    Minecraft
    baba43
    Du musst dich etwas deutlicher ausdrücken..

    Meinste sowas?:
    Code:
    	public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String commandLabel, String[] args){
    		if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("trolol")) {
    			getServer().broadcastMessage("[Broadcast] "+"Whatever");
    		}
    	}
    Das sind übrigens keine Eclipse Befehle, denn du programmierst mit Java.

  7. #7
    Ahhh besten dank funzt

    (sry Johannes_C25 das ich dein Thread genommen habe)

  8. #8
    @Baba43

    Jop, dann muss man allerdings a.b.c statt a.* oder * schreiben (zumindestens war das bei mir so...(ich benutze den GroupManager, falls das etwas macht))

  9. #9
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    828
    Minecraft
    baba43
    Die Vererbung musst du dann selbst regeln, das stimmt.

+ Antworten