Hey, du hättest bestimmt nicht gedacht, dass sich hier nochmal jemand meldet.
Also ich hab mir den shader mal nächer angeschaut... Wie man die Farben kräftiger
macht weiß ich mitlerweile.
Und zwar öffnest du die minecraft.jar, gehst in den Shadersordner und öffnest die
final.fsh mit notepad++
Dann suchst du folgende Zeile:
59 #define COLOR_BOOST 0.1 // 0.0 = normal saturation. Higher values mean more saturated image.
und ersetzt sie durch:
59 #define COLOR_BOOST 0.3 // 0.0 = normal saturation. Higher values mean more saturated image.
Wenn du ein bisschen Englisch kannst kommt man eigentlich ganz gut zurecht. Zumindest hab ich kapiert wofür was steht... jedoch bin ich noch zu keinem nützlichen Ergebnis gekommen.
Ich finds total scheiße, dass Gronkh nicht einfach mal sagt wie er das eingestellt hat. Denn im Internet findet man nichts!!! Was ich sehr frustrierend finde. Ich hab ihn schon öfters auf das Thema angesprochen, doch er hat nie geantwortet >: (
Ich hoffe allerdings, dass ich dir und vielen weiteren, die danach suchen helfen konnte. Würde mich über eine Rückmeldung freuen
EDIT:
Ich hab mal den Schöpfer der Mod angeschrieben und ihm die Videos von Gronkh geschickt, ich melde mich, wenn er mir geantwortet hat.