Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von Abenteurer2305
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    36
    Minecraft
    MrFlamethrow

    adf.ly - Virus

    Hi.
    Als ich das letzte Mal etwas für Minecraft downloaden wollte bekam ich den gefürchteten AKM-Virus (GEMA)
    Nun habe ich es eh geschafft ihn zu entfernen (teilweise(rstrui.exe-Art)) aber nun will ich nix mehr damit zu tun haben, ich downloade jetzt alles was damit zu tun hat auf dem i-pod hrunter.
    Also, die Frage: Kan ich adf.ly überhaupt noch trauen?

  2. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von unjinz
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    627
    Minecraft
    DasNexus
    Zitat Zitat von Abenteurer2305 Beitrag anzeigen
    Hi.
    Als ich das letzte Mal etwas für Minecraft downloaden wollte bekam ich den gefürchteten AKM-Virus (GEMA)
    Nun habe ich es eh geschafft ihn zu entfernen (teilweise(rstrui.exe-Art)) aber nun will ich nix mehr damit zu tun haben, ich downloade jetzt alles was damit zu tun hat auf dem i-pod hrunter.
    Also, die Frage: Kan ich adf.ly überhaupt noch trauen?
    Oh das ist doof.. Ehm AKM? Was issn das?

    Wenn du nen AdBlocker benutzt für Adf.ly schon.. Oder das Addon Adfly-Spray - also dann kannst du Adfly trauen
    (Addons sind für Chrome)

  3. #3
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8.133
    Minecraft
    PandaBlack
    Nun habe ich es eh geschafft ihn zu entfernen (teilweise(rstrui.exe-Art)) aber nun will ich nix mehr
    Super sicher.
    Lies dir dazu mal ein paar Berichte durch wie man es richtig macht!


    Kann ich adf.ly überhaupt noch trauen?
    Ja kannst du. Aber der Werbung dort nicht. Es gibt genug Tools und Plugins für den Browser um diese zu umgehen. Auch sein System immer Aktuell zu halten hilft ungemein.

    Da wir schon so einen dicken Thread haben,
    Close.


Thema geschlossen