+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    2.255
    Minecraft
    elitecat93
    nein vorallem forge why der ebnthält ein modloader der gut ist brauche nur noch denn
    und de rladet alle mods die ich benutze zu not haue ich denn der net geht wieder raus und warte bis der geupdatet wird auf denn

    für mich ist der forge mit modloader viel besser es hat vorteile nur eine tasche darein entpacken und optifine und dann ladet der alles mods aus demm mod ordner ausser nei
    @Entenliebhaber

    Und noch was der resugamis modloader würde bei denn forge garnicht mehr funken und viele sind jetzt auf forge zu programieren
    Geändert von elitecat93 (01.08.2012 um 22:39 Uhr)
    Feed the Beast Gruppe

  2. #12
    Zitat Zitat von Entenliebhaber Beitrag anzeigen
    @Starblade, wird er bestimmt machen, kannst aber ja auch du. Außerdem kann es dauern, bis alle MODs auf der Version 1.3.1 sind!
    wie meinste "kannst aber auch du"? ...ich hab davon genausoviel ahnung, wie Vegetarier von Fleisch

  3. #13
    Architekt
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    1.272
    Er wollte wohl darauf hinaus, dass du dir die Updates zu den Mods auch selbst besorgen könntest, was einfacher wäre, wenn der Threadersteller die Quellen zu den Originalthreads der Mods angäbe, wie es die Etikette auch eigentlich verlangt.

  4. #14
    Natürlicher Aggregatzustand: Verplant. Avatar von Yumenozu
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    474
    Minecraft
    Yumenozu
    Ich wäre ja ultra zufrieden wenn sich hier noch Mo'Creatures und ExtraBiomesXL einfinden würden

    Weißt du wieviel Profile stehen, auf Facebook von A bis Z?
    Weißt du wieviel Emails gehen, weithin durch das Internet?
    Die NSA hat sie gezählet, dass ihr auch nicht ein Mensch fehlet,
    An der ganzen großen Zahl, an der ganzen großen Zahl.


  5. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
  6. #15
    Mélancolie Avatar von Nexus
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Yumenozu Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja ultra zufrieden wenn sich hier noch Mo'Creatures und ExtraBiomesXL einfinden würden
    Mo' Creatures
    Fröhlichkeit (幸福) (פרייד)

    ,הערעט, הערעט, די געזאַמטע מענשהײַט האַט זיך נאַך יאַרעלאַנגען דעבאַטען
    !ענדליך אַופ ײַנע געמײַנזאַמע שטאַצפאָרם ײַניגען קענען
    ,נאַכדעם דיקטאַטורען אַלס ונמענשליך עמפֿונדען װורדען
    ,ונד דעמאָקראַטי זיך אַלס אַלטערנאַטיװע ניכט דורכזעטצען קאָנטע
    .ענדליך: ידיאָקראַטי


  7. #16
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von TheSpaceMiner Beitrag anzeigen
    Beschreibung
    Heute stelle ich mal mein Modpack The DarkCrafters für 1.2.5 vor
    Dieses Modpack befindet sich im Moment im Beta Stadium mit 30 Installierbaren Mods
    in der Vollversion werden es 40 bis 50 Mods sein

    Feautres:
    Texturepack Compatibel bis 256*256
    30 Mods Darunter bekannte wie Buildcraft,Matmos,Timber,Paintball näheres gibt es im Video
    oder im Changelog ;D Alle Mods sind in meinen Modpack Compatibel miteinander
    100% Viren frei
    100% Kostenlos
    99% Bugfrei ;D
    Weitere Updates werden Folgen

    Installierte Mods ;D
    Animal Bikes
    Better Dungeons
    Boombox
    Buildcraft
    CraftGuide
    Custom Npcs
    Dragon Mounts Mod
    Herobrine
    Keep Inventory on Death
    Laser Mod
    Matmos
    Millenaire
    More Creative Mod
    More Paintings Mod
    Optifine Mod
    Paintball
    Railcraft
    Rei's Minimap
    SingleplayerCommands
    Somnia
    Spawner Gui
    Steve Carts
    Tale of Kingdoms
    THX Helicopter Mod
    Timber Mod
    Toomanyitems
    Torches Mod
    Trees++ Mod
    Turret Mod
    Wireless Redstone

    Video


    Installation
    Methode Mit Modinstaller

    Downloade das .zip Verzeichnis und entpacke dieses erstmal auf dem Desktop (Mit Winrar, Winzip, etc.)
    Öffne den Ordner Minecraft Modinstaller Modpack DarkCrafters 1.2.5
    Öffne die Exe *Installer Only Windows* (Für alle anderen Systeme Öffnet Thespacemarinenews Installer Mit java)
    Klicke auf next um fortzufahren
    Ignoriere die Installation Warnung das deine Minecraft.jar bereits Gemoddet ist
    Wähle dann den jeweiligen Mod aus den du Installieren Möchtest (auf das Kästchen klicken)
    Klicke auf next um fortzufahren
    Der Mod wird Installiert (Wenn ein Installation Fehler kommt lösche deine .Minecraft Update neu und Versuche es nochmal)
    Wenn am Ende Finished steht hast du den Mod erfolgreich Installiert

    Texturepack Installieren

    Gehe in die .Minecraft (%appdata%)
    Gehe in den Texturepacks Ordner und ziehe dein Texturepack rein
    Fertig (Es wird kein McPatcher benötigt)

    Download
    http://www.minecraft-modding.de/mods...rafters-1-2-5/
    Hast du überhaupt die Erlaubnis der Modder, um die Mods zu nutzen?

  8. #17
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    2.255
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von Sinnaj63 Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt die Erlaubnis der Modder, um die Mods zu nutzen?
    langsam nervst must du immer mit diesem müll ankommen hast du die erlaubnis vonm blablabla echt das muste mal raus
    Feed the Beast Gruppe

  9. #18
    Team Jung-Stuten Avatar von Steven000
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    290
    Minecraft
    SuPaSTeVeN
    Zitat Zitat von elitecat Beitrag anzeigen
    langsam nervst must du immer mit diesem müll ankommen hast du die erlaubnis vonm blablabla echt das muste mal raus
    Wieso Müll?
    Man braucht die erlaubnis von denen, die den Mod erstellt haben.
    Also sagt er da keinen Müll.


  10. Mag ich Sinnaj63 mag diesen Beitrag
  11. #19
    Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    2.335
    Minecraft
    creepermen26_DarkCreeper30
    aber wenn ich ein mod installier brauch ich auch keine Erlaubnis dafür bietet er ja die Mod an also ist es doch egal wenn er dann ein paar zusammen tut solange der Link nicht über Adfly etc. läuft...
    Freebuild Server und mehr! CreepersServer.de

  12. #20
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von Minecraftspieler26 Beitrag anzeigen
    aber wenn ich ein mod installier brauch ich auch keine Erlaubnis dafür bietet er ja die Mod an also ist es doch egal wenn er dann ein paar zusammen tut solange der Link nicht über Adfly etc. läuft...
    Stell dir vor, du programmierst einen Mod. Und dann kommt irgendein dahergelaufener User und benutzt ihn einfach für ein Modpack.
    Dann hast du zum einen weniger Downloads, kannst aber zum anderen auch weniger Geld verdienen, da es weniger potenzielle Adf.ly-Downloads gibt.

+ Antworten