nein vorallem forge why der ebnthält ein modloader der gut ist brauche nur noch denn
und de rladet alle mods die ich benutze zu not haue ich denn der net geht wieder raus und warte bis der geupdatet wird auf denn
für mich ist der forge mit modloader viel besser es hat vorteile nur eine tasche darein entpacken und optifine und dann ladet der alles mods aus demm mod ordner ausser nei
@Entenliebhaber
Und noch was der resugamis modloader würde bei denn forge garnicht mehr funken und viele sind jetzt auf forge zu programieren
Geändert von elitecat93 (01.08.2012 um 21:39 Uhr)
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Er wollte wohl darauf hinaus, dass du dir die Updates zu den Mods auch selbst besorgen könntest, was einfacher wäre, wenn der Threadersteller die Quellen zu den Originalthreads der Mods angäbe, wie es die Etikette auch eigentlich verlangt.
Nexus mag diesen Beitrag
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Sinnaj63 mag diesen Beitrag
aber wenn ich ein mod installier brauch ich auch keine Erlaubnis dafür bietet er ja die Mod analso ist es doch egal wenn er dann ein paar zusammen tut
solange der Link nicht über Adfly etc. läuft...
Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut
)
Stell dir vor, du programmierst einen Mod. Und dann kommt irgendein dahergelaufener User und benutzt ihn einfach für ein Modpack.
Dann hast du zum einen weniger Downloads, kannst aber zum anderen auch weniger Geld verdienen, da es weniger potenzielle Adf.ly-Downloads gibt.